Beiträge von Tenox

    Ich habe hier gerade einen Artikel von einem Freund zugeschickt bekommen, der ein Urteil von Januar gegen Rapidshare beschreibt. Ich war schon ziemlich lange hier im "Scene News"-Unterforum und wollte wissen, ob es das hier schon einmal gab und wie hoch die Chancen stehen, dass es zu den im Artikel beschriebenen Maßnahmen kommt.


    Artikel


    Ich hoffe ich habe nicht alte Kamellen ausgegraben. Wenn ja, bitte nur ein kleiner Aufklärungssatz und nicht weiter aufregen. Danke! :)



    Grüße
    Tenox

    Wirklich nett, danke für dieses kleine Tutorial, aber wieso kompliziert wenn man es auch einfach haben kann?^^


    Einfach die Serie, die du möchtest von der Main raussuchen und über RS dln (einziger "Nachteil" vllt ist, dass du dir dann einen Premium-Account anschaffen solltest).
    Außerdem haben sie da auch noch bessere Quali und sind nicht in 2 Parts geteilt ;>!



    Trotzdem nochmal danke, werde mir das trotzdem nochmal anschauen^^!


    Grüße,
    Tenox

    Achso ok, danke für deine Auskunft! Ja, ich habe noch keine Zeit gefunden mich da im Forum umzuschauen ^^...und hier kriegt man ja immer eine schnelle Antwort ;)

    Sagt mal kann das sein, dass mit dem RSD und MSD von schneewiesel was nicht stimmt? Ich habe vorhin versucht beide runterzuladen, aber mein Anti-Virus Prog springt dauernd an und meint, dass die Dateien nicht in Ordnung seien!
    Bin ratlos, wieso das Prog anspringt, kann mir jemand helfen? :confused:


    Gruß,
    Tenox

    Bin mit meinem Vater und Bruder schon immer Nintendo-Fan gewesen, deswegen wird es auch nicht verwunderlich sein, dass wir alle Konsolen zu Hause stehen haben xD! Gameboys hatt' ich vom derben klotz bis zum GB Advance alle...Der Rest der danach kommt habe ich kein Interresse mehr dran.


    Was ich nichtmehr besitzte ist die N64 (verkauft) und den Gameboy-Klotz (vor längerer Zeit verschenkt).


    Playstation hatte ich nie und werde ich auch nie haben...Nintendo an die Macht :D


    Grüße,
    Tenox

    Jo, hast ja recht. Hab' bisschen zu schnell reagiert, geb ich zu.
    War vor längerer Zeit mal für eine ganze Weile in Amerika...wenn man da Zeug über Deutschland liest/hört wird alles gleich aufgebauscht, und wir sind wieder/immernoch Nazis...


    ...habe da echt Leute getroffen, die gedacht haben, dass wir immernoch im Anfangsstadium der Technik wären, keine Autobahnen, Schrottkarren, immernoch mit Kutschen unterwegs!
    Und auf die Frage, wieso man denn in Amerika Deutsche Autos fahre, kam nur die Antwort, dass es BMW, Mercedes usw. nur in den USA gäbe! Was die sich denken... :/


    Naja, habe ich mal wieder bisschen mehr erzählt als gewollt, egal :D


    Greets,
    Tenox

    Also ich habe heute auf der Arbeit mich nochmal mit paar Arbeitskollegen unterhalten und habe festgestellt, dass der Vergleich schon ziemlich hart ist. Wollte eigendlich nur auf die Inet-Überschattung hinweisen, der Rest der an Argumenten vorgebracht wird ist auslegungssache.


    smizz: Habe das Thema eher unter Politik gepostet, weil es mir hier sinnvoller erscheint. Falls Doppelpost, dann tuts mir leid.


    Grüße,
    Tenox

    Naja, hatte jetzt eigendlich mehr mein Augenmaß auf die Festplattenkontrolle über's Inet gerichtet...weiß ja nicht wie du darüber denkst, aber ich will es definitiv nicht!


    Zitat von tagesschau

    ...Schäuble unter anderem, dass die Möglichkeit der gezielten Tötung von Terroristen im Grundgesetz verankert werden müsse.


    Jetzt müsste man nurnoch deffinieren, was er unter Terroristen versteht...

    Schaut euch das mal an, ist schon was wahres dran....
    vorallem der punkt mit dem Festplatten kontrollieren:


    hier klicken


    Unbedingt durchlesen, der Crazy Guy will unsere Festplatten übers Inet kontrollieren und hat dabei auch noch die Erlaubnis dazu!!!


    Grüße,
    Tenox