JDownloader deaktiviert laufend Premiumaccount.

  • Servus,


    brauche mal eure Hilfe. Und zwar benutze ich den JDownloader für meine Downloads.
    Gerade bin ich dabei Staffel 2 von Dexter in 1080p zu ziehen.
    Sind über 400 Parts bei uploaded.net, wo ich einen Premium-Account besitze und diesen auch im JDownloader eingerichtet habe.


    Meine Version ist auf Stand 0.9.581, was die aktuellste Version sein sollte.


    Jetzt habe ich seit gestern das Problem, dass mir das Programm ständig den Uploaded.net-Account von Premium auf Free umstellt.
    Mein Premiumaccount ist noch bis Ende November gültig.
    Und auch mein Traffic-Kontingent ist bei weitem nicht verbraucht.


    Das ganze ist extremst nervig, weil ich ständig aus allen Programmen fliege, weil nach jedem Download der JDownloader umswitcht und ein PopUp mit der Captchaabfrage erscheint (Welcher ich als Premiumuser ja nicht benötige).
    Wenn ich in den Einstellungen den Haken bei Premium wieder reinsetze, kann ich mitunter beobachten wie der Haken in 2-3 Sekunden wieder von alleine verschwindet.


    Hatte das von euch auch schon mal? Und gibt es da eine Lösung? Wenn ich jetzt 400 Parts einzeln nacheinander laden muss, und dazwischen jedesmal den Haken wieder setzen muss, drehe ich noch durch!


    Gruss

  • Habe mal die Beta geladen und installiert.
    Leider ist die auf meinem Rechner absolut unbrauchbar.
    Sobald ich die aktiviere und etwas lade, kann ich meinen Rechner für nicht anderes mehr benutzen.
    Die Beta beansprucht 90% meiner CPU, trotz DualCore. keine Ahnung was ich für nen Rechner dafür brauche, aber meine alte Möhre schafft das nicht mehr.
    Zumal ich für den Jdownloader1 immer noch regelmäßig Updates eingespielt bekomme.


    Naja, muss ich mich wohl irgendwie mit arrangieren. :(

  • irgendwas ist da dann falsch, die sollte niemals 90% der CPU benutzen.... für was würde es das brauchen... deinstallier nochmal alles und installier die beta frisch... vlt ist da irgendwas nicht richtig upgedated worden..

  • Kann mich deinem Problem nur anschließen. Sowohl SO als auch UL Premium tut er irgendwann (gefühlt aller 2 Tage) entweder beide, oder manchmal nur einen von beiden als "Invalid Account" markieren und deaktivieren. Muss man dann von Hand neu aktivieren, sobald man es festgestellt hat. Nervige Sache.
    Aufhängen tut er sich auch einmal die Woche, Downloads hören auf und man kriegt das Fenster nicht mehr in den Vordergrund, Rechtsklick auf das Icon im Tray zeigt keine Wirkung. Task Manager ist die einzige Lösung hierbei, welche jedoch zur Folge hat, dass man erst mal schauen darf was er denn nun zuletzt geladen hat und wie weit, und entsprechend Links im JD deaktiviert und .partxx.rar löscht, sonst tut er das Ganze vermasseln.

  • In den letzten Tagen hat jDownloader laufend meinen Cloudzer (Warum ich den hab? Ausversehen mit meinem Guthaben gekauft. Dumm ich weiß) Premium Account deaktiviert aber meinen UL Acc nicht. Jetzt geht alles wieder. Wär aber auch nicht schlimm gewesen. Ich benutz den eh nur wenn mein UL Traffic leer ist und das ist fast nie der Fall.