• Habe mir gestern ein Premium geholt für 48 Stunden. Dachte probiere ich mal aus. Ging auch super bis ich dann neustarten musste, und er das PW net mehr akzeptiert. Die Telefonnummer von sem Support von Rapidshare behauptet, das eure Seite garnicht dazu berrechtigt ist. Ich bin stink sauer.


    Hat jemand ne Idee warum das net mehr geht oder was ich machen kann?

  • Ich glaube viel mehr, die war zu unfähig. Die hat immer was von einer Url gelabert, und wenn die net da ist, dann ist die Seite nicht dazu berechtigt. Nun habe ich auf free gemacht und sehe die Url o.O Aber nochmal rufe ich da nicht an. Hat einer ne Idee ? Ansonsten waren das mal locker 15 € für den Arsch fürs anrufen und so ...

  • Rapidshare hat rein gar nichts mit Serienjunkies zu tun, deshalb kann ich nicht nachvollziehen, weshalb du Serienjunkies.dl.am überhaupt erwähnt hast.
    Du bist dir doch darüber im Klaren, dass die von Serienjunkies auf Rapidshare gehosteten Dateien nicht legal sind, nur weil du für einen Premiumaccount bezahlt hast, oder? Wenn dein Account jetzt wegen Misbrauchs gesperrt werden würde, könnte ich es sogar verstehen . . .

  • Stimmt, naja nun ist es egal. Sry vielmals


    Habe nicht gewusst, was für eine Url sie meinte, und die falsche genannt. Naja gut wenn ich jetz gesperrt werde =( ist zu recht.


    Aber trotzdem müsste ich doch dieses Premium wieder nutzen können oder?

  • Zitat von Troepchen;39744

    Ich glaube viel mehr, die war zu unfähig. Die hat immer was von einer Url gelabert, und wenn die net da ist, dann ist die Seite nicht dazu berechtigt. Nun habe ich auf free gemacht und sehe die Url o.O Aber nochmal rufe ich da nicht an. Hat einer ne Idee ? Ansonsten waren das mal locker 15 € für den Arsch fürs anrufen und so ...


    Hallo


    also ich hatte zwar noch nie einen kurz-Zugang.....immer 3-6-12 Monats Accounts


    ich brauche nie etwas von Hand einzutippen, nur den 1.Buchstaben oder Zahl, dann erscheint darunter der ganze Username.....den klicke ich an, das Passwort folgt dann Automatisch....hatte in den 3 Jahren nie Probleme.....


    und der Support funktionier fast besser über E-Mail.....hat bei mir nur ein paar stunden gedauert...max.....


    Telefoniert habe ich zwar auch, aber mit dem Kostenlosen Voip....


    >>>>>> locker 15 Euro<<<<< gut ist nicht die Welt, kann man auch verkraften, hinterher ist man eh immer schlauer.....zudem ist der 2 Tages-zugang sowieso viel zu teuer......bei ebay sind für das gleiche Geld Monats-Accounts zu haben.....(zur zeit 4-5 stück)


    Gruß Franz

  • Löl also wenn der das weiß ^^ waurm lässt er mich net mehr einloggen :P


    Finds nur schade habe hier halt Serien die ich mir gerne hintereinander angeguckt hätte, aber so dauert das laden immer länger *seufz* echt schade

  • Sofern dein Provider dynamische IPs vergibt, könntest du einen Reconnect machen (Verbindung trennen und wiederaufbauen) und evtl. den Cache deines Browsers leeren (kA, ob das wirklich nötig ist). Du solltest dir dabei allerdings der Tatsache bewusst sein, dass du damit Rapidshare und im Endeffekt allen Premiumnutzern schadest.
    Im Übrigen rate ich dir ebenfalls zu 'nem Premiumaccount. So teuer sind die mittlerweile auch nicht mehr und bisher hatte ich noch nie Probleme.

  • Zitat von Junkyfunky;39815

    Sofern dein Provider dynamische IPs vergibt, könntest du einen Reconnect machen (Verbindung trennen und wiederaufbauen) und evtl. den Cache deines Browsers leeren (kA, ob das wirklich nötig ist). Du solltest dir dabei allerdings der Tatsache bewusst sein, dass du damit Rapidshare und im Endeffekt allen Premiumnutzern schadest.
    Im Übrigen rate ich dir ebenfalls zu 'nem Premiumaccount. So teuer sind die mittlerweile auch nicht mehr und bisher hatte ich noch nie Probleme.


    Naja, wenn aber niemand als FreeUser was zieht, gibt es auch keine Premiumpunkte zum verlängern mehr.

  • Woho habe gerade noch ne interresante Entdeckung gemacht der Kurzzugang auf der Seite bei uns kostet 4,50 bei Rhapidshare nur 3,00 € o.O


    Dafür ist hier der Monat mit 6,99 günstiger als dort mit 9,99 € ^^

  • Ich glaube so langsam komme ich dahinter, was Du die ganze Zeit erzählst.


    Ich glaube Du verwechselst Rapidshare.de und Rapidshare.com


    Das sind im Prinzip zwei unabhängig von einander arbeitene Filehoster.


    Wenn Du ein Pass für RS.de hast, kannst DU Dich damit auf RS.com nicht einloggen.


    Wenn Du nochmal ein Pass kaufst achte darauf, dass Du Rapidshare.COM nimmst

  • o.O okay gut das du das sagst, das wusste ich nicht. Nein meinen Rapidshare habe ich von dieser Seite hier gekauft und naja da ging das Pw dann ja auch net mehr... achso verstehe ^^ also von der Seite kaufen und ähm wie bezahlt ihr das so??


    Hab gesehen das ein Monat nur mit Paypal bezahlt werden kann. Die anderen Sachen sind zu lang, da ist die Frage ob ich das dann auch ganz ausnutzen würde...


    Naja ich warte mal eure Erfahrungen ab ^^

  • Hmmm...ich weiß noch nicht so ganz, ob ich dich richtig verstanden habe, aber:


    Accounts kaufen auf "rapidshare.com" - nie auf .de, da dort nahezu niemand mehr hostet.


    Serienjunkies.dl.am ist komplett unwichtig für die Accounts, denn selbst wenn du über Serienjunkies gekommen bist, wirst du doch immer auf Rapidshare weitergeleitet.


    Kaufen kannst du die Accounts über Telefon (Pay-by-call; nur 48-Stunden-Account / EDIT: zumindest ging das mal, ancheinend ist das aber rausgenommen worden), über Banküberweisung (3, 6 & 12-Monats-Account) oder PayPal (Alle Accounts).


    Du bist sicher, daß du das Passwort richtig eingegeben hast? Soweit ich weiß bekommt man doch auch eine Mail mit den Zugangsdaten, hast du schon versucht, das PW nochmal mit Copy & Paste einzugeben?


    Wieso hast du 15 Eur vertelefoniert? Ist der Support per Telefon so teuer? Alternativ schreib doch eine Mail an RS. Darin sollte laut RS folgendes stehen:

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"