Beiträge von Alf

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie…as-madchen-aus-der-stadt/

    Serientitel: Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt

    Sprache: Deutsch

    Staffel: 1 & 2

    Episoden: alle

    Hoster: UL, RG, SO

    Welche Version: DVD-Rip x264

    Downloadprogramm: JDownloader2

    Entpackprogramm: WinRAR

    Fehlermeldung beim Entpacken:

    Genaue Problembeschreibung: Alle Folgen offline bei allen Hostern


    Wäre super, wenn das nochmals jemand hochladen könnte. Ich würde die Serie gerne sehen, ist aber leider alles down.

    Hat jemand die auf der Main noch fehlenden Episoden von Hotel?
    Hier scheint folgendes nicht vorhanden zu sein:


    S01E00 (Pilot), S01E15, S02E03, S02E07, S02E15, S02E16, S02E22, S02E24, S03E13, S04E08, S04E10, S04E15, S04E1


    Wäre toll, wenn jemand die Folgen wenigstens teilweise noch hätte und hochladen könnte.

    Hallo!


    Auf der Main ist leider von Perry Mason alles down.
    Hat vielleicht jemand die Staffel 8 noch und könnte diese hochladen?
    Zur Not würde mir auch die Episoden 7, 10, 13, 17 und 25 aus der Staffel 8 reichen, da ich die anderen Epsioden dieser Staffel noch auf einer Platte liegen habe.


    Alf

    Hi zusammen!


    Hat vielleicht jemand die 10 Episoden von "The Cape" in 720p vorliegen? Am liebsten als Web-DL wegen des vorhanden Abspanns und des fehlenden TV-Logos.
    Als HDTV oder DVD-Rip wär's aber auch ok.


    Die Links auf der Main sind leider alle komplett down, egal welche Version.

    Ist egal, kann geschlossen werden.
    Irgendwann wird jemand anderes auf das Problem stoßen.
    Vielleicht gibt's ja dann eine Lösung.


    Ich denke, Regeln haben durchaus ihre Grundlage. Es muss aber auch hier oder da möglich sein, etwas auf dem "kleinen Dienstweg" zu erledigen. Ansonsten erreicht der bürokratische Wasserkopf schnell eine unangebrachte Größe...


    Bitte schließen, hier ist keine Lösung in Sicht.

    Ich denke, das hat sich eh' erledigt.
    Da keiner darauf geantwortet hat, wird wohl auch keiner eine Lösung anbieten können.


    Mal ehrlich, wäre ja auch schwachsinnig, nicht zu antworten, nur weil die auszufüllende Tabelle am Thema vorbei ist und entsprechend von mir nicht angegeben wurde.
    Wenn ich so einen Thread sehen UND eine Lösung für das Problem hätte, wär's mir doch egal, ob eine unangebrachte Aufstellung von Daten dabei wäre oder nicht. Ich würd' kurz meine Antwort reinpinnen und gut ist. Man kann sich auch über-verwalten.


    Das Thema kann geschlossen werden, hier ist keine Hilfe zu erwarten.

    So ein Mist, ich hab' diesen Thread total übersehen.
    Leider sind die meisten Dateien von Samyy nicht mehr online, aber die hat doch sicher jemand runtergeladen, oder?


    Wer wäre so lieb und könnte die fehlenden Folgen nochmals hochpacken?
    Diese Folgen sind nicht mehr erreichbar:
    1.Im St.Gregory (Teil.1)
    2.Im St Gregory (Teil.2)
    16.Damals ist verdammt lang her
    2.2 Entscheidungen
    3 Liebesleid und Liebesfreud

    Moin zusammen!


    Hab' mir gestern mal die erste DVDR der ersten Staffel von Veronica Mars runtergeladen. Das Entpacken lief völlig fehlerfrei.
    Allerdings scheinen die DVDRs nicht sauber gerippt zu sein.
    Es lässt sich kein Menü anzeigen, weder im SM-Player, noch im DVD-Player. Auch ein externer Media-Player kann dabei kein Menü darstellen. Der Fernseher bleibt schwarz. Die Folgen an sich scheinen ok zu sein, wenn man sie als VOB abspielt.


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Gruß
    Alf

    Das mag schon sein. Soweit ich weiß, sind die Folgen der Premiere SciFi-Ausstrahlung vor einigen Jahren aber zum einen komplett und zum anderen aufgrund fehlender restaurierter Folgen noch "antiquarisch" genug.
    Wenn also jemand diese Folgen noch irgendwo auf der Platten hat, würde ich mich über einen "Sonder-Upload" sehr freuen. Gab's die vor der DVD-Veröffentlichung nicht auch mal auf der Main? Evtl. hat jemand die dTV-Folgen noch irdengwo archiviert.