Posts by Soapfan
-
-
Schade, aber danke für die Infos
-
Okay, danke für die Warnung!
-
Hallo, ich suche alle Folgen vom California Clan. Ich bin ein relativer Spätzünder, was diese Serie angeht. Aber kann mir jemand helfen?
-
Ich habe eine Frage: Was ist denn eigentlich die Serienjunkies App? Wenn ich etwas downloaden möchte, soll ich diese App herunterladen, werde dann aber nur zur Seite von usenet.nl weitergeleitet, wo ich mich registrieren soll.
-
Die Serie habe ich auch geliebt. Hoffentlich wird das mal wiederholt!
-
Das wäre schön, endlich mal alle Folgen dieser fantastischen Serie zu sehen.
-
Schade, dass keiner Abschnitt 40 hat. Im MOment laufen bei RTLCrime anscheinend sogar noch nie ausgestrahlte Folgen der 5. Staffel, dieRTL damals nicht mehr gesendet hat.
-
Oh über die beiden letzten Staffeön würde ich mich auch sehr freuen
-
College-Fieber lief von 1987 bi 1993. Und die Serie wurde von Staffel zu Staffel witziger. Ich kann mich erinnern, dass man die Sitcom mal bei JUNIOR auf Premiere bis 2002 lief. Das war auch das letzte Mal.
-
Was haben die User zu befürchten, die dort einen Premium-Account hatten?
-
Eigenartig. Bei mir geht es nicht. Verstehe ich nicht!
-
Ich hoffe, ich poste das hier richtig. Wenn nicht, tut es mir leid. Aber ich habe eine Frage: Gibt es Dokujunkies nicht mehr? Ich komme nicht mehr auf die Seite, wenn ich dem Link auf Serienjunkies folge.
-
Ja leider. Wäre wohl eine einmahlige Chance gewesen
-
Das würde mich auch interessieren. Hier bietet sich die einmahlige Chance, endlich alle Folgen zu sehen
-
Das wäre doch mal eine Maßnahme!!!!!
-
Hat anscheinend niemand
-
Ich auch! Wird ja auch nirgend wo wiederholt
-
Und ich mich erst. Abschnitt 40 war eine herausragende Krimiserie!
-
ja das wäre toll. ich kann mich gar nicht erinnern, ob die Serie jemals wiederholt wurde!