Timeouts im Board?

• Moin,

hab nur ich Probleme mit dem Board?
    Seit mind gestern (evtl auch schon Montag abend - weiß nicht mehr genau) rennt mein Browser andauern in Timeouts. Egal ob von zu Hause oder von Arbeit. Ein paar Aufrufe gehen in Ordnung und dann hängts mal wieder.
    Nicht nur abends auch jetzt gerade bzw heute morgen gegen 5:30 ...

Brower ist eigentlich egal, aber in erster Linie ist es FF.

Irgendwas bei Hoster?

LG

• Quote from MacLeod;450496

...hab nur ich Probleme mit dem Board?

Nö, geht mir genauso. Ich versuche gerade paralell (Multitasking :D) 'ne Private Nachricht zu schreiben, jedesmal bevor ich auf Vorschau klicke, kopiere ich mir den bereits geschriebenen Text zur Sicherheit in den Editor und warte dann ab, ob oder wann ich dann mal weitermachen darf.

Grüße
    Lil Fatima

• Habe bisher nichts feststellen können, ausser das das Board teilweise etwas langsamer reagiert als sonst, ín seltenen fällen es mal 10-20 seks. dauert bis es reagiert. -> IE & Chrome :D

gruß
    ben

• SJ sollte sich nicht wundern, wenn SJ den Bach runter geht.
    Wenn man schon Zensur betreibt, vor allem im Feedback-Forum, weil man keine Kritik verträgt, sollte man sich nicht über andere beschweren, die dann die Seite dicht machen und ebenfalls "zensur" betreiben.

Vielleicht mal nicht nur mit einseitigem Maß messen!

• Man sollte sich nicht wundern, wenn der Beitrag gelöscht wird, wenn man IM FALSCHEN THREAD postet!

Was hat die Main, respektive Streams mit dem FORUM zu tun?

Erst nachdenken, dann posten!

Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!