Bugs Bunny: Mein Name ist Hase - alte Synchronfassung (ZDF)

  • oh mann, genau das meine ich! danke für den link!!!
    da werden erinnerungen wach :-)


    kann mich noch gut erinnern: zuerst kam das normale intro mit udo-jürgens-musik und da waren immer 2-3 oder auch 4 cartoons dabei. dann gabs ne kurze werbung und es ging mit tom & jerry weiter. und dann kam eben das mit dem kino und wieder 2-3 cartoons.


    ist im jahr 1995 auf pro7 immer um 17.25uhr gelaufen :-)
    wusste aber garnet, dass das zdf produziert hatte, dachte immer das ist made by pro7 ;-)

  • Quote from BimBamBinoTELE5;463341

    Kannst du jetzt schon ungefähr sagen, wieviele "Mein Name ist Hase" Folgen du auf deinen VHS Kassetten gefunden hast?


    Sind vielleicht auf deinen Kassetten auch Episoden von "Tom und Jerry" mit dem Udo Jürgens Vorspann, den Zwischensequenzen und den Originalen ZDF Nachsapnn mit den ZDF-Credits drauf?


    Ich würde mich über jeden Upload aus dem ZDF Kinderprogramm in den 80er/anfang 90ern total freuen! :-)


    Ich schätze irgendwas um die 12 Folgen werden es wohl werden vom guten Herrn Bunny.


    Tom und Jerry habe ich auch, natürlich ZDF-Style. Was ich davon finde kann ich ja dann nachreichen (evtl. auch nicht ganz komplette Folgen).

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

  • gibt es schon ein ungefähr-datum,
    wann die nächsten teile das licht der welt erblicken werden ?
    denn ich bin echt HEISS auf die nächsten german old synch teile ! *hechel*
    und ich bin echt STOLZ auf diejenigen, die es schon fast semi-professionell schaffen,
    die ollen VHS erstmal zu sichten, sich einfach die zeit nehmen, diese einigermaßen vernünftig zu digitalisieren und diese aufnahmen auch noch in 100 MB parts zu raren, zu verpassworten, upzuloaden, die ganzen links richtig zu schützen und hier zu verlinken, nur des ruhmes wegen - !!!! CHAPEAU !!!!

  • Quote from Morph3us;463935

    Jetzt: Folge 66, so ganz ohne Ruhm. Rest folgt gemächlich nach und nach.


    Download Folge 66


    Über Passwörter muss ich ja wohl keinen Roman schreiben...



    Danke, Danke, Danke, du bist echt ein wundervoller Mensch, dass du dir die Mühe machst, die Folgen für uns zu igitaliesieren und hochzuladen, denn das ist überhaupt nicht Selbstverständlich!


    Zu den weiteren Folgen... hast du schon jetzt ungefähr eine Ahnung welche Folgen noch kommen werden, denn ich Suche schon Jahrelang die Folgen 3+4!


    Liebste Grüsse und nochmals Vielen Dank für alles!

  • Quote from BimBamBinoTELE5;463967

    Zu den weiteren Folgen... hast du schon jetzt ungefähr eine Ahnung welche Folgen noch kommen werden, denn ich Suche schon Jahrelang die Folgen 3+4!


    Nein, habe keinen blassen Schimmer, ich bin noch immer am überspielen und sehe erst wenn die Folgen umgewandelt werden was vorhanden ist.

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

  • @ Morph3us


    Danke für den Upload. Freue mich schon auf die weiteren. Besonders toll fand ich den Vorspann und den Abspann, welcher hier sogar vollständig enthalten ist. :-)


    Allerdings beginnen schon jetzt die ewig gleichen Fragen ( wann es z.b. neue Folgen gibt ) ein wenig zu nerven. Gerade wenn die Antworten nicht einmal ein Post darüber stehen. -_- Morph3us wird es, wie geschrieben, gemächlich nach und nach hochladen, womit ich nicht das geringste Problem habe. Besser sich Zeit lassen, als hastig und unter Drängen von anderen die unfertige Arbeit hochladen.


    @ raddie


    Was hat ein Upload mit Ruhm zu tun? Das erschliesst sich mir nicht ganz. ;-) Ich habe letztends durch Zufall die angeblich längst verschollene 20. Episode von Janoschs Traumstunde in den Weiten des Netzes gefunden und werde die Folge morgen hochladen. Aus dem Grund den anderen das nicht vorzuenthalten, weil ich weiss das sie es ebenfalls so gern sehen möchten. Mit Ruhm hat das herzlich wenig zu tun.

  • Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich danke erst mal allen, die ihre Folgen bisher anbieten und suche selber fieberhaft nach weiteren Episoden. Selber hätte ich auch noch einige ZDF-Synchro-Episoden als DVB-S-Rip (untouched) von kabel eins herumfliegen, auch die gesuchten Episoden 3 und 4.


    Nun bin ich im Encoden nicht so wahnsinnig bewandert, da ich eigentlich ein großer Freund von möglichst unbearbeitetem Material und vor allem von voller PAL-Auflösung bin. ;-) Würde die Aufnahmen aber dennoch gerne zur Verfügung stellen. Bislang bin ich noch nicht recht dahinter gestiegen, wie ich diese hier "regelkonform" einstellen kann.


    Über Hilfe bin ich also entsprechend dankbar. :-)

  • Wenn Du einen einigermaßen bekannten Hoster nimmst (Rapidshare, Share-Online,..) und das bekannte Passwort setzt, kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Wir sind hier ja eh in "UserUploads" und da sind wir (sorry, spreche da natürlich nur für mich) über jedes Material dankbar...


    cya

  • Quote from Morph3us;463935

    Jetzt: Folge 66, so ganz ohne Ruhm. Rest folgt gemächlich nach und nach.


    Download Folge 66


    Über Passwörter muss ich ja wohl keinen Roman schreiben...


    herzlichen dank auch von meiner seite für diesen upload!
    einfach super, diese versionen nach so langer zeit, wieder zu sehen!



    was hochladen angeht ist rapidshare sicher ne tolle alternative. man muss sich nur registrieren und dann kann man unbegrenzt UPloaden. und schwer ist das auch nicht; einfach auf upload klicken, etwas geduld haben, und fertig. ich lade z.b. mit etwa 80 kb/s hoch.
    als free user lädt man da für den DOWNload meines wissens nach im moment etwas langsamer und ich denke, wenn man viel saugt, dann lohnt sich der premium auf alle fälle...
    share-online.biz und uploaded.to sind auch gute hoster :-)
    falls jemand hilfe beim uploaden braucht bzw. ich nen upload übernehmen soll, dann meldet euch bei mir. in solchen angelegenheiten helfe ich gerne! weils besser miteinander geht!


    also DANKE und respekt dass es leute wie dich - Morph3us - gibt, die sich die mühe machen und hier uploaden :-)

  • Das Hochladen auf One-Click-Hoster bringe ich fertig, Passwortsetzen für RAR-Files auch. :-) Meine Frage geht da auch eher in Richtung Verschlüsselung à la crypt-it, da ja hier doch ziemlicher Wert darauf gelegt wird, was letztlich ja auch nachvollziehbar ist...

  • Du gehst auf http://crypt-it.com und klickst auf "Ordner anlegen für Gäste". (Achtung: Mit dem IE9 funktioniert das nicht richtig. Keine Ahnung, wieso nicht.)


    Ins Feld "Links" kopierst Du...genau..alle Links hinein (bspw. von Rapidshare), setzt unten das Häkchen bei "Hiermit stimme ich den Nutzungbedingungen zu"" und klickst auf "Änderungen speichern".


    Auf der nächsten Seite erhälst Du eine URL in der Form http://crypt-it.com/s/ABCDEF angezeigt. Den veröffentlichst Du. Fertig.


    cya

  • Quote from Morph3us;463935

    Jetzt: Folge 66, so ganz ohne Ruhm. Rest folgt gemächlich nach und nach.


    Download Folge 66


    Über Passwörter muss ich ja wohl keinen Roman schreiben...


    vielen dank für die neue folge,
    das war eine meiner lieblingsfolgen mit sam als marsbewohner ;)

  • Quote from garry;221706

    Danke an Cabroncito für das Rippen der DVDs in AVI


    http://crypt-it.com/s/U6X6AM
    Passwort für Ordner BBShow, zum entpacken der Dateien das altbekannte hier:)


    -ca. 175 MB pro Folge (175 MB /23:20 min)
    -Auflösung: 512x384
    -VBR-Q7-MP3-Spur mit ca. 105 kbps.


    Schade, das die Avis down sind, naja, ist ja auch lange her und ich habe auch schon lange nicht mehr nach der BBShow gesucht, hoffe aber, die kommen wieder als AVI zum DL :)

  • Quote from snakebite;464279

    Schade, das die Avis down sind, naja, ist ja auch lange her und ich habe auch schon lange nicht mehr nach der BBShow gesucht, hoffe aber, die kommen wieder als AVI zum DL :)


    Da ich mir aus den DVDs sowieso Encodes mache übernehme ich diese Aufgabe komplett mit. Außerdem versuche ich auch die asyncronen Folgen ein wenig aufzupeppeln. Gebt mir einfach ein wenig Zeit. Ich mach das gerne.

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

  • Quote from Morph3us;464316

    Da ich mir aus den DVDs sowieso Encodes mache übernehme ich diese Aufgabe komplett mit. Außerdem versuche ich auch die asyncronen Folgen ein wenig aufzupeppeln. Gebt mir einfach ein wenig Zeit. Ich mach das gerne.


    lass dir ruhig zeit damit ;)
    mir wär es aber lieber wenn du erst deine folgen alle hochlädst,
    danch kannst du ruhig die asynchronen folgen
    und die dvd rips von garry hochladen.


    ich könnte dir ja die arbeit abnehmen, da ich diese folgen, die asynchron waren,
    schon neu synchronisiert hab und auch die dvd rips von garry hab ich auch ;)
    wären dann aber insgesamt ca 15 gb
    und bei meiner 6000er leitung würde das ewig dauern die hier hochzuladen

  • Quote from Morph3us;464316

    Da ich mir aus den DVDs sowieso Encodes mache übernehme ich diese Aufgabe komplett mit. Außerdem versuche ich auch die asyncronen Folgen ein wenig aufzupeppeln. Gebt mir einfach ein wenig Zeit. Ich mach das gerne.


    Cool,


    na da wartet man gerne, wenn dann das Ergebnis stimmt :)


    @ dvdking,


    ebenso danke, wenn Ihr Euch zusammen tut geht sicherlich schnell ;)))).


    MFG

  • Da leck mich doch einer an...


    Folge 66 ist 192 mal runtergeladen worden bisher, meine Fresse, was geht denn hier noch im Hintergrund bei den ganzen "inaktiven" ab?! :)

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

  • Quote from Morph3us;464386

    Da leck mich doch einer an...


    Folge 66 ist 192 mal runtergeladen worden bisher, meine Fresse, was geht denn hier noch im Hintergrund bei den ganzen "inaktiven" ab?! :)


    da siehst du mal wie beliebt diese serien in alter synchro sind ;)