Passion holt "Models Inc." zurück auf den Bildschirm

  • Passion holt "Models Inc." zurück auf den Bildschirm
    'Melrose Place'-Spin-Off in der Primetime
    Models Inc.


    Die US-Soap "Models Inc." kehrt auf den Bildschirm zurück. Der Pay-TV-Sender Passion wiederholt ab Dezember alle 29 Folgen.


    Die Serie über eine Model-Agentur aus Los Angeles war nach "Melrose Place" das zweite Spin-Off aus dem "Beverly Hills, 90210"-Serienuniversum. Geleitet wurde die Agentur von Hillary Michaels (Linda Gray), der Mutter von "Melrose Place"-Charakter Amanda Woodward (Heather Locklear). Der frühere "Dallas"-Star Linda Gray konnte der Serie allerdings zu keinen besseren Quoten verhelfen. Bereits nach der 1994/95 ausgestrahlten ersten Staffel stellte das US-Network FOX die Hochglanzsoap von Aaron Spelling wieder ein.


    Für das US-Publikum war das frühe Serienaus damals doppelt ärgerlich. Die letzte ausgestrahlte Folge endete mit einem Cliffhanger und dem Schriftzug 'to be continued...'. Produzent Spelling hatte allerdings auch ein alternatives Ende drehen lassen, in dem die mysteriösen Ereignisse der ersten Staffel aufgeklärt werden. Zu Gesicht bekamen die US-Zuschauer das abgeschlossene Serienfinale aber erst fünf Jahre später, als der Sender 'E! Entertainment' die Soap wiederholte.


    RTL sicherte sich "Models Inc" damals direkt mit dem verlängerten Finale. Die Serie wurde 1997 gemeinsam mit "Beverly Hills, 90210" und "Melrose Place" am Samstagnachmittag ausgestrahlt. Passion wiederholt die Soap ab dem 27. Dezember jeweils dienstags um 20.15 Uhr. Die Serie ist dann zum ersten Mal nach acht Jahren wieder in der Primetime zu sehen.


    Quelle: wunschliste.de

  • Ich habe zwar noch gute Aufnahmen von Premiere Serie aber ich werde es doch neu aufzeichnen ist besser. Hoffen wir noch auf mehr Serien! 2000 MALIBU ROAD, Central Park West, Nie vergass ich Soledad, Morena Clara, Vale Tudo, usw wäre toll!

  • Zitat von Rennert;429108

    Danke für die Infos! Habe zwar kein Passion, aber vielleicht findet sich hier jemand Nettes, der auch daran Freude hat und es aufnimmt.


    Im Übrigen ist MODELS INC. vollständig auf der Main in guter Qualität vorhanden (danke nochmal an Samyy, dass er mir dafür seine Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat)...du brauchst also niemanden, der es für dich aufzeichnet...und ich werde es auch nicht noch einmal uppen...die Qualität kann Passion bestimmt nicht toppen...

  • Zitat von el_consumente;429127

    Im Übrigen ist MODELS INC. vollständig auf der Main in guter Qualität vorhanden (danke nochmal an Samyy, dass er mir dafür seine Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat)...du brauchst also niemanden, der es für dich aufzeichnet...und ich werde es auch nicht noch einmal uppen...die Qualität kann Passion bestimmt nicht toppen...


    Oh, muß ich nachher mal nachschauen. Ich hatte in Erinnerung, daß es off wäre. Sorry, wollte Deine Arbeit damit nicht mindern. Nehme es natürlich gerne. Schauen nachher gleich mal - Danke für den Hinweis.


    Was die Quali bei Passion betrifft, die Serie "Hotel", die einzige, die von dort kenne und durch Samyy habe, ist doch in Ordnung, oder nicht?

  • Zitat von Samyy;429131

    vieleicht doch???Wollte meine schon löschen deswegen??? Aber sollte vieleicht erstmal abwarten wie die Qualität ist


    genau...warte lieber...die Quali die Du hast, ist nämlich TOP...das Bild ist gestochen scharf! also besser gehts schon kaum mehr...außerdem hat man dort kein Senderlogo im Bild...

  • Stimmt, Models INC. auf der Main ist super! Ich hatte die Serie damals aufgenommen, aber die Serie auf der Main ist um etliches besser!! Nur zu... ;-)


    Es wäre super, wenn Central Park West noch ronmal ausgestrahlt wird... denn die Serie habe ich seit damals nie wieder im TV gesehen und kein Mensch scheint die Serie zu haben. Doch einer von dem ich weiß und zwar ist das ein User bei meinesammlung.com aber der rückt nichts raus, der Schuft. Ich habe den paar mal vergebens angeschrieben und jetzt hat er seinen Kontakt blocken lassen.


    Es wäre an der Zeit für CPW!!


    ;-)