Beiträge von Young Tan

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=2529
    Serientitel: Tengen Toppa Gurren-Lagann
    Staffel(n): -
    Episode(n): 1-5
    Hoster: alle
    Name des Uploaders falls angegeben: Animejunkie
    Programm welches zum Download benutzt wurde: IE
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar


    Problembeschreibung:
    Ich habe die ersten beiden Episoden der Serie downgeloadet, nur leider lassen sie sich mit keinem der beiden gängigen Passwörter entpacken.
    - serienjunkies.org
    - serienjunkies.dl.am
    ..werden beide nicht angenommen.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke. :)

    Bei mir hat das ganze mit Commodore 64 angefangen. Lang, lang ist's her.


    Dann hatte ich den NES, Sega Mega Drive und SNES. Besonders am SNES hatte ich großen Spaß, denn es erschienen damals so viele wirklich gute Spiele für diese Plattform. Herrlich.


    Die nächsten, die sich dann den Platz rund und unterm Fernsehgerät teilen mussten, waren dann die PS1, Sega's DreamCast und der N64. Schade, dass der Dreamcast, was die Spieleauswahl anging, gegen die PS1 total unterging. Dabei war das ihrerzeit die brauchbarste Konsole. Na ja, Sega hatte halt nie Glück mit seinen Konsolen.


    Zur Zeit angeschlossen sind PS2, Wii und XBox360. Mit der PS3 kann ich mich einfach nicht anfreunden.

    Mein Lieblingsessen ist ne gut sortierte Grillplatte. Von Bratwurst über Kotelett oder Schnitzel, bis hin zu Rippchen wird alles gnadenlos in Ketchup ertränkt und dann verputzt. :D
    Nur mit Tofu-Würtschen, auf die meine Freundin immer besteht, damit kann man mich jagen. So etwas gehört in die Abfalltonne, aber definitiv nicht auf den Grill.