Wie viel Downloadvolumen im Monat habt ihr?

  • wie viel haben die meisten von euch?
    was habt ihr für zugänge
    wie viele im durchschnitt kommen über 1 TB im monat?
    was zahlt ihr? habt ihr fairuse, oder downloadbegrenzung wie schnell ist eure Geschwindigkeit im DDL bereich?

  • Dazu gibt es schon ein Thema
    Und mindestens 2geschlossene. Sufu ftw



    Ich hab eine 7,2mbit Leitung von der Telekom, die aber nur 6k liefert
    Lade mir im Schnitt 250GB im Monat
    Zahle 24,95 und bin Neukunde seit 2Monaten und 7Tagen
    Downloadbegrenzung hab ich keine. Was ist fairuse?
    Wohnen tue ich in Mönchengladbach in der *piiiiep*
    Ich hoffe, ich konnte helfen


    MfG

  • echt gibts 2? wo denn?
    6 k? ich habe im durchschnitt 1 - 1,05 Mb/s
    12 mb verbindung, 29,90 im Monat
    mehr gibt die leitung nicht her und bei den meisten providern wird nach 1 TB gedrosselt im monat

  • Zitat von Zocker;416095

    habt ihr fairuse, oder downloadbegrenzung


    Nö Farpointstation :D Nur für die Journalisten

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • welche provider drosseln nach 1 tb im monat ? einige kollegen haben mittlerweile ne 128 mbit von telecolumbus. da kommt man in den zweistelligen tb bereich wenn man will. allein schon für hdtv.

  • Ich hab ne 32.000er Leitung von KD, komme laut jdownloader auf bis zu 4,8 mBit/s im Download. Traffic ist unbegrenzt, Drosselung konnte ich bis jetzt nicht feststellen und ich hab mit Sicherheit mehr als ein TB. Durch verschiedene Online-Games, bei denen ich den Gruppen- oder Gildenchat via Skype manage, habe habe ich den Rechner 24 Stunden am Tag online, ohne bisher irgendwelche Einbrüche in der Geschwindigkeit zu bemerken...

  • hätt ich soviel Speicherplatz, wäre das bei mir soviel, weil ich dann alles in 1080p laden würde... aber auch nur so lang, bis ich mein archiv upgegraded habe... naja, aber dann müsste ich das alles erst finden... es ist wirklich blöd das man schlechte Qualität leicht findet und gute Qualität findet man schwer... auch wenn es die source ist...

  • Um ein wenig an der deutschen "Fernsehkultur" ( ausländische Serien gehören ja auch dazu ) bin ich vor vier Jahren auf diese Seiten gestossen. Ein gebrochener Zeh zwang mich vor den Fernseher. Seitdem bin ich bei RS und 100% zufrieden.
    Die ersten zwei Jahre musste ich mich mit 200kB/sec zufrieden geben, mittlerweile habe ich 1,4 MB/s zu einem Preis von umgerechnet 30 EURO pro Monat.
    Da ich ausschliesslich 720p oder höher downloade und alles, wozu auch immer, archiviere habe ich momentan ca. 12 TB an Filmen und Serien gespeichert.
    Viel Wert lege ich auf Dokumentationen , teilweise kann ich dazu auch Untertitel in Thai hier laden und stelle diese Filme hier einmal monatlich einer Schule zur Verfügung.
    Fazit:
    Es lebe das Internet und es lebt nur wirklich dank Euch Uploadern.


    VM
    NS: Ich fühle mich auch keineswegs als Illegalen, ich bezahle nach wie vor GEZ in Deutschland!