Supi, jetzt funktionierts...
Danke...
Supi, jetzt funktionierts...
Danke...
Guten Abend...
Hmmm, bei dem neuen Layout der Download Buttons passiert es mir immer wieder, das sich zwar das Fenster mit dem Anbieter öffnet, aber wenn ich ihn anklicke öffnet sich der Download-Button nicht... Wird daran gearbeitet ?
Grüßle
Jaaaa, das wäre wirklich fantastisch !!
Tja, schade aber auch
Als Downloader bin ich mit ul.to leider auch nicht zufrieden immer wieder sind einzelne parts nicht verfügbar (z.B. bei Mr. Ed) werde dann wohl in 14 Tagen wenn ul ausläuft auch mal SO probieren wenn der wirklich so stabil ist, wie hier gepostet. Un d egal ob PayPal irgendeine Machtstellung oder nicht einnimmt, bislang habe ich damit NUR gute Erfahrungen gemacht, entgegen aller Schwarzseher !! Und das hat ul.to leider NICHT im Angebot... Schade, RS lief bisher immer am besten
Jo, würde mich auch freuen, wenn jemand die komplette serie hätte
Supi Klasse Service !! Danke....
Servus !
Ja bitte bitte !! Wer hat die 4. Betty-Staffel ??
Danke, Lysander
Was passiert eigentlich mit dem Beitrag hier ? Wie bekommt denn der Uploader die Information ????
Gruß
Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/agent…rz-staffel-4-satrip-xvid/
Serientitel: Agentin mit Herz
Staffel(n): 4
Episode(n): 85
Hoster: rapidshare.com
Qualistufe: SATRip - Xvid
Sprache: Deutsch
Name des Uploaders falls angegeben: Kommander <-WICHTIG!
Betroffene Parts erneut heruntergladen: JA
Wiederherstellung/Reparatur versucht: JA
Entpacken trotz Fehlers aktiviert: JA
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: NEIN
Programm welches zum Download benutzt wurde:
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
Ausgabe des Entpackprogramms: part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 085 - Lee stellt eine Falle.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
part5.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 085 - Lee stellt eine Falle.avi (Falsches Passwort ?).
Problembeschreibung:
Hallo, ja ich bitte auch nochmal um Staffel um Staffel 3 (Uploader: Phoebe)
Alle Folgen sind down...
Halli hallo und ein gesundes neues Jahr,
wäre super wenn jemand die 3. Staffel von hart aber herzlich uppen könnte, da da wohl alle wieder gelöscht sind...
Gruß Lysander
Oh ja, die suche ich mittlerweile auch recht dringend
Hallo hallo,
nachdem orlando ja leider alles gelöscht hat, wollte ich mal
fragen, ob mir jemand mit "Der große Bellheim" aushelfen kann ?!?
Vielen Dank !!
Lysander
Halli hallo,
ich finds auch schade, das orlando alles gelöscht hat...
Kann mir vielleicht jemand mit "Der große Bellheim" aushelfen ??!??
Danke, Lysander
Juchu !!
Super wäre es, wenn jemand die Folge 97 "Kein Herz und keine Seele" hätte, da auf der Main das dritte und vierte Archiv als unbekannt oder beschädigt ausgewiesen werden
Wäre echt SUPER !!
Gruß Lysander