Beiträge von Kati

    Am 27.12.2007 um 20.15 Uhr wird in HR3 der Tatort "Berliner Bärchen" ausgestrahlt.
    HR3 kann ich leider nicht empfangen und diese Folge fehlt noch in meiner Sammlung.
    Würde sich jemand opfern, der den Sender empfangen kann, den Tatort für mich aufzunehmen und hochzuladen???

    Hatte Testweise eine Serie auf uploaded.to gespiegelt, nachdem von dort auch verschiedenes geladen wurde, sind jetzt alle Files bis auf 4 verschwunden. Wie kann das sein???
    Üblicher abuse oder Fehler bei uploaded.to???

    Für den Remote-Upload, so wie er in den Threads, die ich innerhalb der letzten Stunde gefunden habe, bin ich einfach zu doof :-(


    Ich habe es brav mit den Anleitungen für RS und Netload probiert, Login und PW in die Files eingetragen, auch den RS-Server, .....


    uploadet.to spielt nicht mit mir!!!! (ich gehe davon aus, daß es an mir liegt...)


    Ist irgend jemand so lieb und geduldig, zu versuchen einem DAU wie mir idiotensicher zu erklären wie ich meine Files (ca. 300GB) von RS nach uploadet.to kopieren kann???



    Ergänzung: habe gerade versucht 3 Files auf uploaded.to hochzuladen. Ergebnis: Der UL startete mit sagenhaften 17 KB/s und brach ab, bevor das erste File oben war...


    noch eine Ergänzung:
    Habe eine Anleitung von uploaded.to für die Remote's bekommen, funktioniert und ist auch recht schnell, startet manchmal aber gar nicht erst. Woran das liegt habe ich bisher noch nicht herausgefunden, vielleicht wenn man zu viele Files gleichzeitig laden möchte...

    Wenn Du es schon aufgreifst:


    Idee für die (ferne) Zukuft - ich brenne für die halbe Familie, daher wäre eine Option bei den Serien für mehrere (bei mir 5) Personen "möchte haben" und "hat" genial!

    das wäre klasse, ich stelle mich auch gerne als beta-Tester zur Verfügung.


    Ein paar Ideen (für meine Bedürfnisse) dazu hätte ich auch schon, aber ich glaube, wenn ich die jetzt schon äußere, werde ich von Dir erschlagen...

    wenn der FDM damit funktioniert und (wie bei mir) auf 12 parallele Verbindungen eingestellt ist, ist das doch i. O. (Premium vorausgesetzt).


    Andere Frage:


    wie lange hat es bei Euch nach Abschicken des Aktivierunglinks gedauert, bis Ihr Euren Zugang bekommen habt???

    Hi WauHolland,


    ich würde mich für das Programm sehr interessieren. Hat Dein Programm auch eine Funktion, daß man auch bereits gebrannte Files, die nicht mehr für den Rechner erreichbar sind, als "gesammelt" markieren kann?

    hört sich wirklich interessant an, aber auch nach dem Durchlesen der AGB's habe ich noch ein paar Fragen dazu:


    Kann ich mit 10.000 Punkten einen free-account in eien Premium-Account umwandeln?


    Stellt Ihr auf der Main dann die Links von RS und uploaded.to parallel zur Verfügung oder löscht Ihr die RS-Links?


    Gibt es auf uploaded.to auch so etwas ähnliches wie die 25 GB-Grenze in 5 Tagen bei RS?


    Ist jemand bereit, wenn man alle Files von RS nach uploaded.to kopieren möchte, eine Anleitung für DAU's zum Remote-UL zu schreiben?

    Ich hab die einfache und platzsparende Variant gewählt:


    Alles bleibt in Ordnern auf der Platte bis eine DVD (pro Serie in chronologischer Reiehfolge) voll ist und wandert dann auf das Scheibchen und in die Buchhülle (meist für ca. 100 Scheiben) um für die nächsten Folgen Platz zu machen.