Danke Uploaded.to!

  • yepp, die warten noch auf den Azubi der die server hochfährt.


    wieder das gleiche spiel...... Datei nicht gefunden

  • Ich finds nur lustig erst alles umändern in uploadet,weil angeblich alles besser sein soll bla bla,und dann geht nicht mal was,leute wollen wissen warum und diese angeblichen Profis können nichts besseres als Leute eine dumme Antwort zu geben.

    Let's get dangerous-zwo eins risiko.

  • Ich finde es nicht mehr lustig. Auch heute wieder jede Menge files nicht gefunden. Es kotzt mich langsam an. Die nehmen Geld für so einen unterirdischen Service. Das ist Kundenverarsche allererster Kajüte.....oder so.
    Ich habe noch einen Rapidshare Premium account -- leider sind viele Sachen nicht mehr auf RS gehostet. UL.to sucks!

  • Deadleaf


    Wenn du dann noch einen Uploader deiner Wahl unterstützen möchtest solltest du deinen vorhandenen Account nicht verlängern sondern einen neuen über dessen Ref-Link erstellen denn für Account-Verlängerung gibt es bei SO bis jetzt leider noch nichts.


    Und an alle die sich jetzt hier das Maul über UL zerreisen, ihr müsst dort ja keinen Account kaufen. Zu 95% werden alle neuen Sachen auch über ShareOnline und Neltoad angeboten. Uploaded ist lediglich der PFLICHTHOSTER für die Uploader jedoch nicht für die Downloader.

  • Zitat von Deadleaf;472216

    Mit SO hatte ich bisher keine Probleme. Alle neuen geuppten Folgen waren komplett Online.
    Ich denke, dass ich aus dem 1 Monats Acc, einen 3 Monats Acc. machen werde


    kann ich nur zustimmen. Teste SO jetzt schon ein paar Woche und bin positiv überrascht von SO.
    Wenn das so weiterläuft, habe ich die Hoffnung, dass ich mit nur einem Account auskommen werde.

  • Da habt ihr den Bock zum Gärtner gemacht. UL als Plichthoster
    Ich habe eine Ul Zugang über das "Partnerprogramm" gekauft. Jetzt ist er dicht.
    Wegen angeblichem AGB Verletzung.
    Das ist Schwachsínn.
    Die betreiben reine Abzocke.
    :mad:

  • ZUSAMMENGEFASST:
    ul hat das problem das man hier keine hd sachen mehr alden kann (von 10+ parts sind 100% 1-2 down und es gibt kein rapidshare als ersatz mehr ... richtig nice leute)
    würde man rs als alternative anbieten könnte man die 1-3 parts da laden aber NENENE sowas geht ja nicht gell ?


    uploaded verarscht gerade einfach alle von den letzten 20 downloads hat 1 funzt bei 19 fehlt 1 part und seit tagen kommt nur "aus technischen gründen blablabla"
    versucht zb mal einer "Death in the Paradise" in HD zu laden
    Folgen 1,2,4,5,6 sind nicht ansehbar weil jeweils 2 parts fehlen (und das von 7 folgen also sind nur 2 heile ,.,.,,)



    Zu 95% werden alle neuen Sachen auch über ShareOnline und Neltoad angeboten.
    und rs net, weils wohl zu gut is dann würde keiner ul laden ? weil so und netload sind totaler crap ohne premium sagt er mir der part läd 2 tage ... lustiger dl natürlich bricht er ab

  • Als Downloader bin ich mit ul.to leider auch nicht zufrieden :-( immer wieder sind einzelne parts nicht verfügbar (z.B. bei Mr. Ed) werde dann wohl in 14 Tagen wenn ul ausläuft auch mal SO probieren wenn der wirklich so stabil ist, wie hier gepostet. Un d egal ob PayPal irgendeine Machtstellung oder nicht einnimmt, bislang habe ich damit NUR gute Erfahrungen gemacht, entgegen aller Schwarzseher !! Und das hat ul.to leider NICHT im Angebot... Schade, RS lief bisher immer am besten :-(

  • Zitat von Lysander72;472478

    Als Downloader bin ich mit ul.to leider auch nicht zufrieden...................... Schade, RS lief bisher immer am besten :-(


    Dem kann ich nur 100% zustimmen.


    Aber bei allen gemecker - über uploaded - darf man nicht vergessen das der Wegfall von RS auch seine guten Seiten hat.


    Endlich ist mal ein hauch von leben im Board zu erahnen............ist ja sonst eher tote Hose.

  • Zitat

    Endlich ist mal ein hauch von leben im Board zu erahnen............ist ja sonst eher tote Hose.


    Leider ein eher komisch riechender Hauch.


    Ansonsten ja, hier beschränkt sich das Meisste auf Ankündigungen und Downmeldungen.
    Ich würd mir ja auch mehr Serienztalk wünschen. Beim mitlesen bekommt man manchmal ganz gute Tips bzw. wird vor schlechten Serien gewarnt (von den Machern von BSG :D )

  • Zitat von John;472510

    Ich würd mir ja auch mehr Serienztalk wünschen. Beim mitlesen bekommt man manchmal ganz gute Tips bzw. wird vor schlechten Serien gewarnt (von den Machern von BSG :D )


    jo das stimmt... man sucht immer nach guten Serien die man übersehen hat...^^
    für Serientalk ist ein Forum eben nicht sehr geeignet, da es eben nicht so interaktiv wie ein chat oder ein gespräch ist... wenn man über die aktuelle Folge einer Serie diskutieren will, dann möchte man eben nicht 5-10min auf eine Antwort warten^^ und viele Leute halten die Spoilerregeln nicht ein...

  • Ja Spoiler sind Mist, bei aktuellen Sachen können die ganz schön die Freude verderben.


    MacLeod versucht mich ja auch des öfteren zu spoilern, da er weis das ich Staffeln erst nach Komplettierung anschau :D

  • Naja,aktuell muß ja nicht unbedingt sein,es reichen schon Klassiker über die man schreiben kann,aber das verläuft ja meistens Einseitig,aber echt,seid dem es Uploaded gibt,lebt das Forum wieder.

    Let's get dangerous-zwo eins risiko.

  • Gerade hier bei SJ ist doch fast alles was mit ul.to zu tun hat offline. Das kotzt so langsam ziemlich an. Wenn man die Problematik kennt, warum uppt man dann dennoch fast außschließlich auf ul.to? ...