Viele Probleme mit uploaded.to

  • Vor einiger Zeit wurde hier festgestellt, daß bei RS viele Links tot sind.
    Leider muß ich feststellen, daß das jetzt bei Uploaded der Fall ist, bei denen ist jede Menge offline im Gegensatz zu RS, da ist alles noch online.
    Beispiel Dr. House Staffel 8 - 350 MB. Ich bin von Uploaded sehr enttäuscht.:mad:

  • Hallo...ich hab da seit zwei drei Tagen das Problem, dass ich über UL.to keinen Download mehr bekomme. Ständig erscheint die Meldung: Server Error wait 30min.
    Was soll/kann ich tun? Es ist bei allen neuen Folgen die ich auf Serienjunkies über JDwonloader laden möchte. Es ging aber vorher (zwei/drei Tage) reibungslos.
    ???? Bitte helft mir mit ein paar Tipps.
    Greetz Psy

  • Hallo! Nutze SJ schon seit Jahren und habe nie Probleme gehabt, daher auch nie die Notwendigkeit gesehen, mich hier im Forum zu registrieren.
    Bin in paar Wochen nicht hier gewesen, da meine Serien in USA Pause haben.
    Nun wollte ich mit der deutschen Fringe Season 4 beginnen und da geht nix mehr.
    Keine Rapidshare Links mehr - warum?
    Habe uploaded.to registriert und naja, einmal bei jeden Download "Fatal Error" den ganzen Abend oder von 12 nur 8-10 Dateien verfügbar etc. - die totale Katastrophe. Die mirror funktionieren free fast gar nicht - das kann man auch vergessen.


    Wer kann mir kurz erklären warum kein RS mehr - nur weil man den großen Platzhirsch meiden möchte?
    Ich bin nur Konsument und lade nichts hoch - kann ja dann nur an den Bedingungen des Uploads liegen, oder? Weil ich war/bin mit RS 100% zufrieden.


    Danke!
    Tom

  • Bezüglich Freeuser war RS aber der einzig brauchbare.
    ShareOnline und Netload sind bei mir die reine Katastrophe. Da geht quasi gar nichts runterladen.
    Und UL und RS habe ich ja schon Premium.


    Aber ist für mich leider nachvollziehbar,warum keiner mehr auf RS uploaden will.

  • Also RS ist leider nicht scheller als UL. Im normalen fall läd bei mir UL schneller. Aber im moment scheint rein gar nichts zu lsufen -,-:mad:
    Vieles kann ich mit RS nicht laden da es nicht angeboten wird. Und UL ist wohl der Favorit überall. Aber ich lese die ganze Zeit nur "schwerwiegender fehler".
    Erst ladet der und bricht nach einer kurzen weile einfach ab....okay schlechte Internet verbindung:eek:.....dann versucht man wieder sein glück und da tut sich rein gar nicht mehr :mad::mad::mad:
    Was UL schon wieder im Schilde führt:rolleyes:

  • Ich glaube nicht, das UL was "im Schilde" führt, deren Kapazität ist einfach überfordert, weil sich zu viele jetzt darauf stürzen bzw. mit Gegenleistungen geködert werden. RS hat ja offensichtlcih ein viel ausgebauteres Servernetz. Da gab es wirklich nur selten Probleme mit Nichterreichbarkeit (außer Datei war gelöscht). Aber wenn halt für die Uploader nicht mehr die Qualität sondern nur das Geld zählt...

  • well.... da man bei uploaded immer noch ohne probleme zu jeder zeit 30-70MB/sec upload und download pro datei bekommt, denke ich dass due Kapazität nicht überfordert ist...


    und wenn uploaded wieder rausgeschmissen wird und alle wieder auf RS uppen, dann RS die accounts sperrt, dann hat niemand was davon...

  • Moar, grade wo man dachte es ist vorbei, kommt doch unter irgend einem zugewucherten Stein nochmal jemand hervor gekrochen :D


    Wenn du unter Qualität verstehst, das dir ein Account mit 2TB Content kommentarlos unterm Arsch weg gecanceled wird... dann solltest du nochmal dringendst dein Verständnis von Qualität überprüfen ... und bis hier her haben wir noch nicht ein Wort über Kohle geredet, das kommt dann noch On-Top zur Sachlage hinzu...


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;477957

    Update mal deinen jDownloader und setz danach alle offenen Downloads zurück (rechte Maustaste)..


    gruß
    ben


    Der JD ist schon auf dem neuesten Stand....wäre das möglich das es auch daran liegen könnte??? Und wie ich etwas zurücksetze weis ich ja.....muß das immer bei "Share-Online.biz" machen -,- Weil der i-wann einfach aufhört zu laden -,- Und dann kann ich von neu anfangen.


    Das ich so lange Runterlade stört mich ja so nicht. Das gehört ja eben dazu. Nur ich müßte erst mal eine Datei Laden können von UL.
    Klar könnte ich mir auch einen zugang für einen Tag Kaufen. Nur, daß würde sich nicht lohnen da ich ja nur eine Datei laden möchte.


    Und ich lade nie mit 30-70MB/sec als freeuser runter. Bei mir sind es nur 30MB/sec und nicht mehr.....
    Und ich kann gar nichts mehr von UL laden :-(:confused: Okay, eine Seite scheint es nicht mehr zu geben, daß wäre ja dann klar, aber ich habe da halt noch eine größer Datei. Der versucht es und nichts passiert.....da steht dann immer nur "schwerwiegender fehler".

  • Naja es gab halt vor kurzem eine Änderung bei UL, die genau derartige Fehler im jD erzeugt, wenn das also bei allen Dateien vorkommt die du laden willst, würd ich da nochmal gucken... Hast du ggf. schonmal probiert, die Sachen direkt im Browser zu öffnen?


    Ansonsten, wenn du nur Freeuser bist, wirst du halt mit Einschränkungen bei Uploaded leben müssen, ganz genau wie bei anderen Hostern auch. Das betrifft die Geschwindigkeit im allgemeinen aber z.b. auch, das man als Freeuser zu Stosszeiten schonmal abgewiesen wird und keinen Slot zum laden bekommt... auch DAS gab es schon mal bei RS und allen anderen Hostern... hast du einen Premium-Account, kommst du Sofort dran und kannst, sofern die Datei auch noch vorhanden ist, durchaus mit 50-70MB/s laden, (6-10 fache DSL16000-Geschwingkeit (das was du meinst sind übrigens kb/s mit denen du als Free lädst)), wenn du denn so eine dicke Leitung hast.... sprich, als Kunde wirste da voll bedient, da ist nix an der Leistungsgrenze... als Nicht-Kunde hast du mit gewollten Einschränkungen zu leben ...


    gruß
    ben