Beiträge von vollkommenegal

    Empörung nicht, aber aufgrund meiner geänderten privaten und beruflichen Situtation ist das Uploaden schon ziemlich "störend", weil's viel Zeit kostet. (Natürlich nicht zu vergleichen mit dem, was andere sich für Arbeit machen.)


    Also wer den Thread weiterführen bzw. neu starten möchte, kann von mir die Download-Links für eine Spiegelung haben.


    Ich nehme die Folgen weiterhin (für mich) auf und würde im Notfall auch eine Folge uppen, aber so wie bisher möchte/kann ich den Thread nicht weiterführen. Sorry.


    cya

    Zitat von LtStarbuck;474583

    Naja, hier wird ja beides gemacht (also angeboten und diskutiert)


    Sollte eigentlich nicht sein, denn deshalb wurde vor ein paar Wochen extra dieser Diskussions-Thread erstellt. Aber Du weißt ja, wie das so ist... ;)


    Zitat von LtStarbuck;474583

    immer wieder in den kompletten Ordner schauen und sich das dementsprechende raussuchen


    Deshalb hatte ich bereits vorgeschlagen, Updates mit einem Datum als Präfix zu versehen. Idealerweise in der Form YYYYMMDD, dann bleibt auch ein großer Ordner sehr übersichtlich und man findet schnell, was man haben will.


    cya

    Also im Zweifelsfall würde ich immer sagen: Aufnehmen, uppen und ein Danke kassieren. ;)


    IMHO wäre es super, wenn Morph3us seine Container immer aktuell hält bzw. laufend erweitert. Man kann ja dann (als Leecher) immer noch löschen, falls man's nicht will. Aber zumindest die Möglichkeit, es zu bekommen, wäre gewährleistet. Denn WEG IST WEG und kommt vielleicht NIE WIEDER. :-(


    cya

    Hallo.


    Leider sind alle Links zu Mork vom Ork ab Staffel 2 down. (Main und Forum)


    Wäre super, wenn's jemand (re-) uppen könnte.


    Bevorzugte Hoster sind RS, Share-Online, Rapidgator, Oron, FilePost und zur Not auch Uploaded.


    THX im Voraus.


    cya

    Link auf der Hauptseite: Staffel 2, Staffel 3 und Staffel 4
    Serientitel: Mork vom Ork
    Staffel(n): 2, 3, und 4
    Episode(n): Alle
    Hoster: RS und Uploaded
    Qualistufe: XviD
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders: pandasflo
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nein, da *DOWN*
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein, da *DOWN*
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nein, da *DOWN*
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja (ebenfalls *DOWN*)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: ---
    Ausgabe des Entpackprogramms: ---
    Problembeschreibung: Alle Main-Links sind *DOWN*. In den Foren-Threads des Uploaders wird Netload angeboten, doch auch da ist alles *DOWN* bzw. der Share-Links.biz-Ordner ist *DOWN*


    cya

    Sat1 wiederholt offensichtlich die erste Staffel. Heute Abend geht's bereits los.


    Hat jemand die Möglichkeit, es aufzunehmen und zu uppen?


    cya

    Ich find's ehrlich gesagt ziemlich unfair und kindisch, wegen 2 oder 3 "punkt punkt punkt" alle User damit zu bestrafen, keine Folgen mehr zu uppen.


    Wenn man sich wegen ein paar dummen Kommentare von 2 oder 3 "punkt punkt punkt" gleich beleidigt fühlt, sollte man lieber seinen Router abklemmen und sich in Zukunft vom Internet fernhalten. Solche "punkt punkt punkt" gibt es im Internet überall und wenn deshalb alle mit einem Upload-Boykott reagieren würden, könnte man den Inhalt des Internets auf einen USB-Stick kopieren.


    Und die Idee mit der Gegenleistung finde ich -bei allem Respekt- völlig daneben. Es kämen dann nur die in den Tausch-Genuß, die auch etwas haben, was der andere möchte, was ziemlich schwierig sein dürfte, wenn SJ die einzige BB-Quelle ist.
    (Ich hoffe mal, dass mit "Gegenleistung" kein Geld gemeint war...)


    cya

    Du gehst auf http://crypt-it.com und klickst auf "Ordner anlegen für Gäste". (Achtung: Mit dem IE9 funktioniert das nicht richtig. Keine Ahnung, wieso nicht.)


    Ins Feld "Links" kopierst Du...genau..alle Links hinein (bspw. von Rapidshare), setzt unten das Häkchen bei "Hiermit stimme ich den Nutzungbedingungen zu"" und klickst auf "Änderungen speichern".


    Auf der nächsten Seite erhälst Du eine URL in der Form http://crypt-it.com/s/ABCDEF angezeigt. Den veröffentlichst Du. Fertig.


    cya

    Ray ist eine TV-Legende.


    Er war jetzt ein paar Mal Gast bei Harald Schmidt und es soll eine Show mit Ray kommen. Ich weiß allerdings (noch) nicht, ob die überhaupt im TV gezeigt wird und wenn ja, wo und ob unverschlüsselt usw.


    Vielleicht kann ja mal jemand die Augen und Ohren offen halten. :)


    cya

    Zitat von mindmachine;458817

    Hat die Folge heute wer aufgenommen (ZDF.Kultur)?


    Ja: Ich.


    Ich habe mir eine USB-SAT-Box gekauft und die Sendung über DVBViewer aufgenommen. Allerdings liegt die Aufnahme nun als TS vor: 1.6 GB! :-(
    Sie muss also noch konveriert werden.


    Uppen könnte ich sie Dir (Euch) auch (auf RS), aber ob ich sie für SJ uppen werde oder "privat", weiß ich noch nicht, da ich keine Ahnung habe, wie man das für SJ macht. (Mal abgesehen vom entsprechenden Passwort setzen. ;))


    Zitat von mindmachine;458817

    Es hieß, die Folge wird Donnerstags wiederholt...


    Am Donnerstag wirst Du wohl nie eine Folge sehen, denn die Sendung läuft dienstags und die Wiederholung sonntags.


    Zitat von mindmachine;458817

    scheinbar aber nicht die erste Folge...


    Stimmt, der Pilot wird lt. TVBrowser nicht wiederholt.


    Aber wenn man die Sendung gesehen hat, weiß man wieso. Ich sage nur "Pleiten, Pech und Pannen". :D
    1978 bei eh nur 3 Programmen war das wohl nicht so problematisch, aber wenn man sowas heute machen würde, käme die Sendung nicht über den Pilot hinaus.


    cya

    Nach laaanger Zeit eine Info: ZDFkultur zeigt dienstags alte Folgen.


    Leider habe ich keine Möglichkeit, die Sendungen aufzunehmen, also falls es einen Fan gibt, der (sich) die Folgen aufnimmt, wäre ich über einen Upp sehr dankbar.


    cya