Beiträge von Troepchen

    Vielen Dank,


    und noch eine Frage, gibt es ab Folge 105, die Inu Yasha folgen nicht Deutsch Synchronisiert?


    Danke an den, der sich die mühe mit dem übersetzen gemacht hat =)

    Serientitel: Inu Yasha
    Filmname: The_Movie-Affections_Touching_Across_Time ( Ist der erste Film)
    Part: der 1. funktioniert nicht, falscher Link
    Hoster: ?
    Name des Uploaders falls angegeben: nur weil ich schwarz bin
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox Donwload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar / WinZip

    Immer wenn man denkt es wird alles kommt das nächste Ding


    Dieser Account lief am Thu, 15. Nov 2007 ab. Verlängere deinen Account jetzt und nutze auch weiterhin RapidShare PREMIUM! (Logout)


    Ist heute echt schon der 15???????????????


    Vorerst funktioniert es wieder...

    Mhh naja =) Habe jetz eine Entschädigung bekommen =) Habe meinen Account wieder sie haben mir den verlängert bis zum 15. und habe ein anderes Pw bekommen. Hoffe das es diesmal so bleibt ^^ Diesmal habe ich es ja auch als Email ^^ Aber danke für eure Unterstützung ^^

    Ja doch, ich habe es verstanden, das es unterschiedliche Sachen sind.


    Nein bin auf Serienjunkies, und dann zu Rapidshare.com gekommen und habe da den Kurzzugang für 48 Stunden per Telefon genommen. Dieser kostet schon 4,50. Der Anruf kostet pro Minute 2 € das macht nochmal 4€, weil du zwei bzw. fast drei Minuten warten musst, bevor sich eine neue Seite öffnet wo dir der Login sowohl das Pw angegeben werden, dies erfolgt auch als Pop up.


    Habe mir beides abgeschrieben und war von da eingeloggt. Als ich neustarten musste, wollte ich genau das abgeschriebene wieder eingeben und mir wurde nur gesagt Account ist vorhanden, Pw stimmt nicht.


    So das waren schon mal 6, 50 €. Dann habe ich diese Support Nummer die für Rapidshare. com angeboten wird angerufen. Hat auch einen stolzen Preis glaubsch pro Minute, bzw. weiß net wie teuer die Schweiz ist. AM Telefon hatte ich dann eine unfähige Frau.


    Auf meine Email, die ich so geschrieben habe wie angegeben, wurde nicht beantwortet.


    So und nu dachte ich halt mach mir nen Monats Account, aber das nur über Paypal, wilsch net machen^^


    Das über Überweisung wäre schöner, aber da ist die frage, ob ich 3 Monate auch voll ausnutzen kann ^^

    o.O okay gut das du das sagst, das wusste ich nicht. Nein meinen Rapidshare habe ich von dieser Seite hier gekauft und naja da ging das Pw dann ja auch net mehr... achso verstehe ^^ also von der Seite kaufen und ähm wie bezahlt ihr das so??


    Hab gesehen das ein Monat nur mit Paypal bezahlt werden kann. Die anderen Sachen sind zu lang, da ist die Frage ob ich das dann auch ganz ausnutzen würde...


    Naja ich warte mal eure Erfahrungen ab ^^

    Woho habe gerade noch ne interresante Entdeckung gemacht der Kurzzugang auf der Seite bei uns kostet 4,50 bei Rhapidshare nur 3,00 € o.O


    Dafür ist hier der Monat mit 6,99 günstiger als dort mit 9,99 € ^^

    Ich muss mal meine finanzen schecken vllt geht das ja nochmal =) wenn nächsten Monat ^^


    Andere Frage von wo kauft ihr dann das Premium? Und wie am sinnvollsten??

    Löl also wenn der das weiß ^^ waurm lässt er mich net mehr einloggen :P


    Finds nur schade habe hier halt Serien die ich mir gerne hintereinander angeguckt hätte, aber so dauert das laden immer länger *seufz* echt schade

    Danke vielmals =) ja schlauer binsch jetz ^^


    Habe ein wenig schiß, das ich jetz ärger bekommen könnte, vllt wärs besser den thread zu löschen?

    Stimmt, naja nun ist es egal. Sry vielmals


    Habe nicht gewusst, was für eine Url sie meinte, und die falsche genannt. Naja gut wenn ich jetz gesperrt werde =( ist zu recht.


    Aber trotzdem müsste ich doch dieses Premium wieder nutzen können oder?

    Ich glaube viel mehr, die war zu unfähig. Die hat immer was von einer Url gelabert, und wenn die net da ist, dann ist die Seite nicht dazu berechtigt. Nun habe ich auf free gemacht und sehe die Url o.O Aber nochmal rufe ich da nicht an. Hat einer ne Idee ? Ansonsten waren das mal locker 15 € für den Arsch fürs anrufen und so ...