Neu : Uploaded.to

  • Hallo alle Zusammen,


    wie ihr sicher mitbekommen habt, sind bei Netload vor ca. 1 Woche ungefähr 16 Terabyte (!!!) an Daten verschwunden durch einen mysteriösen Netzteilfehlerden ich mir nicht so recht erklären kann...
    Dabei wurden (laut Mitteilung) auch die Backups zerstört.


    Innerhalb der Woche hat sich dann herausgestellt das doch _sehr_ viele Files von diesem Ausfall betroffen sind.
    Um in Zukunft ein solches Desaster vorzubeugen werden wir (und wir würden uns freuen wenn ihrs auch tun würdet) verstärkt auf Uploaded.to setzen.


    Hier mal ein paar Fakten von Uploaded.to :


    • Wesentlich größer & mehr Seitenimpressionen als Netload.in
    • Dateien werden mehrfach gespiegelt und sind so sicher vor Ausfällen
    • Keine Captchaeingaben beim Download
    • KEIN Trafficlimit für Freeuser, begrenzung ist nur max. 1 Download simultan
    • wie bei Rapidshare gibt es auch eine art kostenlosen Collectors-Account
    • Premiumpunkte (mit denen ihr den Account verlängern könnt)
    • besseres Vergütungsystem beim Werben von Neukunden
    • Kurze Wartezeit

    Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein :)
    Aber vor allem der Vorteil ohne Trafficlimit zu downloaden dürfte gerade für Besucher ohne Premiumaccount (rapidshare.com / netload.in) einen enormen Vorteil bieten.


    Im laufe des Tages kommt noch ein kleines Tutorial, da erfahrt ihr dann genaueres.


    mfg root

  • Zitat von hanss;40700

    Das hört sich ja gut an,aber was ist wen die nach einigerzeit
    die gleichen PRO: mit ihren platten haben wie RAPIT dan müsen
    sie auch die Dauer begrenzen die die fils Lagern.
    grüße hanss:-)


    würd ich nicht sagen, Rapidshare.com finanziert sich nur aus den PremiumAccounts, Uploaded.to hat selbst noch Werbung, d.h. ist das nicht gesagt :)


    mfg root

  • hört sich wirklich interessant an, aber auch nach dem Durchlesen der AGB's habe ich noch ein paar Fragen dazu:


    Kann ich mit 10.000 Punkten einen free-account in eien Premium-Account umwandeln?


    Stellt Ihr auf der Main dann die Links von RS und uploaded.to parallel zur Verfügung oder löscht Ihr die RS-Links?


    Gibt es auf uploaded.to auch so etwas ähnliches wie die 25 GB-Grenze in 5 Tagen bei RS?


    Ist jemand bereit, wenn man alle Files von RS nach uploaded.to kopieren möchte, eine Anleitung für DAU's zum Remote-UL zu schreiben?

    Derzeit in Arbeit:
    Alles was zählt (wöchentliche Updates), Der Alte, Tatort


    Als nächstes geplant:
    Der letzte Zeuge, Ein Fall für zwei

  • Zitat von Avenger;40734

    allerdings muss ich aus meiner erfahrung mit upload.to sagenen das der speed ser schwangt mall hat mer 100kBits mal nur 20 oder weniger :(



    dem kann ich nur bestätigen, eher sogar das weniger als das mehr. Und, so ist es zumindest bei mir, brechen viele downloads ständig ab oder sind unvollständig geladen worden.

    Claridge


    Fertige Uploads


    Das Gold am Krähenberg, Zwei Jahre Ferien, Max Headroom, Fenn - Hong Kong Pfui, Automan, Jakob und Adele, MS-Franziska, Free Willy - Mein Freund, der Wal

  • wenn der FDM damit funktioniert und (wie bei mir) auf 12 parallele Verbindungen eingestellt ist, ist das doch i. O. (Premium vorausgesetzt).


    Andere Frage:


    wie lange hat es bei Euch nach Abschicken des Aktivierunglinks gedauert, bis Ihr Euren Zugang bekommen habt???

    Derzeit in Arbeit:
    Alles was zählt (wöchentliche Updates), Der Alte, Tatort


    Als nächstes geplant:
    Der letzte Zeuge, Ein Fall für zwei

  • Zitat

    Wesentlich größer & mehr Seitenimpressionen als Netload.in


    Netload holt aber stetig auf.


    Bei den Pageviews liegt Netload jetzt sogar vorne. Zumindest nach alexa.com.


    Remote-Upload funzt nicht. Aus welchen Gründen auch immer. In der FAQ steht nichts darüber.


    Zitat

    Upload Fehlgeschlagen!


    Mögliche Ursachen:
    - Die Dateigröße besitzt 0 Bytes oder ist größer als 250 MBytes.
    - Die von Ihnen angegebene Datei existiert nicht.
    - Die Datei ist nicht zum verteilt freigegeben.


    Ansonsten ist der Speed meistens nur im unteren Bereich von 8-30 KB/s. Das schafft Netload auch in den Hauptzeiten. In der Regel hat man da aber 150-300 KB/s als Freeuser.


    Außer evtl. ein paar Euro mehr zu verdienen sehe ich also derzeit keinen Sinn zu uploaded.to zu wechseln. Und wenn sie auch erstmal stärker frequentiert werden hat man vielleicht auch mit bisher noch unbekannten Problemen zu rechnen.


    Ich werde erstmal noch bei Netload bleiben.


    Gruß
    TV-SM


  • Zitat von Kati;40746

    wenn der FDM damit funktioniert und (wie bei mir) auf 12 parallele Verbindungen eingestellt ist, ist das doch i. O. (Premium vorausgesetzt).


    Andere Frage:


    wie lange hat es bei Euch nach Abschicken des Aktivierunglinks gedauert, bis Ihr Euren Zugang bekommen habt???


    1.) Ja es gibt soweit ich weiss eine Downloadgrenze von 50GB pro Woche, bin aber nicht sicher


    2.) RemoteUpload sollte eigl wie bei Netload funktionieren, hab ich noch nicht getestet .. müssten noch einige Anleitungen im Board dazu vorhanden seinn ...


    3.) Aktivierungslink hab ich grad getestet, ca 2 Sekunden, evtl. andere Mailadresse benutzen.



    Zu TVSM,
    mit der Geschwindigkeit liege ich bei Uploaded.to zu Hauptzeiten auch etwas tief, soll sich aber in der nächsten Zeit noch verbessern.


    Bei den Statistiken möchte ich ungern Alexa vertrauen...


    Sollte jedoch bei Uploaded.to zu Kernzeiten wieder ein konstanter Speed von 100kbs (minimum) zustandekommen, so denke ist das sicher ne bessere Alternative als bis zum nächsten Netload crash abzuwarten.


    Zitat


    Außer evtl. ein paar Euro mehr zu verdienen sehe ich also derzeit keinen Sinn zu uploaded.to zu wechseln. Und wenn sie auch erstmal stärker frequentiert werden hat man vielleicht auch mit bisher noch unbekannten Problemen zu rechnen.


    Naja, gleiches könnte bei Netload ja auch passieren, immerhin gibt es Uploaded.to schon fast zwei Jahre (wie Netload wohl bald auch)...


    Trotzdem scheint sich beim Speed von Netload (nach deinen Angaben TVSM) doch einiges getan zu haben, bei meinem letzten Test schnitt Netload eher erbärmlich mit ~60kbs ab, das ist aber auch schon eine Weile her.


    mfg root

  • Für den Remote-Upload, so wie er in den Threads, die ich innerhalb der letzten Stunde gefunden habe, bin ich einfach zu doof :-(


    Ich habe es brav mit den Anleitungen für RS und Netload probiert, Login und PW in die Files eingetragen, auch den RS-Server, .....


    uploadet.to spielt nicht mit mir!!!! (ich gehe davon aus, daß es an mir liegt...)


    Ist irgend jemand so lieb und geduldig, zu versuchen einem DAU wie mir idiotensicher zu erklären wie ich meine Files (ca. 300GB) von RS nach uploadet.to kopieren kann???



    Ergänzung: habe gerade versucht 3 Files auf uploaded.to hochzuladen. Ergebnis: Der UL startete mit sagenhaften 17 KB/s und brach ab, bevor das erste File oben war...


    noch eine Ergänzung:
    Habe eine Anleitung von uploaded.to für die Remote's bekommen, funktioniert und ist auch recht schnell, startet manchmal aber gar nicht erst. Woran das liegt habe ich bisher noch nicht herausgefunden, vielleicht wenn man zu viele Files gleichzeitig laden möchte...

    Derzeit in Arbeit:
    Alles was zählt (wöchentliche Updates), Der Alte, Tatort


    Als nächstes geplant:
    Der letzte Zeuge, Ein Fall für zwei

  • Zitat von Cheater Joe;40832

    Schön das ihr endlich eingesehen habt das Netload kacke ist:-)
    Aber warum dann umbedingt Uploaded, dort ist der Speed für Free User fast genauso dreckig wie bei Netload...


    mfg


    haste brauchbare alternativen ?

  • Naja, mein Favorit ist ja Archiv.to. Der Speed ist dort sehr gut dafür das alles kostenlos ist und es gibt keine Downloadbeschränkungen. Nachteil, die Downloads werden nur 30 Tage nach dem letzten Download gespeichert. Aber vllt. würde sich das ja mit nem Tool umgehen lassen. Sonst leidet es halt an mangelnder Übersicht da es dort leider keinen Memberbereich gibt. Das Angebot ist ja relativ zuverlässig da es diesen Hoster schon etwas länger gibt.
    Sonst gibt es noch http://www.Datenklo.net, dort gibt es keine Beschränkungen beim Download und unbegrenzte Speicherzeit. Ein Memberbereich ist auch vorhanden. Nachteil ist allerdings das es den Hoster noch nicht sehr lange gibt und es fraglich ist wie lange er sich halten kann bei den Konditionen. Müsstet ihr entscheiden ob man darauf bauen knn das das Angebot noch länger existiert. Sonst gibt es noch bluehost.to, hat meine ich die selben Konditionen wie Datenklo. Gibt es aber auch leider noch nicht sehr lange. Für die Dauer ist vermutlich megaupload.com am besten. Hat halt auch Downloadbeschränkungen wie Rs dafür aber unbegrenzte Speicherzeit für Premiums etc. Der Vorteil zu den anderen ist das man diesem Service vertrauen kann.


    mfg

  • Zitat von Cheater Joe;40870

    Naja, mein Favorit ist ja Archiv.to. Der Speed ist dort sehr gut dafür das alles kostenlos ist und es gibt keine Downloadbeschränkungen. Nachteil, die Downloads werden nur 30 Tage nach dem letzten Download gespeichert. Aber vllt. würde sich das ja mit nem Tool umgehen lassen. Sonst leidet es halt an mangelnder Übersicht da es dort leider keinen Memberbereich gibt. Das Angebot ist ja relativ zuverlässig da es diesen Hoster schon etwas länger gibt.
    Sonst gibt es noch www.Datenklo.net, dort gibt es keine Beschränkungen beim Download und unbegrenzte Speicherzeit. Ein Memberbereich ist auch vorhanden. Nachteil ist allerdings das es den Hoster noch nicht sehr lange gibt und es fraglich ist wie lange er sich halten kann bei den Konditionen. Müsstet ihr entscheiden ob man darauf bauen knn das das Angebot noch länger existiert. Sonst gibt es noch bluehost.to, hat meine ich die selben Konditionen wie Datenklo. Gibt es aber auch leider noch nicht sehr lange. Für die Dauer ist vermutlich megaupload.com am besten. Hat halt auch Downloadbeschränkungen wie Rs dafür aber unbegrenzte Speicherzeit für Premiums etc. Der Vorteil zu den anderen ist das man diesem Service vertrauen kann.


    mfg


    Datenklo ist erst seit kurzem wieder da, und ist im VGL zu Netload und Uploaded.to ein kleiner Furz...


    BLuehost.to ist fast unbenutzt, bugverseucht und hat fast keine Besucher...


    Megaupload hat für user aus deutschland sehr schlechten speed ...

  • Megaupload hat nur 250Gb Online-Storage, und kommt daher schon gar nicht in frage.
    Filefactory.com ist vom speed als FreeUser zwar ok, aber ein Premium Account ist trotz des guten Dollar Kurses sehr teuer. Und sie haben auch keine Direktlinks.
    Und datenklo.net mach für kostenlos zwar einen guten Eindruck, aber wenn die plötzlich mit mehrern TB belastet werden, gehen die sicher in die Knie.

  • Wenn hier schon verschiedenes abgehakt wird: bei den letzten Suchaktionen habe ich bei knappem Limit des öfteren badongo genutzt. Als free-user 4,8 GiB/Tag, reale DL-Rate so 100-150KB/s, kurze Wartezeit. Als Gratis-user 12 GiB/Tag. Als Premium-user wäre so ziemlich alles ohne Limit, inclusive usenet-access.


    Von irgendeiner Form der Vergütung habe ich allerdings nichts gefunden...

  • Bei badongo hast im Prinzip das gleiche System wie bei RS

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png