Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Zitat

    Kein Feedback zu bekommen ist schlimm. Kritisieren hingegen ist keine schlechte Sache, nur wenn man davon weiss kann man die Dinge ändern.


    Das ist richtig.
    Gerade wenn du nen PA besitzt musst du dich da aber an UL wenden. Nur wenn sich sehr viele beschweren die nen Acc haben merken sie, das sie ihrer Haltbarkeit deutlich erhöhen müssen.
    Laut News tun sie das ja schon.


    Die User hier können daran nichts ändern und das UL Pflichthoster ist war roots Entscheidung, also wenn dir dies nicht gefällt musst du ihm ne PM schicken.

  • @jamiro... Lies einfach nochmal meinen Post durch, ich hab es nochmal etwas editiert um es genauer herauszuarbeiten, wann und wer eigentlich da Geld bei bekommt (oder siehe auch Q's Post)...


    Wie gesagt, du stellst hier Theorien mit deinem Vermutungen auf, die einfach nicht zutreffend sind... Man versucht dir die Fakten zu liefern... anstatt du Fragen, die durch diese, für dich neuen, Fakten aufkommen stellst, tust du diese Fakten lieber als unsinn ab und beharrst auf deinen Theorien .... daher macht es eigentlich keinen Sinn, da weiter mit dir drüber zu diskutieren... weil entweder kannst oder willst du einfach nur nicht verstehen... von daher viel Spass noch ;)


    Und ja, wir wissen, du hast jetzt Pay-TV, weil UL kacke iss :D


    gruß
    ben

  • Ich verstehe das ganze "Geflame" nicht.


    Wieso gibt man freiwillig 80 Euro für sein Pay-TV-Hobby aus und hat dann keine 10 Euro mehr für nen Premium-Account?


    Einerseits wird erzählt das man sich für das Geld von 3 Premium-Hostern ja Pay-TV leisten könnte, dann wird ein paar Beiträge später erzählt das er die 3 oben genannten Pay-TV-Anbieter nutzt und jetzt heisst es er hat ja alles alte schon gesehen, zumindest das was ihn interessiert.


    Sorry, aber wozu dann überhaupt noch was downloaden wenn es eh nix wichtiges mehr gibt und hier den Larry machen?




    Davon ab:
    Rapidshare zahlt den Uploadern nichts mehr. Die Uploader stellen schon genug bereit, ich verstehe nicht wieso einige erwarten das die Uploader nun auch noch bezahlen sollen um was bereitstellen zu "dürfen".


    Ich bin auch kein Fan von Uploaded.to, aber wenn die Sachen da angeboten werden ist es eben so. Entweder man nimmt das Angebot an oder lässt es. Notfalls eben DVDs kaufen, per Torrent laden oder sonstwo (FTP-Groups usw) die Sachen herholen.



    Davon ab: Gerade Kabel Deutschland Kunden dürften (bald) auch von einer OCH-Drosselung betroffen sein.

  • Zitat

    Rapidshare zahlt den Uploadern nichts mehr. Die Uploader stellen schon genug bereit, ich verstehe nicht wieso einige erwarten das die Uploader nun auch noch bezahlen sollen um was bereitstellen zu "dürfen".


    Vorallem kommt das immer von Leuten, die selbst nichts bereitstellen.
    Es hindert die doch niemand selbst aktiv zu werden und paar Serien zur Verfügung zu stellen und dann eben RS anzubieten. Ist ja nicht so, das der Hoster verboten wäre.

  • Ich fasse mal zusammen um Missverständnisse zu vermeiden.


    Ich habe seit meinem 18. Lebensjahr bereits Pay TV, ich habe generell zu PAYTV auch ein anderes Verhältnis als deutsche Mitmenschen. Ich bin in UK aufgewachsen und da hat man von vornherein eine anderes Verständnis für diese Dinge, denn wenn man Filme sehen wollte kam man an sky nie vorbei, selbst die Öffentlich rechtlichen BBC waren zu damaliger Zeit verschlüsselt. Was übrig blieb waren Shopping und 3. Wahlsender wie Kartenlegen und all den Kram den man sich nicht länger als 5 min. reinziehen kann


    Von daher ist Pay TV nichts neues oder aussergewöhnliches für mich. Sky hatte ich schon immer damals Premiere auch mal Zeitweise DF1.


    Will heissen das ich mich nicht seit vorgestern erst damit beschäftige sondern bereits seit Jahren die Technik dafür habe. Dreamboxen auch modifzierte D Boxen, all das habe ich auch schon durch. Logischer Weise habe ich also auch eine Satanlage auf 28° Ost für UK Sender.


    Stellt sich vielleicht die Frage, wozu ich das hier genutzt habe: Die Antwort ist auch einfach, weil jederzeit einfach alles wenn ich drauf Lust habe zur Verfügung stand.


    Für einige stellt sich vielleicht auch die Frage wozu noch Kabel Deutschland. Ganz einfach weil auf Sky einige Sender nicht in HD zu verfügung stehen wie 13 th Street , Glitz und diverse andere, ab und zu gucke ich auch einen Klassiker auf TNT Film HD. Diese Sender gibt es nicht über Sat.


    Internet habe ich bereits auch erwähnt, habe ich per T Home mit IP TV, warum IP TV? Nun ich habe das ganze nicht angeschlossen und VDSL wurde zu damaliger Zeit nur mit IP TV vermarktet, der Vorteil das es keine Volumendrossel gibt und preislich nimmt sich das auch nicht so viel, es ist eben in dem Paket dabei^^


    Klar habe ich die 10 Euro für upl.to auch noch übrig, allerdings bezahle ich ungern für Murks, wenn ich arbeite und Murks abliefer würde mir mein Boss das auch um die Ohren hauen und das sogar zu recht.


    Für mich sind Kosten und Nutzen ein wichtiger Faktor, wenn ich den Sinn nicht mehr sehe dafür zu zahlen oder ich mich übervorteilt sehe(Ironie), dann sind mir auch die 10 Euro zuviel. Dabei würde es keine Rolle spielen ob ich Millionen oder nur 5 Euro auf dem Konto habe, ich würde mich in beiden Fällen dagegen entscheiden.


    Mit anderen Worten, ich habe keine Lust für Müll zu zahlen.


    Also habe ich den leichteren Weg gewählt und mir statt an upl.to 10 euro zu zahlen für einen lächerlichen 5er mehr die Sender aboniert, denn die Serien möchte ich sehen in HD und wenn sie hier nicht zur Verfügung stehen und ich eine einfache Alternative habe anstatt mich mit den 4 verschiedenen Hostern im Schnecknetempo rumzuplagen und darüber hinaus noch einen Hoster bezahle.


    Meine Zeit ist knapp, ich müsste mich dann mit dem Laden herumplagen, noch lange glotzen wo steht welcher Part zur Verfügung, die lahmen Downloads im Kauf nehmen und darüber hinaus auch noch für upl.to bezahlen. Sorry, vielleicht haben viele von euch die Zeit und auch die Gedult dafür, ich habe sie nicht .


    Das meinte ich mit Kosten / Nutzen, keine Frage 10 Euro sind nicht viel, aber meine private Zeit ist knapp und da möchte ich mich einfach damit nicht herumärgern, sondern ich möchte dann einfach das es läuft.


    War ja bisher auch immer super und wenig probleme mit RS.


    Es stand auch nich zur Debatte warum ich selbst nichts bereitstelle.


    Nun , ich habe einfach nicht den Nerv und die Zeit dafür alles von TS in MKV umzuwandeln, dann alles hochladen dauert auch ewigkeiten. und an den Content kam ich auch nicht heran, weil ich ihn nicht aboniert hatte bis vorgestern.


    Nun habe ich gerade mal ein paar Tage urlaub und dann habe ich auch andere Dinge zu erledigen als mich damit zu beschäftigen. Wie gesagt ich muss arbeiten gehen und kann nicht 5 stunden und mehr vor dem PC glucken und das täglich. Ich habe es gern genutzt, für RS auch gern bezahlt, mehr wollte ich nie von dieser Seite.


    Da es nun aus meiner Sicht und das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder, für mich unnütz ist und unkomfortabel ist, gibt es von mir keinen einzigen Cent mehr . Ob ich nun dafür im Forum gesperrt werde ist mir relativ buggi. Ich habe mein feedback dafür gegeben, ich werde es nicht ändern können, ich kann nur eines, mich davon trennen, was ich getan habe.


    Also macht es gut, für mich gibt es nun keinen weiteren Grund mehr hier aktiv zu sein, viel Spass weiterhin.


    LG
    jamiro

  • und solang biste auch noch net dabei


    Beiträge: 12 Registriert seit: Aug 2012



    ihr immer mit eurem good bye sj oh man kan man da nur sagen!!!!

  • Zitat von jamiro91;476364

    Ich bin echt amüsiert gerade ;-)


    Und wir erst über deine merkwürdigen Theorien.


    Zitat von jamiro91;476470

    Also macht es gut, für mich gibt es nun keinen weiteren Grund mehr hier aktiv zu sein, viel Spass weiterhin.


    Werden wir ohne dich sicher haben, und tschüss!

  • Ich habe mal eine Frage bezüglich Rapidshare. Ich habe meinen Account nun verlängert, da ich nicht mitbekommen habe, dass hier nicht mehr auf Rapidshare hochgeladen wird... Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mir diesen Account nur für diese Serien hier geholt habe...


    Kann mir jemand einen Grund nennen, wieso niemand mehr auf RS uppt? Keine neuen Folgen der Serie Falling Skies, True Blood, Teen Wolf, The Glades wird auf RS geuppt... :(


    Edit:
    Nein, ich bin nicht neu hier.
    Ich kann von meinem alten Account komischerweise kein Passwort anfordern - mir wird keins zugesendet, obwohl ich eine Bestätigung von SJ bekommen habe. :(

  • well.. erstmal will ich sagen, dass RS schon länger als ein monat kein pflichthoster mehr ist (ist aber immer noch erlaubt)...


    in 74 Seiten stehen viele gründe... ich sag jetzt einfach in kurzform:


    RS will keine warez haben... sie wolln kein hoster für warez mehr sein, sie organisieren wich schon seit jahren um... den weg den sie wohl einschlagen werden ist cloudspeicher... es ist sehr wahrscheinlich, dass in zukunft die sharing funktion wie wir sie jetzt kennen plötzlich verschwindet und somit wird der hoster nicht mehr wert für die scene haben...


    und RS gibt dem uploader nichts für das uploaden... keine punkte, kein premium, kein geld, keine anderen vorteile... in dem bezug waren sie schon immer sehr schlecht... nur jetzt kam noch dazu, dass die neuen, populären serien sofort abused wurden... manchmal sogar innerhalb stunden...


    das sind so ziemlich die hauptgründe für die uploader RS nicht mehr unterstützen zu wollen....


  • Also habe ich nur eine Möglichkeit - ich muss mir wohl oder übel einen Account bei Uploaded.to besorgen... Danke für die Information! :)

  • Zitat von Q-the-STORM;476646

    bei mir ist uploaded schneller.. ab und zu hat man mal ne langsamere datei, aber das gibt es auch bei RS...


    Kannst du mir sagen wieviel GB ich am Tag frei haben würde?
    Bringt mir ja nichts, wenn ich nur 5 GB am Tag laden kann, wenn ich mir einen 6 Monate Account kaufe. :D

  • Danke Q-the-STORM!! Ich habe schon die ganze Zeit nach dieser Info gesucht. Ich konnte nie nachvollziehen, weshalb RS nicht mehr unterstützt wird. Bei den vielen Beiträgen ist es kaum möglich eine Antwort zu finden. Könnte man das irgendwo anpinnen?


    Schade eigentlich, dass RS nicht mehr dabei ist. Ich hatte nie Probleme und konnte immer mit 6MB/s laden.

  • Zitat von Q-the-STORM;476654

    jeden Tag bekommst du 50GB dazu, bis es 800GB erreicht...


    Sollte eigentlich mehr als ausreichend sein! :)
    Vielen Dank Q-the-STORM!!! :)
    Über die Sicherheit müssen wir wahrscheinlich nicht sprechen... Wird genauso "sicher" wie Rapidshare sein, richtig? :)