• hallöschen


    ich habe probleme mit linkcrypt ich komme damit nicht klar
    ich klicke ganz normal auf den link auf der serienjunkies seite komme dann auf die linkcrypt seite gebe dann das passwort und klicke dann auf click'n'load banner aber es passiert dann nix
    noscript und adblockplus sind ausgeschaltet
    jdownloader läuft
    click'n'load ist im jdownloader aktiviert glaube
    surfen tue ich mit firefox unter win 7 64bit


    so wie funktioniert das ganze denn mit linkcrypt ?

  • Bei mir funktioniert das normal auch nicht. Ich habe mir Sandboxie installiert und starte dann einen total ungeschützten Firefox in der Sandbox, greife die links mit JD2 ab der in derselben Sandbox läuft. Nicht auf das clicknload Symbol geklickt, sondern die linkcrypt.Adresse für die Zwischenablage kopiert damit JD2 es analysiert. Dann mache ich aus allen links eine eigene dlc und verschieben diese dlc dann aus der Sandbox raus und nutze sie dann außerhalb ganz normal.


    Bissl umständlich, aber ich setze die Si herheitseinstellungen meines Firefox nicht ausser Kraft nur um linkcrypt zu nutzen.

  • Also ich habe mit Firefox und aktiviertem Adblock Plus keine Probleme mit Linkcrypt. Da muß ich keine Sicherheitseinstellungen runterdrehen.


    Einfach Main-Link aufrufen, auf der nächsten Linkcrypt-Seite das Captcha lösen und danach das bekannte Paßwort eingeben, auf "Submit" darunter klicken. Im folgenden Fenster, wo "Infos" und darunter "Container" kommt, auf Click'n'Load klicken, ins jDownloader-Fenster wechseln (bei mir geschieht das nämlich nicht automatisch, nicht zum ersten Mal habe ich nicht mitbekommen, daß der jD eine Bestätigung von mir wollte) und die Meldung, daß eine Anwendung Links hinzufügen möchte, erlauben. Fertig..

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif

  • Jap, in den Einstellungen von NoScript -> Erweitert -> Cross-Site-Scripting (XSS) unter den Ausnahmen folgende Zeile hinzufügen:

    Code
    1. ^http://127.0.0.1:9666/flash/addcrypted2


    Zusätzlich dazu den Haken entfernen, den wesen meint.


    Dann läuft's.

  • auch wenn ich alle einstellungen so habe wie gesagt worden ist passiert im jdownloader nix


    und wenn ich den link von hand im jdownloader kopiere leite er mich auf die linkcrypt seite

  • Bei mir funktioniert das auch nicht. Ich habe alles befolgt, was hier geschrieben wird. Füge ich den Link im JD ein, verlangt dieser von mir ein Passwort, welches ich aber nicht weiß und mir auch nirgends angezeigt wird ?(


    Gibt es hier irgendwo eine Anleitung für Leute, die sich nicht permanent mit PCs auseinandersetzen? Das alte System hat wunderbar funktioniert, warum wurde das geändert?


    Gruß

  • Sehe ich das richtig, wenn keine einzelen Folgen mehr aufgelistet sind, sondern für eine ganze Staffel nur noch ein Linkcrypt Link auftaucht, dann brauche ich zwingend den JDownloader?

    Ich kann die einzelnen Folgen/Packete nicht mehr per Browser runterladen?