Beiträge von alberto

    Zitat

    Du begreifst offenbar gar nicht, wie lächerlich Du dich gerade machst.


    Du kannst alles Abdecken mit 30 Euro 180 Tage. Und du kannst 180 Tage Upload nehmen mit 40 Euro. Und Share Online für 34 Euro. Was dann für 2 Hoster 74 Euro macht, 180 Tage.


    ich mache mich nicht lächerlich. du begreifst nurnicht, was ich dir zu vermitteln versuche.
    wenn jeder, der sonst normal die hoster bezahlt hat jetzt mehr leistung für weniger geld bekommt, dann fehlt dieses geld. dadurch kann dann kein hoster mehr existieren, weil das geld fehlt um ie server zu bezahlen. dann machen sie eben dicht, erhöhen die preise oder bannen die multiaccs.
    solange sich schmarotzer, die den multiaccountservice nutzen, aber in grenzen halten geht das system noch auf. schließlich werden sie von den normalen kunden getragen. natürlich kann man sagen, dass das alles ohnehin kriminell ist und dann am ende mit moral zu kommen ist nicht wirlich konsequent. aber dann funktioniert es nicht mehr und niemand hat was davon.


    du brauchst dich auch nicht als wahrheitsverkünder darzustellen, denn ich bin genau wie du ein leecher und habe garnichts davon hier irgendjemanden aufzuklären. der einzige grund warum alle gegen dich argumentieren ist nicht etwa, dass du eine verscwörung aufgedeckt hast, sondern, dass du falsch liegst. das scheinst du nur nicht zu sehen.

    es ist nicht sinnfrei koto99. mit 2-3 hostern deckt man fast alle uploads ab. das geht gut.
    außerdem würde sich das angebot für diese multiaccountseiten garnicht lohnen, wenn alle dort einen account haben und nurnoch darüber laden. das klappt nur, weil es nicht alle machen.

    netload ist keine gemeinnützige organisation der man was spendet, wenn man lust hat. es ist ein ganz normales geschäft. du bekommst nen service und bezahlst im gegenzug dafür. nur weil sie schnorrern nichts bieten, heißt das nicht, dass ein premiumaccount nicht sinnvoll bzw. gut ist.

    ich benutze seit mehreren jahren netload und bin sehr zufrieden. lade zur zeit 95% über nl und es gibt immer knapp unter 4mb/s download, was meine leitung voll auslastet. ich kann den hoster nur empfehlen.
    wer weiß wie lange die free downloads so eingeschränkt bleiben. wenn langfristig mehr kapazitäten übrig sind und wieder etwas den free usern zugeteilt wird, muss man die funktion ja nicht direkt abschaffen. wenn man gemerkt hat, dass es zur zeit keinen sinn hat als free user bei nl zu laden kann man es ja einfach sein lassen.

    Zitat

    [hidden]Die neue Companion heißt Clara, nicht Oswin[/hidden]



    [hidden]sie tritt in der episode aber als unterhaltungsbeauftragte oswin oswald auf[/hidden]


    ich sehs übrigens genau anders herum. ich mag die neue companion vom aussehen her etwas lieber und das schnelle gebrabbel passt auch gut zum doctor. amy sieht natürlich auch gut aus :P

    mir hat die episode gefallen, aber ich bin froh, wenn der neue companion da ist.

    Zitat

    Mann, da hat man nicht gelogen, dass Mädel kann sich mit dem Doctor in der Zukunft wirklich Schnellsprech-duelle liefern, da werde ich wohl die VO-Subs benötigen um das alles mitzubekommen.


    genau das dachte ich auch. da versteht man ja fast nichts mehr.

    wenn die accounts für 1/3 des eigentlichen preises angeboten werden, sagt einem der gesunde menschenverstand ja schon, dass vermutlich was nicht stimmt. in ganz seltenen fällen hast du vielleicht eine ehrliche person dabei, die ihren account nur schnell loswerden will. meistens sind es allerdings gestohlene accounts. daher vermutlich auch das verbot bei uploaded.to

    bei mir war es so, dass ich vor 2-3 jahren auch kaum englische gespräche verstanden habe. ich habe mit southpark und family guy angefangen, da das englisch dort recht einfach zu verstehen ist. nach und nach habe ich die anderen serien dann auch auf englisch geguckt. man arbeitet sich langsam voran. letzten endes gucke ich jetzt auch britische serien (sherlock/misfits) oder amerikanische mit starkem akzent (zb justified), obwohl ich zugeben muss, dass ich da nur 80-90% verstehe, denn manchmal ist es wirklich schwer. aber damit muss man sich abfinden und das nimmt mit der zeit auch ab.
    zudem baut sich gerade durch akzente ein ganz anderes gefühl auf als mit deutscher synchro, wo witze oder eigenheiten der charaktere garnicht rüberkommen. (zb auch im film rango)


    wenn ich etwas mal wirklich garnicht verstehen sollte, dann spule ich zurück und schalte untertitel ein. allerdings empfehle ich nicht durchgehend mit untertitel zu gucken. bei mir ist es dann zumindest so, dass ich nurnoch die untertitel lese und meinen blick garnicht mehr davon lösen kann.

    Zitat von ben_sisko;474268

    Also ich hab jetzt nicht vom Upload gesprochen, sondern vom Download... ne 32Mbit Leitung ist jetzt auch nicht so aussergewöhnlich und nichmal ne 16Mbit Leitung würd ich derzeit mit RS auslasten können... hat sicher was mim routing usw. whatever auch zu tun, aber ist halt mal nen Beispiel, das auch RS nich immer der goldene Apfel ist...


    gruß
    ben


    ist bei mir auch so. früher bot rs immer top speed. aber seit ner ganzen weile versuche ich schon immer auf mirrors zu laden, damit ich mit ner 32mbit/s leitung nicht mit 1,5mb/s rumeiern muss.

    Zitat von kowi2004;470557

    :mad: Ohne Rapidshare ist Serienjunkies für mich gestorben, und das wird wahrscheinlich für sehr viele so sein.
    Bei Netload und shareonline biz funktioniert niert nur die hälfte und die sind lahm. Uploadet löscht kräftig, also was soll das ?


    ersteinmal ist das falsch. ich habe rs+ nl premium und irgendwie bekomme ich es ja gebacken viele gb an serien hier zu laden. momentan lade ich alles mit nl und ich habe nie files offline. ich lade mit 4mb/s btw
    außerdem interessiert es niemanden, ob ein stiller leecher abhaut. du kannst einfach gehen ohne hier rumzuheulen.

    Zitat von S+A;467024

    Ich finde UL, RS und SO gut, hatte damit nie Probleme, der einzige OCH der nichts ist, ist NL, des gilt übrigens sowohl für Leecher wie auch für Uploader.


    Wenn man sich auf Unzuverlässigkeit einstellen kann und alternative Premiumaccounts hat, dann finde ich NL sehr gut. Bei mir meistens über 2mb/s, viele Uploads aus der englischen Szene und kein Downloadlimit.

    Ich glaube nicht, dass der Banner wirklich informieren soll. Ist einfach nur schlichte Werbung. Wenn man bedenkt, dass ul jetzt Pflichthoster ist, dann ist das Ergebnis auch logisch.
    Bei den Hostern hat jeder seine eigene Meinung. Kommt schließlich auf die meistbesuchten Seiten und deren Standardhoster an. Persönlich finde ich die Qualität und Professionalität von rs immernoch unübertroffen. Allerdings verliert rs langsam aber sicher mehr und mehr Marktanteil.
    Ebendieses ist bei mir allerdings das entscheidende Kriterium (neben den oben genannten natürlich). Daher habe ich bisher eigentlich immer rs + nl premium gekauft, womit ich die meisten Uploads abdecke. SO und UL kann ich nur als freeuser beurteilen. Da gefällt mir SO allerdings deutlich besser.

    Zitat von Krautwutz;456192

    Genauso wie man Arbeitnehmer durch Entzug der Fahrerlaubnis arbeitslos machen kann !
    Als Dörfler ohne oder fast ohne Busanschluß geht dann in Deutschland nichts mehr.
    Nur das ein jeder ohne Internet sehr gut weiter leben kann, es wird nur wieder etwas
    handfester gewisse Dinge zu regeln.


    Einerseits stimmt das. Man kann auch ohne Internet überleben. Andererseits geht es hier nicht ums bloße Überleben. Als Student kann ich eindeutig nicht ohne Internet auskommen, da beinahe alles online gemacht wird.


    Deinen Vorschlag mit den zusätzlichen Abgaben finde ich gut. Ich bin durchaus bereit meinen Teil beizutragen. Niemand soll ohne Bezahlung arbeiten. Bisher kenne ich nur kein qualitativ und quantitativ gleichwertiges System wie Warez.


    Zitat von Lil Fatima;456224


    ...mit einem sehr witzigen Video (Rob Reid: The $8 billion iPod) zu den fantasievollen Verlustrechnungen der US-Lobby :-)


    Wirklich gutes Video. Soetwas sollten die konservativen Lobbybefürworter zu sehen bekommen. ^^

    Zitat von Juniper;456076

    Ähm, seit wann ist das Betreten solch einer Seite illegal? :D


    Guter Punkt.
    Außerdem verstehe ich nicht, wie man eine Netzsperre einführen kann. Fast jeder braucht heute Internet für seine Arbeit oder die Ausbildung. Ohne wäre man ja komplett unfähig von zu Hause aus irgendwas zu machen.

    hallo zusammen. ich habe folgendes problem mit zwei meiner rechner:


    es geht um meinen htpc und meinen arbeitspc. auf beiden ist win 7 ultimate 64bit installiert. sie sind über lan verbunden.


    wenn ich von meinem htpc auf den arbeitspc daten kopiere, dann geht das mit etwas weniger als den 100mbit/sec idealwert. meistens so 10-11mb/sec.


    mit beiden pcs kann ich mit meiner 32mbit/sec leitung mit voller geschwindigkeit downloaden.


    aber wenn ich vom arbeitspc auf den htpc kopiere erreiche ich immer klägliche 20kb/sec übertragungsrate. ich habe schon einige tipps per google gefunden, doch keiner hat geholfen.
    das verblüffende ist allerdings, dass ich in seltenen fällen ohne ersichtliche änderung einer oder beider systeme reguläre datenübertragungsraten von bis zu 10-11mb/sec erreiche.


    weiß jemand eine lösung oder hat schon mal ein gleiches problem gehabt? ich verzweifle bald -.-