welche konsolen besitzt ihr?/ hattet ihr?

  • ich hatte:
    Game Boy
    Game Boy Color
    Game Boy Advanced
    Nintendo DS
    Game Cube (2x)
    PSP
    SNES
    Sega Mega Drive II
    Sega Dreamcast
    Xbox 360
    PlayStation
    PlayStation 3



    Ich habe noch:
    Sega Mega Drive
    PlayStation 2
    Nintendo 64
    Xbox 360 (wieder)
    Nintendo Wii


    PS3 fand ich leider eher schwach.

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • Ich hatte:
    ^^
    Commodore 64
    Sega Mastersystem I u. II
    Game Boy
    Nintendo
    Super Nintendo
    Playstation
    Gamecube


    Ich habe noch:
    Super Nintendo
    Playstation
    Gamecube



    Ich bin noch am Schwanken ob ich ne Wii kaufen soll ^^

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....

  • Guten Abend,
    weil ich selbst kaum Geld habe oder es immer auf unerklärliche Weise verschwindet, habe ich bloß einen süßen Schwarzweiß Gameboy (und zwar pocket, darum bezeichne ich diesen auch als süß), eine Playstation und ein Gamecube.
    Und die Konsolen gehören gar nicht mir, trotzdem stehen sie hier herum, vergessen von ihrem eigentlich en Besitzer.
    Sprich:
    Wenn ich mich langweile, kann ich sie immer nutzen, als würden sie mir gehören.
    Früher stand hier auch mal ein Super Nintendo. Das wurde dann aber verkauft.
    Einen schönen Abend noch, Kaugummi.

  • Bin mit meinem Vater und Bruder schon immer Nintendo-Fan gewesen, deswegen wird es auch nicht verwunderlich sein, dass wir alle Konsolen zu Hause stehen haben xD! Gameboys hatt' ich vom derben klotz bis zum GB Advance alle...Der Rest der danach kommt habe ich kein Interresse mehr dran.


    Was ich nichtmehr besitzte ist die N64 (verkauft) und den Gameboy-Klotz (vor längerer Zeit verschenkt).


    Playstation hatte ich nie und werde ich auch nie haben...Nintendo an die Macht :D


    Grüße,
    Tenox

  • Ergänzung: Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer PS3 und eines Wii

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Meine Konsolen:
    Playstation, Playstation 2 (hatte die große und jetzt die kleine Version), Nintendo DS, Sega Mega Drive (bin sehr stolz drauf), nen alten Game Boy und Game Boy Colour.


    Bin am überlegen mir eine PS3 zu kaufen, weiß jemand ob man da die alten PS2 spiele auch noch zocken kann und ob es eine möglichkeit gibt mit eine Chip oder spezieller Software "Sicherheitskopien" (sowohl PS2 als auch PS3 Spiele) zu spielen?

    "Wann i Morgan m'am Gott gegenübertritt,
    kon i sag'n I bin unschuldig
    I hob kam was tan. I hab kan g'legt,
    i hab kan betrogen, i hab kanem wehtan,
    außer mir selber, und des verzeiht er mir a..."
    Falco

  • Hatte PS2 die ist leider defekt


    Zur zeit habe ich eine XBOX,eine alte Playstation und 2 x XBOX 360...


    Zwei XBOX 360 aus folgendem Grund.Meine war Defekt und ich habe sie an MS geschickt.Die schickten mir eine Nagelneue,die auch ein geflashtes Laufwerk hatte.Und jetzt das lustige.2 Wochen später kam meine alte Reparierte XBOX 360 auch wieder.Nu hab ich zwei...

  • HATTE
    Atari VCS 2600
    NES
    SNES
    PlayStation 1 (PSX)
    Dreamcast
    Diverse Daddelcoputer (Amiga, C64, Atari ST usw.)


    HABE
    PlayStation 1 (PSone)
    PlayStation 2
    PSP


    Demnächst
    PlayStation 3


    anmerkung...:
    NIEMALS ne Wii
    wenn ich daddeln will, will ich in ruhe auf der couch sitzen und daddeln
    und nicht rumfuchteln wie ein geisteskranker, denn da wird das genre egoshooter zum egofuchtler und das is nix mehr in meinem alter :)

  • Zitat von NatureOne;57577

    Hatte PS2 die ist leider defekt


    Zur zeit habe ich eine XBOX,eine alte Playstation und 2 x XBOX 360...


    Zwei XBOX 360 aus folgendem Grund.Meine war Defekt und ich habe sie an MS geschickt.Die schickten mir eine Nagelneue,die auch ein geflashtes Laufwerk hatte.Und jetzt das lustige.2 Wochen später kam meine alte Reparierte XBOX 360 auch wieder.Nu hab ich zwei...


    Lol Glückspilz :-)

  • Bisher hatte ich noch keine Konsole, da ich keine hunderte von Euros für ne Konsole ausgeben kann und ich eh nen rel. guten Pc habe.
    Außerdem hatte ich bis vor kurzem noch keinen eigenen Fernseher.


    Aber jetzt hab ich gesehen,dass der Damecube nur noch 30 Euro bei Gamestop kostet, weshalb ich darüber nachdenke, mir meine erste Konsole zuzulegen.


    Weiß jemand von euch, ob es genug gute Spiele für den Gamecube gibt? Besodners für Beat'em Ups würde ich mich interesieren, da es solche Spiele nicht fürn Pc gibt.

  • Da hier die gemoddete xBox 1 unterrepresentiert scheint, obwohl sie gerade für Downloader von Filmen/Serien in unterschiedlichen Formaten wie geschaffen ist(xbmc), werde ich mich hier mal eintragen.


    Commodore C64
    Atari
    NES USA Version
    Gameboy
    SNES
    N64
    xBox
    PSone (kurzeitig, dann aus dem Fenster geflogen, weil defekt)
    Von dem Sega Zeug hab ich immmer die Finger weggelassen, war früher nie so das Wahre!
    Seit dem wenig Intresse an Konsolen.

  • Mmhhh, was hatte ich denn so?


    Zum Anfang:


    NES Fälschung von Vietnamesen(konnte man alle NES Games zocken, aber die Spielepackung die dabei war, konnte man im echtem NES nicht spielen)


    SNES


    Gameboy


    PS1


    SEGA SATURN dieses feine Gerät suche ich übrigends, falls jemand noch ne alte auf dem Dachboden stehen hat...einfach melden (und zwar schnell:-))! meine hats leider nicht überlebt!

  • Ich hab hrm mal sehn :


    PS1
    PS2
    PSP
    Gamecube
    alle Gameboy's dies jemals gab
    NDS
    SNES


    Ich glaub das wars :)

    Elliot: "Dr. Cox, sehe ich mit diesem Rot aus wie ein Clown?"
    Cox:"Nein Barbie, nein! Du siehst aus wie eine Prostituierte, deren Kundenkreis nur aus Clowns besteht"

  • Zitat von Hans Peter;62821

    hehe


    ich hab ne PS3
    mit Uncharted, Def Jam icon, und Assassins Creed


    wobei mir das alles schon langweilig geworden is ^^


    lol sind ja nicht gerade Games mit nem super Wiederspielwert ^^
    Aber Assassin's Creed und Def Jam Icon hab ich für meine 360 auch ^^