Beiträge von starfox

    Wer´s noch nicht weiß freut sich jetzt wie ein Schneekönig,
    Tales of Symphonia 2 erscheint schon bald in Japan und kommt wohl auch zu uns nach Deutschland.
    Die Geschichte spielt 3 Jahre nach dem ersten Teil und Loyd übernimmt wieder die Hauptrolle. Weiter habt ihr diesmal die Möglichkeit Monster zu fangen und für euch kämpfen zu lassen :-)


    Wer das erste ToS noch nicht gespielt hat (kam auf dem Game Cube), dem rate ich einen Blick zu riskieren!

    Leider hab ich keine Ahnung mehr wie die Serie heißt, sie lief ungefähr zur Zeit von "Ein Supertrio" in Deutschland, auch der Zeichenstil war sehr ähnlich.


    Es ging um einen Polizisten der irgendwie in die Zukunft befördert wurde, dort fahren alle schon mit Schwebeautos, womit er allerdings nicht klarkommt. Deswegen bastelt er sich wieder einen aufgemotzten, weißen VW Käfer mit Reifen zusammen. Später erfährt er, daß der Oberbösewicht in der Zukunft er selbst ist...


    Das ist auch schon alles was ich noch von der Serie weiß, außer das ich sie damals geil fand:-)


    Hat irgendjemand ne Ahnung wovon ich rede und wie die Serie heißt?


    MfG
    starfox

    Hi leute, nachdem ich schon ne ganze weile auf eurer Seite umherirre wird es wohl Zeit sich vorzustellen, also:


    Ich bin 25, an Avatar und Nick erkennt man das ich großer Game-Freak bin, alles was von Nintendo kommt landet in meinem Zimmer. TOP-Genre RPG, TOP-Game The Legend of Zelda.


    Anime und Zeichentrick ist meine zweit große Leidenschaft, One Piece meine Lieblingsserie (Tony Chopper rules).


    Eigentlich wollte ich eure Seite noch langatmig loben, aber warum lang drum rum reden, EURE SEITE IST EINFACH GENIAL PUNKT!!!


    Beste Grüße aus der Great Fox, euer Fox-mc-Cloud:-)

    Bin auch Nintendoraner, habe:


    1 Game Boy Color
    1 Game Boy Advance
    1 Game Boy Advance SP
    1 Game Boy DS
    1 Game Boy DS light
    1 NES
    1 SNES
    1 N64
    1 Game Cube
    1 WII


    mein erster Game Boy wurde mir geklaut, mein Atari ist verreckt


    hatte auch mal ne XBOX wurde jedoch wegen unzureichend guter Spiele verkauft:-)