welche konsolen besitzt ihr?/ hattet ihr?

  • Ich habe ein N64 und eine PS2, allerdings hänge ich nochimmer mehr am N64 als an anderen Konsolen, ich weiß noch wie lange ich Schmollen musste bis ich es bekam. Besessen habe ich ne PS und ein Game Boy^^

  • So nun wird sich der pint aber auch mal zu Wort melden :-)


    Also bei uns in der Familie (noch 2 Geschwister mit an Bord) gibbet folgende Konsolen/Handhelds:


    Game Boy (erste Modellausführung)
    Game Boy Color
    Game Boy Advanced (oder wie das Ding heisst)
    Game Gear
    Super NES
    Mega Drive
    N64
    Playstation one
    Nintento DS


    Glaube das wars mal ... hab irgendwie über die Jahre den überblick verloren da ich mittlerweile nur noch am PC zocke :-)

  • Ich hab:
    GameBoy
    GameBoy Color
    Super Nintendo
    GameCube
    und in ~ nem halben Jahr ne Wii ^^


    Nintendokonsolen/handhelds find ich irgendwie besser als die von anderen Firmen, wird wohl am Freundeskreis liegen, der mich manchen Spieleserien näher gebracht hat ^^

  • besitze diese Konsolen


    - Nintendo Gameboy
    - Nintendo Gameboy Color
    - Nintendo Gameboy Advance SP
    - Nintendo DS
    - Nintendo Wii
    - Sony Playstation Portable
    - Sony Playstation
    - Sony Playstation 3
    - Microsoft XBOX

  • Hmm...
    Konsolen...
    davon gibt es bei mir nur eine und zwar meine Sony PSP (Fat)... ne andere habe ich nicht und hatte ich auch noch nie :D
    hier im haushalt dominieren pc's :D

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Ich besitz ein N64, hatte früher mal SuperNintendo. Außerdem hab ich nen GameBoy Advance und ein Nintendo DS.


    Zocken tu ich immo nurnoch mit dem Nintendo DS bzw. nem Emulator aufm iPod touch :)

  • ich glaube ich hätte meine Kohle für PC's ausgeben sollen anstatt an die Verkackten Konsolen :D

  • Also, wir haben die Wii jetzt ein paar Monate und ich bin noch von ihr überzeugt. Ist ne echt super Konsole. Vor allem die Spiele: Mario Galaxy, Mario KArt und Mario und Soic bei den Olympischen Spielen.
    Haben uns jetzt auch Game Cube Controller geholt und zocken die alten Game Cube Spiele. Echt super!!!


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • Bin auch Nintendoraner, habe:


    1 Game Boy Color
    1 Game Boy Advance
    1 Game Boy Advance SP
    1 Game Boy DS
    1 Game Boy DS light
    1 NES
    1 SNES
    1 N64
    1 Game Cube
    1 WII


    mein erster Game Boy wurde mir geklaut, mein Atari ist verreckt


    hatte auch mal ne XBOX wurde jedoch wegen unzureichend guter Spiele verkauft:-)

  • hatte :


    ps1 - verkauft
    ps2 - fernsehr ist draufgefallen
    -
    nintendo ds - kaputt
    nintendo 64 - meiner sis gegeben xD
    game boy advance - ist geklaut worden -.-
    game boy color :- verloren
    game boy - verschenkt


    habe :


    Wii (mit mod chip 40 spiele ) :-)
    ps2 ( mit chip , 50 spiele ) :-)
    psp (costume firmware ca 70 spiele ) :-)
    und ab morgen

    ps3
    ( mit 3 spielen )*freu*

  • Bei mir hat das ganze mit Commodore 64 angefangen. Lang, lang ist's her.


    Dann hatte ich den NES, Sega Mega Drive und SNES. Besonders am SNES hatte ich großen Spaß, denn es erschienen damals so viele wirklich gute Spiele für diese Plattform. Herrlich.


    Die nächsten, die sich dann den Platz rund und unterm Fernsehgerät teilen mussten, waren dann die PS1, Sega's DreamCast und der N64. Schade, dass der Dreamcast, was die Spieleauswahl anging, gegen die PS1 total unterging. Dabei war das ihrerzeit die brauchbarste Konsole. Na ja, Sega hatte halt nie Glück mit seinen Konsolen.


    Zur Zeit angeschlossen sind PS2, Wii und XBox360. Mit der PS3 kann ich mich einfach nicht anfreunden.

  • So, dann liste ich hier auch mal was auf.


    Ich hatte:
    SEGA Master System II (hatte ich noch bis vor kurzem, bis ich herausgefunden habe, dass meine Mutter das Ding auf den Sperrmüll geschmissen hat)
    SNES


    Ich habe:
    N64
    Gameboy Color
    Slim PS2 mit Chip
    PS3

  • Was ich hatte oh man is doch schon soooo lange her:
    C64 (ja gut keine Konsole aber trotzdem Geil gewesen)
    Game Boy
    NES
    SNES
    Mega Drive


    Also die PSP hab ich damit ich wenn ich mal öffentlich zur arbeit fahre meine Serien schauen kann. Für zuhause haben wir eine WII,NDS ne PS3 und nen Laptop im Arbeitszimmer ne PS2 PS1 und nen N64.
    Im Moment werden aber nur die WII und NDS (von meiner Frau) und die PS3 und PSP (von mir) genutzt.


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded