Beiträge von kaugummi

    Guten Abend,
    weil ich selbst kaum Geld habe oder es immer auf unerklärliche Weise verschwindet, habe ich bloß einen süßen Schwarzweiß Gameboy (und zwar pocket, darum bezeichne ich diesen auch als süß), eine Playstation und ein Gamecube.
    Und die Konsolen gehören gar nicht mir, trotzdem stehen sie hier herum, vergessen von ihrem eigentlich en Besitzer.
    Sprich:
    Wenn ich mich langweile, kann ich sie immer nutzen, als würden sie mir gehören.
    Früher stand hier auch mal ein Super Nintendo. Das wurde dann aber verkauft.
    Einen schönen Abend noch, Kaugummi.

    Guten Abend!
    Also die ärzte mag ich recht gern.
    Sie schreiben wunderbare Texte, machen kreative Videos und sind eine recht gut zusammend passende Musikbande.
    Live habe ich sie leider noch nicht erleben dürfen, aber das ändert sich dieses Jahr im Sommer wohl noch.
    Von Jazz ist anders war ich anfangs noch etwas enttäuscht, aber ich habe dem Album noch eine zweite Chance gegeben und es nicht sofort verteufelt.
    Ob das jetzt schönhören oder daran gewöhnen war, inzwischen finde ich es gar nicht mal mehr so übel.
    Wobei mir Planet Punk mehr Spaß gemacht hat.
    Nun:
    Weiterhin noch einen schönen Tag, Kaugummi.

    Guten Abend,
    ich meldete mich heute nachmittag eigentlich bloß an, weil ich ganz verzweifelt war, als ich keine Cold Casefolgen mehr laden konnte.
    Aber ich habe mich jetzt mal entschlossen das ganze Forum hier etwas unsicher zu machen und nicht bloß für meine Frage nach den Folgen zu bleiben.
    Deswegen:
    Ich bin das Kaugummi, ich habe kein echtes Leben und ich möchte einen guten Tag wünschen und hier kleben bleiben.
    Weiterhin noch einen schönen Tag, Kaugummi.