Das ist kein echter Mirror!

  • Hallo,


    ok es wurde schon total viel über nicht mehr verwendete Hoster geschrieben und darum geh ich da auch mal nicht drauf ein,aber wenn manche Upper Mirrors anbieten,dann auch bitte echte Mirrors.


    So geschen bei der neuen Pastewka Staffel 6.Das ist irgendwie in der heutigen Zeit schon nen Schlag ins Gesicht wenn man aus 250 MB ganze 6 Files macht die auf UL anbietet und dann den Mirror mit immer noch 3 Files auf SO.


    Das ist kein Mirror,das ist aber auch einfach nur ärgerlich für all die,die keinen Premiumzugang haben.Keine Ahnung was Herrn Eispin da geritten hat.

  • Wenn der Herr Brunt...FCA nicht richtig nachschaut, bevor er hier falsche Anschuldigungen von sich gibt, kann eh niemand was machen. :rolleyes:


    Die Dateien sind auf UL lediglich doppelt hochgeladen. Vermutlich damit dort nicht immer Parts fehlen und es somit weniger Genörgel im Board gibt. Letzteres hat wohl nicht geklappt...

  • Da frag ich mich wer so dumm ist und ein und das selbe File 2 mal runterläd. Zumal der JDownloader doppelte Files automatisch überspringt.
    Das macht der auch als Free-User!
    Manche sollten erst einmal überlegen bevor sie anfangen hier im Board rumzuheulen.
    Das ist viel eher ein Schlag ins Gesicht der Uploader die sich Gedanken darum machen die Verfügbarkeit beim Pflichthoster zu erhöhen.

  • Diese Files werden aber kaum geladen und sind schon nach sehr kurzer Zeit meistens down. Das sehe ich oft genug wenn ich woanders was downloaden möchte wo diese Files angeboten werden.

  • Mich hat das gestern bei Castle auch erstmal verwirrt, dass jD behauptet da wären doppelte Files, vor allem, weil er aufgrund einer Fehlfunktion, die Dateien dann doch nicht gespeichert hat! ;) Nachdem ich das repariert hatte und der Alternativdownload über so fertig war, ist dann der Groschen verspätet doch gefallen... ;)


    Wenn mans weiß halte ich die Idee grundsätzlich für gar nicht mal so schlecht! :D