keine download permission viom uploader!?

  • mhh naja is ja nich down sondern ka download vom upper nich gestattet...


    reupp auf ul möglich? wieviel accs soll ich mir noch holen.. jahrelang rs und nu noch ul... noch einen geb ich mir sicher nicht!!!


    langsam, wenn noch n dritter acc dazu kommen sollte lohnt sich ja pay TV mehr... hauptsache ABC, HBO und Showtime serien...

  • Zitat von sam_3st;479879

    mhh naja is ja nich down sondern ka download vom upper nich gestattet...


    reupp auf ul möglich? wieviel accs soll ich mir noch holen.. jahrelang rs und nu noch ul... noch einen geb ich mir sicher nicht!!!


    ich bin nicht der uploader!
    ich habe dieselbe erfahrung wie du, heute machen müssen.
    die serie ist zwar online, aber vom user gesperrt...
    was rapidshare betrifft, das ist hier nicht mehr pflichthoster.
    langsam aber sicher, wird RS auf den ganzen szeneseiten nicht mehr unterstüzt.
    früher oder später wirst du auf einen anderen hoster ausweichen müssen.

  • jo das isses halt was noch bitte? RS und UL... mehr is nich.. dann doch wieder die alte boardarbeit... ich habe serienjunkies jahrelang (als dl.am) geliebt... waren die ersten dies auf filehoster hatten etc... ließ immer mehr nach... da wurde mir nur gesagt ich wolle doch nich zappelig werden bei kostenlosen angeboten.. deshalb saug ich schon das meiste in anderen boards... is schade weil diese seite mit richtigem management DER KNALLER wäre... was ähnliches kenn ich einfach nicht bis auf damals die gulli börse ^^


    ACHJA.. DIE RS links können dann auch raus... vielleicht liest ja n mod mit ;-)

  • ich zitiere mich mal selber:



    Zitat von Q-the-STORM;479967

    wenn man nur Duli's ankündigungen zählt hat er mehr als 500 Staffel einträge auf der main... davon sind viele sachen auch XviD, 720p, und WEB-DL, also sind es schonmal mehr als 1000 Einträge.... und da sollen die admins jetzt durchforsten und die RS links einzeln entfernen?
    das ist ein haufen arbeit...
    [...]
    die RS links werden verschwinden, wenn es ein reupload gibt...


    -> ist also nicht so leicht zu machen...