Alles aus ab 2008?

• Hallo bin neu hier.

wenn in der rar nicht der volle name des films bzw. serie steht kann man sie legal runterladen bzw. da passiert nichts oder was? ich lade derzeit die dragonball folgen. die rar datei heißt immer "dbz024.rar". kann ich die denn ohne sorge runterladen?

• genau, darum die files auch immer recht abstrakt benennen, solange du noch weißt was was ist. Im Rar archiv ist dann hoffentlich ein Ordner mit einer besseren Beschreibung.

Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

• bif-bof: Na, hoffentlich kein Ordner, sondern Datei(en), deren Namen ebenfalls verschlüsselt sind. Ordnerstruktur auf der Platte bastelt sich sowieso jeder selber, dann reichen die wesentlichen Infos aus wie Herkunft, Quali etc. Und auch die können bei einer einheitlich geripten Staffel wegfallen.

• @sj_rolak: hast recht man braucht nicht unbedingt Ordner, aber kompliment bist ein sehr gründlicher Leser *g*

Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

• Ich nehme stark an, dass du LOST Fan bist und du willst LOST links verpetzen? Das geht doch gar nicht:-).
    Nein, verpflichtet zu petzen ist keiner, das wäre ja noch schöner.

• Quote from hurleyindahood;72348

Das interessiert mich mal, wenn man sich das runterläd und sieht, dass das meintetwegen Lost istm ist man dann nicht verpflichtet den Link zu petzten und die Datei löschen ect. ect.?

Genauso wenig, wie du verpflichtet bist, Falschparker anzuzeigen. Im Gegensatz zu dem, was die UI versucht uns weiszumachen, sind Raubkopierer (für mich das Unwort der letzten Jahre) keine Verbrecher.

• Aber sowas von. Die Frau gefällt mir richtig gut :D Die hat es nicht nur erfasst, sondern sagt auch offen was sie denkt und steht dafür ein. Natürlich macht sie das nicht alleine und es war sicher auch nicht alles ihre Idee, aber dennoch sind ihre Ansichten sehr gut.

• DU DARFST NUR DATEIEN NICHT RUNTERLADEN WELCHE ALS IM DATEINAMEN ALS DEUTLICH URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT GEKENNZEICHNET SIND BEISPIEL:

Band.of.Brothers.Teil04.Die.Neuen.DVDRip.Xvid.part1.rar

IST DIES DER FALL LADET DIE DATEI NICHT !

HABT IHR JEDOCH DIE GLEICHE DATEI DEREN DATEINAME JEDOCH FOLGENDERMAßEN AUSSIEHT:

bob04.rar

DÜRFT IHR SIE GANZ LEGAL DOWNLOADEN, WEIL DU AM DATEINAMEN NICHT SEHEN KANNST WAS SIE BEINHALTET !

Hallo, ich bin neu hier. Wäre diese Datei auch fatal runterzuladen:
    "rc_Practice_S03E01_Einer_muss_buessen"

Practice ist meine Lieblingsserie, leider ist der Dateiname bei den Folgen der dritten Staffel immer so.

Bei der ersten und zweiten Staffel so:
    "rc_p_dan_S02E01"
    "rc_p_dan_S01E01"

Da wäre es dann wohl auf jeden Fall legal?

Bitte gebt mir Rat!

Danke im Voraus

• selbst wenn die datei nur rc_p_dan_S02E01 heißt, die seite von der du den link hast hat mit sicherheit ne beschreibung zu dem download und dessen inhalts. man lädt ja nicht willkürlich irgendwelche dateien runter.
    du weißt also was du da runterlädst und das wird dann wohl nicht legal sein