Viele Probleme mit uploaded.to

  • Habe nur FF14.0.1 mit A*block sonst nischt. muss bleiben, finde aber keine Deaktivierten Sachen bei der Seite!? :D Meine Fresse und ick Dachte Wochenlang hier gibts nur noch UL Crap :D Sorry.


    mfg

  • Gib mal bei Start->Ausführen oder Eingabeaufforderung ein: "iexplore.exe" ... im nackten Ie sollte es eigentlich gehen


    Und Fertig... ist ja nur für hier zum Links holen dann... oder halt vorrübergehend abschalten des a d b l o c k, internetsecurity-Suite oder was auch immer da rumblockt bei dir... VORRÜBERGEHEND... halt... nech...


    gruß
    ben

  • Öhm IE ist bei mir im OS nicht Vorhanden? Sag mir mal bitte wie das Element mit den Ordnern da neben dem : heißt evt. finde ich so raus wieso der dass nicht Anzeigt. Danke.


    gr33tz

  • Oh Mann :D Sorry ick Dachte ihr spinnt hier total wegen UL only, seit Wochen muss ick mir überall den Krams zusammen Suchen weil ick dachte hier gibts nischt mehr :eek:
    Dabei ist einfach nur ein Element falsch Blockiert. Bin mir sicher dass viele Andere dieses Problem auch haben, ick bin ja nicht auf den Kopf gefallen was PC+Inet angeht. Habe sogar mal in der Blockierliste gesucht gehabt weil ick dass mal Vermutet hatte aber nix fand ;)


    So dann werd ich mal für ein Paar neue Premiumpunkte sorgen ;)

  • Zitat

    Die Gängelung auf nur einen OCH Anbieter ist bisher noch bei keinem Projekt erfolgreich gewesen.


    Das ist falsch. Upload.to ist Pflicht aber mirror stehen jedem Frei. Wenn also irgendwann keine Mirrors mehr kommen, liegt das am Uploader.


    Und deine Meinung zu Upload.to teile ich. Ich bin ja auch mal gespannt wie sich die haltbarkeit entwickelt. Also warum SJ eine ausnahme sein soll, von anderen Seiten wo Upload.to immer schnell weg ist.


    Ich weiß ja nicht ob die Upload Pflicht auch sagt, das ein Uploader Upload.to laufend Fixen muss.

  • Es ist ja Nachvollziehbar dass ein Großer Hoster/weit Verbreiteter welcher auch immer als Haupthost genommen wird dagegen Spricht ja nix an sich, solange es einer ist der echt viele Leute anspricht. Ganz ohne Mirrors wärs aber halt auch nix. Uploaded.to mochte ich von Anfang an nicht. Die Gründe habe ich ja benannt.
    Ich habe echt Gedacht es gibt nix anderes mehr hier. ;)
    Besser wäre die 3 Größten zu nehmen also SO,UL und RS. Schön wäre dazu noch ein guter gratis Host wie Onlinedisk.ru z.B. wo man zur not auch ohne Premium noch in Fullspeed ein fehlendes RAR herbekommt. So mach dass Sinn, in meinen Augen.


    Es gab schon zig Projekte wo Plötzlich nur noch ein Host erlaubt war, ganz Ehrlich SJ ist vielleicht einer der Größten bei Serien aber die gibt es auch woanders und ein Projekt ist mir immer am Sympatischsten wenn man nicht den Eindruck bekommt es gehe nur um Geld. Das Hoster wie RS und Co die garkeine Premien geben nicht beliebt sind kann ich verstehen, diese sind aber auch für Freeuser total unbrauchbar. Dass hat auch was mit Service zu tun, ist doch Klasse wenn man ein Release schnell fertig bekommt auch wenn mal 3 oder 4 Files off sind warum auch immer.


    mfg

  • Ich sehe Uploaded.to mit den Down-Problemen gemischt.


    Einerseits ist es natürlich doof, andererseits ist es mir lieber wenn nur 1 von 3 Parts down sind und ich den gelöschen von woanders runterladen kann. Besser das als wenn Uploaded.to auf Druck der Rechteinhaber alles löscht oder löschen muss.

  • Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck das man als Free User GB um GB lädt.
    Man kann sich mit dem Hoster vertraut machen und wenn man mehr möchte gibt es Premium Accs.


    Alternativ wenn man nix zahlen möchte beteiligt man sich am FileSHARING und bezahlt keinen Cent für die Accounts.

  • Charliefox

    Zitat

    Ich weiss, das Leben ist grausam. Man will alles umsonst, aber wehe es kommt ein Captcha.


    du solltest besser lesen WAS ich schreibe.
    ich hab mit keinem wort erwähnt das ich was umsonst haben will, wenn mich captcha stören würden, dann würde ich hier nichts downloaden.
    ich habe lediglich was gegen recaptcha.

    Zitat

    Davon ab hat Uploaded KEINE Captacha-Abfrage, weder als Public, noch als Free-User.


    ist noch gar nicht solange her, da hatten die noch recaptcha für freeuser im angebot. ;)

  • Zitat von schocker2106;476770

    ist noch gar nicht solange her, da hatten die noch recaptcha für freeuser im angebot. ;)


    ist auch nicht lange her, dass man bei rapidshare sagen musste wieviele Katzen im bild drin sind... der aktuelle status ist aber relevant...^^

  • das ist aber ein hunde katzen vergleich.
    diese schönen katzen bilder sind aber schon jahre her...
    UL hatte aber bis vor kurzen recaptchas. (ich sag mal so ca 2 monate ist es her)
    ok jetzt haben sie keine mehr, wusste ich nicht.
    daher ist meine aussage bezüglich der captchas hinfällig.

  • jo ich will damit sagen, dass man einen hoster 3 mal bewerten muss... einmal wie es die letzten Jahre war, einmal den aktuellen stand, einmal wie es wahrscheinlich in der zukunft aussehen wird... und dabei ist das wichtigste der aktuelle stand, danach die zukunft und wie es bisher war die unwichtigste bewertung... uploaded hatte auch mal große uploadprobleme, files sind einfach verschwunden etc.... aber im moment haben die sehr schnellen und zuverlässigen upload und download, keine captchas für free user und haben SSD Server, daher für die zukunft wenn mehr user dazu kommen auch ausgesorgt...

  • Hi zusammen,


    ich suche grade einen Anbieter (nur Downloader) und habe nun fuer einen Monat mal uploaded.to gebucht, allerdings bin ich bei ca. 50 Versuchen genau zweimal in der Lage gewesen eine Folge am Stueck runterzuladen, bei den anderen muss ich immer ueber Mirror gehen (und Firstload ist keine Option fuer mich). In Summe unspassig.


    Wird das auch mal (wieder) besser? Ich war vorher bei Rapidshare und bei aller Kritik das gabs da fast nie und ich konnte mal locker X Files in den Download-Manager hinpacken und nach erfolgreichen Download in Serie auspacken und jut.


    Falls es da wenig Hoffnung gibt, gibts ne Empfehlung / Alternative dazu?


    Gruesse


    A.