Beiträge von pint

    ich persönlich kann, wie TomUL schon empfohlen hat, ebenfalls das tool mkv2vob empfehlen


    bei den meisten auf dem markt befindlichen mkv´s wird lediglich der dateiheader verändert ... somit ist das noch nicht mal ein richtiges umwandeln was sich in einer wirklich sehr schnellen encoding zeit bemerkbar macht. bei wenigen mkv´s muss das file tatsächlich komplett neu encodiert werden aber in meinem fall war das eher selten ... wobei ich ehrlich gesagt nicht die übermäßige mkv sammlung habe


    vielleicht kann TomUL mehr dazu sagen ;)


    um sich das besser vorzustellen:


    wenn ich beispielsweise eine mkv auf meinem rechner hab, diese dann per mkv2vob auf ne externe "umwandeln" lasse, dauert dies fast genau so lange, als würde ich die mkv datei normal per dateimanager auf die externe einfach nur kopieren

    Zitat von mawi2006;64306

    ... mit Hilfe aus dem Doom9/Gleitz-Forum komm ich so langsam dahinter. :-)


    ach ja ... doom9 ... das kenn ich auch noch ... war da früher auch öfters mal unterwegs gewesen wenn ich mich für irgendwelche encoding sachen schlau machen wollte :-)


    Zitat von Faserschmeichler;64300

    ... ist kein Tool sondern ein Script, aber das wird dich nicht jucken.


    da hast du vollkommen recht in zweierlei hinsicht:


    a) es juckt mich nicht
    b) es ist ein script :-)


    hatte beim verfassen des textes mal wieder mein hirn abgeschaltet
    und einfach mal tool geschrieben ohne großartig drüber nachzudenken :D:cool:

    Zitat von sj_rolak;64675


    ^^klingt ja anfänglich fast wie Kontaktanzeige


    genau das selbe hab ich im ersten moment auch gedacht :D




    @bosanskosrce


    auch von mir ein herzliches willkommen :-)

    Sers recoil


    na dann wünsch ich dir ebenfalls mal viel spaß hier und hänge auch noch nen herzliches willkommen dran :-)

    Zitat von sj_rolak;63858
    • einen DL-Manager finden, der sich durchs link-crypting frißt. Kann ne Zeitlang funktionieren, muß aber nicht.


    dies wäre glaub ich die beste lösung für mich :-)


    ist dies mit diesem MSD dingens machbar?
    oder gibbet da irgendwelche anderen proggies für?

    Zitat von sj_rolak;63734

    schäm Dich nicht, mach ich auch. Bis auf die seltenen Fälle (eher anderswo), in denen tatsächlich die links aus einem angebotenen container ausgelesen werden.



    ah ok ... dann gibbet ja doch noch nen paar die jeden einzelnen links selbst anklicken :-)


    aber mal ne frage ... wie soll das anders gehen?
    bevor jemand jetzt brüllt ich soll die board-suche benutzen soll diese frage von mir einfach ignorieren und einfach nichts schreiben :-)

    Zitat von TV-SM;63445


    FlashGet ist für RS ohne Direktlinks eh überholt. Wer klickt schon noch jeden Link einzeln an. :-)


    Öhm ... hust ... äh ... ich *schäm*

    So nun wird sich der pint aber auch mal zu Wort melden :-)


    Also bei uns in der Familie (noch 2 Geschwister mit an Bord) gibbet folgende Konsolen/Handhelds:


    Game Boy (erste Modellausführung)
    Game Boy Color
    Game Boy Advanced (oder wie das Ding heisst)
    Game Gear
    Super NES
    Mega Drive
    N64
    Playstation one
    Nintento DS


    Glaube das wars mal ... hab irgendwie über die Jahre den überblick verloren da ich mittlerweile nur noch am PC zocke :-)