Beiträge von Miku

    1. Eurocide-Der Tag
    2. Fragile Child-Sehnsucht (Splitterversion)
    3. Dance or Die-Dance or Die
    4. Dulce Liquido-Serial Killer
    5.And One-Tell me Lies
    6. Plastic Noise-Experience Ritual
    7. Orkus Complitation Vol.33


    Suche diese Titel schon seit längerem, für ein Upload wäre ich sehr Dankbar =)

    Hat sich alles schon erledigt. Hat zwar Stunden gebraucht, bis ich es auf meiner Version Gefunden habe, aber es hat sich doch gelohnt kein Schlaf zu haben.


    Danke das ihr weningstens geschaut habt *knuff*

    Ich habe das Problem, das mein Windows Media und auch andere Medien Progis, meine Musik auf Cd nur Ruckelnd wiedergeben oder die Sänger so Larmarschig Singen, das ich sogar, das was sie Auf Englisch singen, recht gut Mitverfolgen kann *g*, meine Frage ist woran das liegt? Hat das was mit dem Pio Zeugs da zu tun, weil ja alles auf DMA Steht. Die Musik die ich so auf meinen PC habe, läuft dagegen normal


    PS: Hier ein Bild meines (von3) Primären Id Kanals. Alles Steht wie man sieht auf DMA. Aber Ka, ich kenne mich da nur sehr schwer aus und lass ohne eine Antwort die Finger vom Rumexperementieren.


    Komig ist, das der Ton von DvD Filme normal laufen.

    Hallo an euch, ich habe schon einiges, auf eurer Seite Geloadet und ein Lob an euch alle, das alles soweit auf Detsch ist, da ich an einigen Akzenten, englisch nicht so ganz verstehe. Ich hab gelesen, dass in der nächsen Zeit Folgen hier geuploadet werden, die ich schon lange suche. Ich hoffe jedenfalls das soweit diese Serie so gut zu Brennen ist, das Nero kein Problem festellen wird um sie zu Brennen oO.


    Wenn ihr noch fragen habt, immer zu^^