Neu : Uploaded.to

  • Hi,


    beachtet bei euren Vorschlägen, dass die Mindestvoraussetzung der Remote-Upload ist. Kein Uploader wird seine Files zweimal hochladen.
    Und da ist die Auswahl nicht mehr allzu groß.


    Gruß
    TV-SM

  • Also ich hab über Badongo einmal probiert etwas zu laden und dabei das große Kotzen gekriegt, den erstens war der Speed bei fast jedem 2. Download bei 0,1kb/s und die Dateien werden in sehr komische Endungen(aa,ba,do etc.) aufgespalten und um diese wieder zusammenzufügen brauch man dan noch so ein vermutlich Spywareverseuchtes Progrmm etc.

  • Na, das Splitten liegt ja wohl in der Hand des uploaders...


    Ich hab mich mal unter einem <invalid>Namen gratis angemeldet. Meldung vom Support auf meine Anfrage "Is remote-upload possible?"+text:

    Zitat

    Not at the moment. we have a tool that is almost ready for beta but not just yet...

    Da werd ich mal nach einem zeitlichen Rahmen nachhaken.

  • Es interessiert vielleicht den ein oder anderen:


    Der Remote-Upload von Netload.in auf Uploaded.to scheint 100%ig zu funktionieren. Natürlich muss man das den generierten Downloadlink verwenden und nicht den Quell-Link. Das kann man jedoch verscripten.


    Das ist für mich zumindest eine große Erleichterung.


    Edit: Ich hatte schon Dollarzeichen in den Augen, als ich 4 Euro für 1000 Downloads las... naja... normale Layer-Ads sind das :(

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zusätzlich zu RS wird ja gelegentlich auch Netload angeboten - oder jetzt eben Uploaded. Hat für Free-User mit fester IP natürlich den Vorteil, daß sie keine 2 Stunden warten müssen.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Raoul Duke;41352

    Zusätzlich zu RS wird ja gelegentlich auch Netload angeboten - oder jetzt eben Uploaded. Hat für Free-User mit fester IP natürlich den Vorteil, daß sie keine 2 Stunden warten müssen.


    Nicht ganz, bleibt den Usern frei überlassen, bei aktuellen wurde Rapidshare.de entfernt und stattdessen wird Uploaded.to eingesetzt.


    Wie sich das ganze entwickelt hängt natürlich von den Uploadern ab.


    Aber smizzy hat mir erzählt, man könnte bequem von Netload auf Uploaded.to hochladen per Remote-Upload.
    Wär natürlich als Backup - sowie Mirrorlösung ne sehr praktische Sache.


    mfg root

  • Zitat von root;41111

    nö, kannst soviel hintereinander laden wie du magst, das is ja der vorteil... steht ja eigl auf jeder downloadseite :)
    http://download.serienjunkies.…2d68c1d/ut_medium311.html


    kannste ja mal testen


    Also mich hat der Dienst überzeugt.


    Vorteile überwiegen einfach total.


    Würde mich freuen wenn dort in Zukunft mehr geupped wird.


    Gibts denn eig schon serienmäßig was auf uploaded.to?
    Hab bis jetzt noch nix gefunden...

  • also speed ist bei uploaded sehr unterschiedlich. am tag mehr schlecht als recht, gestern nachmittag teils nur 20-30kb. abends schon mehr, aber nachts! fullpower mit 6000er DSL.
    das ist zwar ähnlich wie bei netload und rs, aber man merkts extrem.


    was haltet ihr von meinupload.com?

  • Zu Uploadet.to:
    Als Freeuser sicherlich tagsüber noch sehr langsam, nachts und bis ca. 10.00-11.00 morgens gute Geschwindigkeit; als Prem.-User auch tagsüber gute Geschwindigkeit(beides ähnlich wie bei Netload und Megaupload).


    Was mir bisher nicht so gefällt: keine Ordnerfunktion und Linkliste nicht alphabetisch sortiert, was bei größeren Mengen doch sehr umständlich ist.
    Vlt. wird da ja noch was getan.


    Angeblichen Datei-Manager habe ich bisher noch nicht entdeckt.
    Trotzdem werde ich es in zukünftige Uploads miteinbinden.

  • Linkliste kann man per Klick auf die kleinen Dreiecke sortieren.
    Wenn man nur Auszugsweise Links haben will, dann kann man den Anfang des Filenames eingeben, bevor man sich die Links ausgeben lässt.
    Schön ist das nicht, wird aber hoffentlich dran gearbeitet.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Dreiecke schön und gut, aber bei nur für 10 Files pro Seite, auf Dauer undenkbar!
    Suchliste auch schon prob., aber selbst bei Eingabe von z.B. "xxx_S03E11" sind die Links falsch sortiert. Part4-1 nicht 1-4 wird gelistet.


    edit: OK, nach Sortierung per Dreieck-Button wird die Link-Liste auch alphabetisch sortiert, damit kann ich doch schon besser leben. Für mich schon besser als bei NL

  • Hatte Testweise eine Serie auf uploaded.to gespiegelt, nachdem von dort auch verschiedenes geladen wurde, sind jetzt alle Files bis auf 4 verschwunden. Wie kann das sein???
    Üblicher abuse oder Fehler bei uploaded.to???

    Derzeit in Arbeit:
    Alles was zählt (wöchentliche Updates), Der Alte, Tatort


    Als nächstes geplant:
    Der letzte Zeuge, Ein Fall für zwei