@ Ein Freund
Auch ich möchte mich für deine Uploads herzlich bedanken. Du bist echt ein wahrer Freund.:-)
@ Ein Freund
Auch ich möchte mich für deine Uploads herzlich bedanken. Du bist echt ein wahrer Freund.:-)
Da ich kürzlich euch hier Informiert habe, dass ich alle Folgen von "Mein Name ist Hase", "Speedy Gonzales" und "Schweinchen Dick" beim ZDF bestellt habe, möchte ich euch jetzt auch Informieren, was ich gestern für eine schlimme Nachricht bekommen habe:
Leider habe ich gestern am späten Nachmittag von der ZDF Zuschauerredaktion ein Telefonat bekommen in dem sie jetzt doch keine Folgen von "Mein Name ist Hase" und "Die schnellste Maus von Mexiko" mehr haben, laut eigener Aussage sind die Bänder vor einigen Monaten gelöscht worden.
"Schweinchen Dick" haben sie noch in ihrem Archiv, meinte der nette Herr am Telefon.
Auf meine Frage, warum sie mir beim ersten Telefonat gesagt hatten, dass sie noch alle Folgen in Archiv hätten, meinte der ZDF-Herr, dass die besagten Serien kürzlich noch alle im Archiv waren, und vor wenigen Monaten unwiederruflich gelöscht wurden, und daher waren die besagten Daten noch nicht in die Datenbank eingetragen wurden, dass das ZDF die zwei besagten Serien nicht mehr hat.
Der Herr merkte offensichtlich meine sehr grösse Enttäuschung und Entschuldigte sich mehrmals mir falsche Hoffnungen gemacht zu haben.
Da ich mich so sehr auf Bugs Bunny und Co gefreut hatte, bin ich jetzt natürlich super Enttäuscht, und muss es jetzt erst mal richtig Sacken lassen, aber immerhin bekomme ich jetzt noch alle "Schweinchen Dick" Folgen, bevor diese auch noch im ZDF Archiv gelöscht werden, besser als gar nichts.
Yosemite Sam:
Vielen Dank für deine genauen Beschreibungen und dein grosses Allgemeinwissen, Kompliment!
Jetzt hätte ich noch eine kleine Anregung zu folgenden Folgen:
05. Mäuse und Moneten
06. Guten Appetit
58. Von Leckerbissen und Hindernissen
67. Reif für die Insel (von Morph3us da bessere quali + zdf fassung)
78. Volltreffer
79. Zurück zur Natur
80. Früchte des Zorns
81. Manche Köche verderben den Brei (von Morph3us da bessere quali + zdf fassung)
82. Buntes aus dem Osternest
83. Aktenzeichen unbekannt
85. Spuren im Schnee
89. Heiss Entflammt und kühl Gebadet
Wäre es da nicht möglich, dass dachs denny diese Folgen nochmals von der Originalen VHS auf DVD Neu Digitaliesieren könnte?
Denn das Bild und Tonqualität ist bei den besagten Folgen wirklich sehr schlecht, da ist vermutlich beim digitaliesieren was schief gelaufen.
Folgende Folgen sind auch von dachs danny, haben aber eine sehr gute Bild und Tonqualität:
es handelt sich um folgende Folgen:
56. Abrakadabra
62. Streithasen und Zauberenten
64. Eiskalt serviert
68. Bühnenreif
72. Heut trügt der Schein
75. Rauchende Colts
86. Lügengeschichten
88. Nur Fliegen ist schöner
91. Massenweise Niedrigpreise!
98. Einer wird gewinnen
Danke für die Bemühungen!
Jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Bugs Bunny Film "Der total verrückte Bugs Bunny Film" von Sancho3001, denn wenn ich den Film abspiele kommt immer die neue und alte Synchro auf die Sekunde gemeinsam und weiss nicht, wie ich dieses Problem nur lösen kann.
Ich weiss dass es 2 Audiospuren gibt, aber da ich bis jetzt noch überhaupt keine Erfahrung damit gemacht habe, und bei manchen Sachen bin ich einfach ein wenig Dumm, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Wie kann ich es einstellen, dass ich ausschliesslich die Gerd Vespermann Synchro beim Film vekomme?
Liebe Grüss und Dankeschön!
Dieses "Is was, Doc?" passt wirklich überhaupt nicht zu Bugs Bunny.
Bei der ZDF Synchronisation wurde es einfach mit "Was liegt an", "Meiner einer" "Du bist ein Dümmlicher welcher" etc Genial formuliert.
Bei der alten ZDF-Fassung war mir Bugs Bunny super Symphatisch und ein liebenswürdiger Hase, und in der 1997 Fassung ist er nur ein frecher Hase, der kein Blatt vor den Mund nimmt!
Besitzt vielleicht jemand von euch folgende Filme/Spezials von Bugs Bunny mit der guten alten ZDF Synchro?
Filme:
1. Bugs Bunnys wilde verwegene Jagd
2. Der total verrückte Bugs-Bunny-Film
3. Bugs Bunny - Märchen aus 1001 Nacht
4. Daffy Ducks phantastische Insel
Spezials:
1. Bugs Bunnys Katastrophen-Overtüre
2. Bugs Bunnys haarsträubende Geschichten
3. Bugs Bunnys Mondlaunen
4. Bugs Bunnys verrückte Fernsehwelt
5. Bugs Bunnys Hitparade
6. Bugs Bunnys wilde Welt des Sports
7. Happy Birthday Bugs
Morph3us:
Jetzt kommt natürlich die Obligatorische Frage, ohne Aufdringlich zu sein "Wann wird es denn mit dem nächsten Uploading soweit sein?"
Da die Folgen von Morph3us von der ZDF Fassung sind, und die Folgen von dvdking sind von der ProSieben Fassung, sind die Folgen nicht 100% die gleichen sind, denn ProSieben hatte seinerzeit die Ansagen und Cartoons vertauscht und umgeschnitten.
Deshalb wäre es sehr schön, wenn auch DVDking die Folgen hochladen könnte!
Ansonsten hoffe ich, dass heute wieder eine Folge kommt:-)
Quote from Morph3us;463935Jetzt: Folge 66, so ganz ohne Ruhm. Rest folgt gemächlich nach und nach.
Über Passwörter muss ich ja wohl keinen Roman schreiben...
Danke, Danke, Danke, du bist echt ein wundervoller Mensch, dass du dir die Mühe machst, die Folgen für uns zu igitaliesieren und hochzuladen, denn das ist überhaupt nicht Selbstverständlich!
Zu den weiteren Folgen... hast du schon jetzt ungefähr eine Ahnung welche Folgen noch kommen werden, denn ich Suche schon Jahrelang die Folgen 3+4!
Liebste Grüsse und nochmals Vielen Dank für alles!
Quote from Morph3us;463238Display MoreAn dieser Stelle muss ich zumindest teilweise zurückrudern. Bisher habe ich 3 Folgen komplett gesehen und die passen (fast) wie die Faust auf's Auge zu den Angaben bei fernsehserien.de angegeben (obwohl es die ZDF-Version ist), ein wenig genauer hinschauen und es wurde klarer. Mal sehen was die nächste VHS bringt.
Danke für die Ausführungen BimBamBinoTELE5.
Gute Nacht.
PS: Es handelt sich übrigens um bereits erwähnte Folge 66, die aber einen eingeschobenen abweichenden Cartoon enthält, Folge 81 und Folge 98.
Kannst du jetzt schon ungefähr sagen, wieviele "Mein Name ist Hase" Folgen du auf deinen VHS Kassetten gefunden hast?
Sind vielleicht auf deinen Kassetten auch Episoden von "Tom und Jerry" mit dem Udo Jürgens Vorspann, den Zwischensequenzen und den Originalen ZDF Nachsapnn mit den ZDF-Credits drauf?
Ich würde mich über jeden Upload aus dem ZDF Kinderprogramm in den 80er/anfang 90ern total freuen!
Quote from nomag;460515Hallo allerseits,
ich bin zum 01.04 umgezogen, und der nette Mann von Unitymedia kommt erst am 02.05. zum Anschluss. Das Encoden ist derzeit in Arbeit und geuppt wird dann im Mai.
Hallo
Hat jetzt alles geklappt mit dem nette Mann von Unitymedia?
Wenn Ja, freue ich mich schon jetzt total auf "Hey Arnold" in allerbester Qualität und mit Nachspann!
Liebe Grüsse und Dankeschön für deine Bemühungen!