Beiträge von Aikanarion

    Ich hab genau das gleiche Problem ich will ne Serie laden kauf mir nen Premium Account Tippe Stundenlang irgendwelche sinnlosen Buchstaben Zahlen Kombinationen bei JD ein nur um dann festzustellen das von 10 Serien 10 Down sind. und das auf mindestens 2 Hostern. Ich komm da echt nicht mehr nach warum kauf ich mir Premium Accounts für nichts? Warum muss ich diese sinnlosen Captcha eingeben wenns am Schluss doch nicht funktioniert und warum könnt ihr nicht einfach wie alle anderen seiten auch ein System nehmen wo man vorher sieht ob das zeug online ist oder nicht. Im momment sieht es echt so aus als funktioniert hier überhaupt nichts mehr.

    Zitat von schocker2106;483234

    Aikanarion


    nimm java6 anstatt java7.
    im jd die flashgot erweiterung aktivieren (externes interface) click and load auch aktivieren.
    hat den zweck, das wenn man die folgen im browser encryptet, wird dort click and load angezeigt. da drauf klicken und schwup sind die links drinn im jd.
    um die wartezeit zu umgehen einfach einen reconnect machen.


    Geht irgendwie nicht Java hab ich jetzt 6 aber Flashgot kann ich nicht installieren da steht immer das FlashGot mit dieser Firefox Version nicht Kompatibel ist ich habs auch schon mit einer anderen Version versucht geht auch nicht. Immer noch das gleiche Problem ich Kopiere die Links JD lädt kurz und danach passiert gar nichts.

    Zitat von Trollfan;483147

    Aikanarion, das ist so gewollt und gedacht.


    1 Captcha = 5 Folgen.
    Das geht 4 mal,so das du mit 4 Captchas 20 Folgen an DL links holen kannst.
    Danach ca noch 20 Folgen mit jeweils einer Captcha Eingabe und dann istd as Downloadlimit (eher Dateilimit) erreicht.


    Und was ist der Sinn dahinter? Ich mein mal abgesehen davon das ich alles mühsam von Hand kopieren muss kriege ich keine 20 sondern höchstens 13 folgen in den JDownloader. 20 Folgen wären ja noch Ok aber erstens nervt es das der JDownloader nicht mehr auf die Captchas zugreifen kann uns zweitens das die 13 Folgen die ich letztendlich wirklich bekomme noch nicht mal für eine Staffel reichen.


    p.s.


    Hab grad ne Empfehlung für ein anderes Programm bekommen mit dem es Problemlos geht...



    Das ist so gewollt und so gedacht...

    Ich hab ein Problem mit JDownloader. Immer wenn ich ne Serie Downloaden will (egal ob ich die Links einzeln kopiere oder neu auch mit den Auswahlfenstern bei JDownloader)lädt JDownloader die files nicht automatisch. Ich muss immer erst auf der Seite einen Link anklicken auf dem Browser diese 3 Ziffern eingeben und kann dann ungefähr 4 Folgen einer Serie laden. Danach muss ich wieder ein Link im Browser öffnen und die Ziffern da eingeben. Man könnte jetzt sagen ist zwar umständlich aber geht nur ist das nicht so wenn ich ca. 13 Folgen im JDownloader hab funktioniert das nicht mehr. Ich kann noch so oft kopieren und Kennziffern eingeben das funktioniert nicht mehr. Ich müsste wohl alle Files direkt mit den Host Links kopieren aber das ist mir dann doch zu umständlich.


    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen denn das nervt mittlerweile echt.

    Ich weiss nicht direkt ob das hier der richtige Ort ist aber für meine Frage gibt es irgendwie keine anderen Bereiche.


    Es geht darum ich hab ein paar folgen von Schloss Einstein Seelitz Staffel1 Folgen 4-10 runtergeladen. Dann hab ich sie auf einen Memory Stick kopiert und wollte sie nun über meine Xbox aufm Fernsehen reinziehen. Das Problem ist das sich immer wieder das Bild und der Ton verschiebt alle 2min ist das so. Wenn ich den Film abschalte und wieder ab der stelle weiterlaufen lassen ist es wieder für 2min gut und dann wieder das gleiche problem.


    Hatte mit meiner Xbox noch nie son problem beim kucken und hab keine ahnung an was es liegen könnte oder ob das File das Problem ist.