Grundsätzlich ist neu nicht schlecht und eine gelungene Weiterentwicklung zeitgemäß, unter Umständen auch übersichtlicher sowie verkürzte Arbeitsschritte. Optisch gefällt die neue Seite, ich bin gespannt, wie sie am Ende aussieht und welche Funktionen eingebaut wurden. Wenn die neue Seite dann übersichtlicher wird, wie mit Datum, Filmen, Serien in Deutsch und Englisch, ist dagegen nichts einzuwenden.
Momentan stört mich, dass ein oder zwei Arbeitsschritte dazugekommen sind. Ich suche eine Serie, wähle den angezeigten Namen der Serie aus, klicke auf die gesuchte Staffel, dann auf Download, wähle den Hoster und danach auf Click'n'Load.
Vorher war einfacher, ich suchte eine Serie, wähtle den Namen der Serie aus, dann erschien die Übersicht der Serie mit den jeweiligen Hoster und konnte den Download starten oder bin rechts auf die Auswahl der Staffel gegangen und bekam die Hoster gleich mit in der Liste angezeigt und im JD rein, fertig. Das fand ich an der alten Seite gelungener. Übersichtlicher sowie einfache Handhabung.
Aber da die neue Seite noch nicht fertig ist, warte ich ab und lass mich dann
überraschen
Gutes Gelingen und danke, dass ihr euch die Arbeit macht, uns weiterhin eine tolle Seite/Möglichkeit zu bieten.
Serienjunkies.org ist nach all den Jahren ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden und bin sehr dankbar dafür!!