Downloadgeschwindigkeit mit RS Manager??

  • Hallo zusammen,


    ich benutze schon seid einigen Monaten den RS Manager. Da habe ich mit dem Download auch noch nie probleme gehabt. Nur jetzt seid ca 4 Tagen ist dort der Download total im Keller. Macht echt keinen Spaß mehr. Früher hatte ich dort immer einen Download von über 1 mb/s. Nun aber seid Tagen nur noch schwankend zwischen 100 und 150 KB/s.


    Habe eine 16000er Leitung, benutze Windows 7. Speedtests waren immer alle in Ordnung..


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Vielen Dank im voraus.

  • Hallo,


    den JDownloader habe ich letztens mal getestet. Nur der lief ja absolut nicht bei mir. Der hat sich bei mir immer aufgehängt. Nur seitdem ich den installiert und dann wieder deinstalliert hatte läuft nun auch der RapidShare Manger so grausam langsam.

  • Versuch mal Cryptload, mit dem funktioniert bei mir der DL von RS mit vollem Speed, so schnell kann ich gar nicht schauen, wie die parts auf platte sind.


    Hast du einen Premium-Account?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hallo zusammen,


    na dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach dem Cryptload machen und das vrsuchen. Vielleicht geht der Sownload ja dann wieder schneller.


    RedJohn: Was verstehst Du unter einem Premium Account?? Ich habe da dieses RapidPro.

  • Kerlchen61 - Na RapidPro ist doch ein Premium-Account, wenn ich mich da nun nicht sehr irre.


    Mit meinem Cryptload und Premium-Account habe ich keine Probleme - vollen Speed ohne Ende.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Du kannst die Sprache einstellen und für weitere infos versuche mal diese Seite:


    http://www.cryptload.info/


    Wenn du einmal die Einstellungen korrekt durchgeführt hast und auf "Autoupdate" eingestellt hast, geht eigentlich nichts mehr schief .... ev. kurzfristige Ausfälle, wenn die Hoster mal was ändern, abgesehen ---> wird aber umgehend durch ein Update gelöst.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich bemerke in den letzten Tagen ähnliche Geschwindigkeitseinbußen. Normalerweise habe ich bei RS 3,8-4,0 MByte/sec. Derzeit schwankt der Wert im JD zwischen 2,0 und 3,0 MByte/sec. Ich habe auch mal Vergleichsdownloads gestartet, doch die waren alle einwandfrei. Ich vermute daher, dass die RS Server zur Zeit einfach etwas ausgelastet sind.

  • Kann ich auch bestätigen. Mit Free oder Prem nur max. 2MB/sec. (Edit: geht auch gern mal auf 1MB zurück) von möglichen 4MB bei voll aufgedrehten Chunks/Parts oder noch weniger mit 1 Chunk/1 Part.

    Anscheinend schert RS jetzt die Geschwindigkeit für Free und Prem-User über den selben Kamm, sprich wenn die Server ausgelastet sind, gehts für alle runter -.-

    gruß
    ben

  • Hallo zusammen,


    das mit dem Cryptload bekomme ich nicht ans laufen. Dort schaffe ich es einfach nicht ne Datei bzw ein Package zu loaden. Bin dafür wohl echt zu blöde.


    Jetzt spinnt bei mir aber auch noch Rapidshare total. Die Downloadgeschwindigkeit ist immer noch total im Keller. Da lohnt sich das Rapid Pro bzw. ein Premium Account echt nicht mehr.
    Ich habe früher immer den RapidShare Manager 2 benutzt. Dort konnte ich bis gestern immer noch die gewünschten Dateien speichern und dann alles Paketmäßig nachts downloaden. Aber das gabze klappt nun auch nicht mehr. Kann grundsätzlich nur noch die Datein direkt downloaden.


    Drehe hier bald durch. Vielleicht könntet ihr mir da ja helfen.


    Vielen Dank im voraus.

  • Rapidshare hat heute mal wieder bissl was geändert: ca. 9 Minuten Wartezeit bei Free-Usern.
    Heute war der Download auch nur bei ca. 250kb/s, aber ich denke mal bei Rapid Pro hat man diese Limits nicht?


    Schon mal JDownloader versucht statt RS Manager 2?