Wenn ich die Daten bei Wunschliste richtig deute, scheint Folge 22 nicht zu kommen
Folge 24 ist für Mi 14.03. 20.15 Uhr angedroht
Wenn ich die Daten bei Wunschliste richtig deute, scheint Folge 22 nicht zu kommen
http://www.tvsi.de/familienserien/hotel.php
http://215072.homepagemodules.…rienfuehrer-Hotel-US.html
Hallo, ich benutze diese beiden Seiten, um einen Überblick für alle Folgen zu bekommen. In der Reihenfolge widersprechen sie sich manchmal leider. Dann halte ich mich an die Daten bei "fernsehserien.de", dort werden ja immer die nächsten vier ausgestrahlten Folgen aufgelistet. Vielleicht habe ich mich daher geirrt.
Welchen Titel (engl.) haben die noch fehlenden Folgen der 2. Staffel? Dann findet man es leichter.
Danke wie immer Samyy - Habe gestern Deine Folge genossen
im moment bin ich echt am SOAP Sortieren... und GZSZ hochladen bin so froh wenn endlich alles stimmt...
die Aufnehmerei nervt zwar aber die qualität ist toll! Hab auch mal reingeguckt wegen Nikki von Y&R
Quote from Henkman;446178Wenn ich die Daten bei Wunschliste richtig deute, scheint Folge 22 nicht zu kommen
Laut fernsehenserien.de wird auch hier Folge 22 der zweiten Staffel (insgesamt gezählt Folge 46) ausgelassen. "Entschlüsse" und "Lebenslügen" habe ich schon von der Main.
Hoffen wir, es kommt noch - nur in anderer Reihenfolge. Da gibt es ja unterschiedliche Zählungen bei Staffel 2 (s. meine obigen beiden Links zum Vergleichen).
Es fehlt demnach:
Folge 46 - Detours (05.06.1985, in Deutschland nicht ausgestrahlt)
Weiß jemand einen Ansprechpartner bei Passion, wo man hinmailen könnte und auch Antwort bekommt? Vielleicht hat ja schon mal jemand dorthin Kontakt gehabt.
Lebenslügen (2.21)
(Illusions)
USA 1984
Mittwoch, 29.02.2012, um 20:15 Uhr (Passion)
Donnerstag, 01.03.2012, um 10:25 Uhr (Passion)
Freitag, 02.03.2012, um 17:45 Uhr (Passion)
Sonntag, 04.03.2012, um 17:40 Uhr (Passion)
Entschlüsse (2.23)
(Resolutions)
USA 1984
Mittwoch, 07.03.2012, um 20:15 Uhr (Passion)
Donnerstag, 08.03.2012, um 10:25 Uhr (Passion)
Freitag, 09.03.2012, um 17:45 Uhr (Passion)
So ein Mist, ich hab' diesen Thread total übersehen.
Leider sind die meisten Dateien von Samyy nicht mehr online, aber die hat doch sicher jemand runtergeladen, oder?
Wer wäre so lieb und könnte die fehlenden Folgen nochmals hochpacken?
Diese Folgen sind nicht mehr erreichbar:
1.Im St.Gregory (Teil.1)
2.Im St Gregory (Teil.2)
16.Damals ist verdammt lang her
2.2 Entscheidungen
3 Liebesleid und Liebesfreud
sind alle noch da muss nur die links erneuern! Kannst gleich loslegen!
Danke Samyy, lade sie mir direkt runter.
Der Link von Folge 2.15 ...dann eben mit Gewalt! (Distortions)
ist leider ungültig. Könntest du die Folge bitte nochmal uppen. Danke.
ja schade mach ich dann im laufe des tages!
Ich wollte noch mal diskret nachfragen wegen Folge 2.15 ...dann eben mit Gewalt! (Distortions).
Mach ich über Nacht!
Danke für die Arbeit.
Die Folgen haben eine super Quali, leider finde ich Folge 2.15 nirgendswo zum herunterladen.
Habe ich irgendwie den Link übersehen?
welche ist das nochmal! Lade ich jetzt hoch sorry! ich bin froh HOTEL in der QUALITÄT fast vollständig zu bekommen!
Kein Problem!
Die Folge ist 2.15 ...dann eben mit Gewalt! (Distortions)
Bin auch froh die Serie dank dir zu komplettieren.
Boah, KLASSE!!!
Herzlichen Dank, da hätt ich dieses Thema beinahe glatt verschwitzt und dank dir hab ich es fast geschafft mit Hotel
Jetzt fehlen mir nur noch die Folgen 2.22 und 2.24 und 4.10, 4.15 und 4.16, echt super, nochmal vielen Dank!
LG
Hannalena
Danke Samyy.
Vielen Dank.
Quote1.Im St.Gregory (Teil.1)
2.Im St Gregory (Teil.2)
16.Damals ist verdammt lang her
2.2 Entscheidungen
3 Liebesleid und Liebesfreud
...dieses 2.2 Entscheidungen ist eine Folge von der Serie * The Heights*.
War das so gewollt, oder war das nur ein Versehen?
nee dann gibt es die wohl nicht... muss kontrollieren ob die da reingeraten ist!