So, ich verlagere die Diskussion mal hierher.
Also nochmal, ich habe/wollte mich nicht beschweren; wenn das so klang, dann hab ich mich schlecht ausgedrückt.
GLoorn hat nach der Quali gefragt, und ich habe geantwortet.
Quote from Oliveerich geb Sery, vollkommen recht . Gonefar, du hast dich beschwert und wie, anstatt dich mal zu bedanken,
wenns dir nicht gefällt lad es eben nicht
Ich habe mich auch bedankt, und ein "großes Lob" ausgesprochen (siehe California Clan alle 2137 Folge der Erfogreichen US-Soap), und das meine ich auch so, denn - wie ich ja auch ausführte - weiß ich selber, wieviel Arbeit so ein Upload ist.
Ich persönlich werde die Serie sicher nicht sehen, sondern mache das für andere. Aber bei geschätz 1100 GB Daten habe ich mal laut überlegt, wie ich das für mich ändern könnte, und da "jammere" ich eben auch über Ränder & Co, die mich persönlich stören, obwohl es mir ja egal sein könnte, da ich das ja gar nicht schauen werde. Ich würde auch gerne ab und an Leuten auf der Straße die Fahrradkette ölen oder den Reifen aufpumpen, obwohl es mir ja egal sein könnte...
Und hier nochmal explizit: Danke Capwell 2137 für die ganze Arbeit und auch danke an denjenigen, der die ganze Serie mal aufgenommen, gesammelt und dann digitalisiert hat.
GoneFar