Eine neue Serie muss her

• Hallo,

ich hab meine aktuelle Serie durch und möchte euch um einen Tipp für eine neue bitten. Bisher habe ich u.a. The Unit, E-Ring, JAG, The Wire, Strike Back (!) und Spooks (!!) gesehen. Ich würde gerne weiter in dieser Richtung schauen (Militär, Spezialeinheiten, Spionage, Geheimdienste, Gadgets). Strike Back und vor allem Spooks haben mir sehr gut gefallen. Gibt es vllt irgendwo eine Auflistung der Serien vom BBC? Nach Genre sortiert?^^

vielen Dank für eure Tipps!

greez Kiigass

• Ist zwar nicht BBC, aber wenn dir JAG gefallen hat, könnte auch NCIS und NCIS: Los Angeles was für dich sein. Da bist du auf jeden Falle eine Weile mit beschäftigt. :-)

Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

• Ist zwar nicht BBC, aber wenn dir JAG gefallen hat, könnte auch NCIS und NCIS: Los Angeles was für dich sein. Da bist du auf jeden Falle eine Weile mit beschäftigt. :-)

Die hatte ich vergessen, aber NCIS kenne ich natürlich auch, die ist auch klasse! (also beide NCIS)

Danke euch für die anderen Vorschläge, die kenne ich noch nicht und werde sie mir mal angucken!

Dennoch bin ich natürlich für weitere Vorschläge offen, hier ist noch viel Platz^^

greez Kiigass

• Ich denke "Nikita" und "Burn Notice" dürften Dir dann auch gefallen (allerdings auch keine BBC Produktion). Eventuell auch noch "Covert Affairs"

Spooks fand ich auch klasse. Eine der wenigen Serien wo man sich nie sicher sein konnte ob der "Held" tatsächlich überlebt oder nicht.

• Hallo, mich interessiert, ob Spooks immer in sich abgeschlossene Folgen sind oder so fortlaufend wie zb Beraking Bad oder Homeland?

Es gibt einen losen Zusammenhang, aber einen durchgängigen Handlungsstrang von der ersten bis zur letzten Folge gibt es nicht.

• Strike Back staffel 4 kommt demnächst es gibt 7 Folgen mit Subtittles fals du nicht länger warten kannst auf Deutsche Synchron.

Kann Dir diese Serien Empfehlen.

The Following
    Blacklist https://www.youtube.com/watch?v=k9_qgX7pTlc

Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.