Frage zur "Down!"-Thematik

  • Ich hab genau das gleiche Problem ich will ne Serie laden kauf mir nen Premium Account Tippe Stundenlang irgendwelche sinnlosen Buchstaben Zahlen Kombinationen bei JD ein nur um dann festzustellen das von 10 Serien 10 Down sind. und das auf mindestens 2 Hostern. Ich komm da echt nicht mehr nach warum kauf ich mir Premium Accounts für nichts? Warum muss ich diese sinnlosen Captcha eingeben wenns am Schluss doch nicht funktioniert und warum könnt ihr nicht einfach wie alle anderen seiten auch ein System nehmen wo man vorher sieht ob das zeug online ist oder nicht. Im momment sieht es echt so aus als funktioniert hier überhaupt nichts mehr.

  • Am besten einfach die gewünschten Links vorher anladen, und dann erst entscheiden, ob überhaupt ein Premium lohnt und wenn ja, bei welchem Hoster.


    Ich vermute mal, die auf anderen Seiten üblichen Anzeigen (grüne bzw. rote Kreise, grüne bzw. gelbe Anzeige bei der Episodeübersicht etc.) sind nicht möglich.

  • Das ist eigentlich ein Post den man ignorieren kann.


    Die Leute geben sich Mühe das alles wieder on kommt. Teilweise sind einige Upper nicht mehr aktiv. Die Leute haben auch nicht jeden Tag zeit.
    Und es kommt eben auch vor das Sachen down gemeldet werden die zieht man eben vor.


    Wer nicht in der Lage ist eine ordentliche Meldung im richtigen Bereich abzusetzen hat eben Pech.

  • Und das soll die Uploader wie genau motivieren?!


    Zur Problematik: Gerade als die Sachen halbwegs wieder online waren, kam die nächste Abuse-Welle. Das raubt Zeit, Nerven und Motivation. Ich denke zur Herbstseason wird man, sofern nicht wieder alles verpetzt wird, kaum noch was merken :-)