Beiträge von Bobipuegi

    Zitat von digitalism;55469

    Was entsteht durch den Kapitalismus?
    Benachteiligung, Ausbeutung, Diskriminierung, gesellschaftliche Schichten, Nationalismus (die nationale Wirtschaft schützt sich selbst), Kriege für Kapital, Sexismus (Ausbeutung der Frauen), Antisemitismus (Zinskapital gehört doch den Juden, wie es so oft leider gesagt wird), Rassismus (Naja, sie nehmen unsere Arbeitsplätze u.A.), Religionen (denn wer nichts hat, braucht etwas um dran zu glauben, das gibt es aber schon seit dem Tauschhandel, nebenbei erwähnt - jedoch verstärken kapitalistische Gesellschaften den Glauben)



    Es gibt durchaus einige plausible Kritikpunkte am Kapitalismus,aber ein großteil der von dir aufgeführten gehören ledier nicht zu denen:



    -Benachteiligung, Ausbeutung, Diskriminierung und gesellschaftliche Schichten kann es auch ohen Kapitalismus geben.Zwar wird das alles vom Kapitalismus gestärkt, aber dasl iegt weniger am System des Kapitalismuses, als am Egoismus etc. der Menschen.
    -Inwiefern verursacht der Kapitalismus Sexismus in irgedneienr Art?
    -Antisemitismus entstand durch die Religion und historische tatsachen( "das Zinskapital"(Geldkredite) gehört oftmals(im Mittelalter) tatsächlich den Juden, da Christen kein Geld verzinsen dürfen(Bibel) udn Adlige am besten gar ncith Handeln sollen)
    -Religion wird durch den Kapitalismus ja wohl eher geshcwächt,da ein kapitalistich denkender Mensch auf sein Wohlergehen im Hier und Jetzt achtet udn keine Zeit(keien Lust) hat für das "Leben nach dem Tod" zu sorgen. umso mehr eien Gesellschaft vom Kapitalismus geprägt ist umso weniger wert legen die Menschen in dieser Gesellschaft auf Religion.



    Ohne den Kapitalismus würde es keinen/kaum Fortschritt geben. die Menschen würden sich wohl noch in etwa auf dem Stand des Mittelalters befinden.

    Bisher hatte ich noch keine Konsole, da ich keine hunderte von Euros für ne Konsole ausgeben kann und ich eh nen rel. guten Pc habe.
    Außerdem hatte ich bis vor kurzem noch keinen eigenen Fernseher.


    Aber jetzt hab ich gesehen,dass der Damecube nur noch 30 Euro bei Gamestop kostet, weshalb ich darüber nachdenke, mir meine erste Konsole zuzulegen.


    Weiß jemand von euch, ob es genug gute Spiele für den Gamecube gibt? Besodners für Beat'em Ups würde ich mich interesieren, da es solche Spiele nicht fürn Pc gibt.

    Zitat von Myrea Mythos;61963

    Lach net, seit 3 Tagen :))


    ^^
    Ich lach schon nicht. Woltle nur wissen, ob ich dich mit meinem Post beleidigen könnte, wnen du shcon Jahre ins Spei lgesteckt hättest.


    Außerdem hab ich Ogame früehr auch überall empfohlen, als ich gerade angefangen habe zu spieeln^^

    Zitat von agibaer;61929

    Ich spiel' auch, und in meiner Ally zocken die Meisten über 2 Jahre...


    Ok, das überrascht mich jetzt...immerhin kenn ich so einige, die das Spiel angefangen haben und spätestens nach nem halben Jahr wieder aufgehört haben...Na ja...Geschmäcker unterscheiden sich halt.

    Hab OGame vor ein paar Jahren als 14-jähriger auch mal gespielt. Aber irgendwann war ich wie wohl der Großteil der Spieler vom Spielprinzip genervt.
    Ist zwar mal kurzzeitig lustig, aber irgendwann erreicht man einen Punkt an dem man nicht mehr weiterkommt ohne,dass man ständig spielt. So muss man selbst Nachts seine Ressourcen/Flotten sichern damit nicht irgendein Freak ankommt und dich in Grund und Boden stampft. Außerdem bietet das Spiel(wie die meisten Browsergames) nicht allzu viele mögliceh Spielweisen und Möglichkeiten.
    Also anfangs ein kurzweiliges Spiel, was ich auch imemr mal wieder neu anfange, aber nichts was mich dauerhaft unterhalten könnte(aber welches Spiel kann sowas schon?)


    Mich würds interesieren, wie laneg du schon spielst, Myrea. Ich kenne nämlich nur einen der das Spiel wirklich lange(2-3 Jahre) gespiellt hat.

    Zitat von sercio1234;61286

    ok oder lad dir das runter das hab ich nähmlich:


    Rapidtoolbar


    hm...wie installier ich das denn?


    edit:
    Hab jetzt auch diese Batch Datei ausprobiert..aber sie funktioneirt nicht..ich führe dei Datei aus, es erscheint ganz kurz ein Fenster aber wenn ich wieder versuche was über rapidshare zu laden steht da immer noch was von wegen 100 Min. wartezeit.


    könnte das vllt. daran liegen,dass mein Pc über ein Netzwerk mit dem Router verbunden ist? Nützt die Batch Datei deshalb nichts?

    Kann der Router eig. von häufigen Stromstecker raus/ rein kaputt gehen?
    Da die Firmware meiner fritzbox zu alt ist und nicht von Routercontroll erkannt wird, hab ich letztens ein paar mal selbst die ip-erneuert indem ich eifnahc den Stromstecker des Routers aus der Steckdose zog. Jetzt frage ich mich ob der Router von solch eienr Behandlung leciht kaputt gehen kann?