Beiträge von villamarinella

    Habe dann auch vor ca. 1 Woche ul.to Premium gekauft.
    Es ist mir nicht gelungen nur eine Folge komplett runterzuladen.
    JD Linksammler zeigt alle Files online, beim Download dann die Hälfte der Files Datei nicht gefunden oder eine andere kryptische Fehlermeldung.
    In plain sight, memphis Beat, Death in Paradise, nix geht mehr. Zugegeben, eine Serie hat es geschafft, Harrys Law zwei Folgen.
    Ich finde so belohnt man ja nicht die Mühen der Uploader.
    VillaMarinella

    Um ein wenig an der deutschen "Fernsehkultur" ( ausländische Serien gehören ja auch dazu ) bin ich vor vier Jahren auf diese Seiten gestossen. Ein gebrochener Zeh zwang mich vor den Fernseher. Seitdem bin ich bei RS und 100% zufrieden.
    Die ersten zwei Jahre musste ich mich mit 200kB/sec zufrieden geben, mittlerweile habe ich 1,4 MB/s zu einem Preis von umgerechnet 30 EURO pro Monat.
    Da ich ausschliesslich 720p oder höher downloade und alles, wozu auch immer, archiviere habe ich momentan ca. 12 TB an Filmen und Serien gespeichert.
    Viel Wert lege ich auf Dokumentationen , teilweise kann ich dazu auch Untertitel in Thai hier laden und stelle diese Filme hier einmal monatlich einer Schule zur Verfügung.
    Fazit:
    Es lebe das Internet und es lebt nur wirklich dank Euch Uploadern.


    VM
    NS: Ich fühle mich auch keineswegs als Illegalen, ich bezahle nach wie vor GEZ in Deutschland!

    Ein Gedankenfehler, es wird nichts auf DVD´s oder sowas gebrannt, wie denn auch.
    Ich brauche momentan 1,5 TB im Monat. und nun muss das ja auch alle zwei Jahre gesichert erden. Backup ist ja schon wichtig.
    Es is halt nur so, ich habe eine fantec player mit 500 GB und wenn ein Freund sagt mch mir mal da so zehn Filme drauf dann duert das halt sehr lange und das macht michnachdenklich wenn der mal nach einer 10TB Kopie fragen solte. Ich dnek, die Technik hängt da etwas zrück.


    KW

    Danke für die nette Antworten. Ich denke mal es ist meine sache, warum ich das sammle, bin einfach die schlechte AVI bzw, DIVX Qualiät satt und man hat ja auch Freunde hier in Thailand. Platten ale zwei Jahre tauschen ist Regel, ich bin Profi.
    Nur, ich lade gerne jeden hierher ein er möge mal ein 2 TB Buffalo auf eine 2 TB Buffalo kopieren. und das dann später mit 10 ode 20TB? Naja, man kann ja eine Woche vorher anrufen. Ich willnur sagen, alles wird schnller, Prozessoren, Grafik, Platten in sih nur ide bertragung hat sic nun jahrelang nicht bewegt


    Villa

    Hallo,
    ich möchte mal einige Gedanken in den Raum stellen. In der letzten Zeit haben ja nun die SATA Platten große Sprünge gemacht, derzeit ist 1,5 TB Stand der Dinge. In Kürze werden wir 10 TB und mehr kaufen können. Ich habe nun ca. 8 TB an daten in Bearbeitung, ich sammle alles an HD Filmen und Serien was ich bekommen kann. Nur, Speichern können wir schon große Mengen aber können wir die in einer überschaubaren Zeit auch übertragen, sprich kopieren.
    1,5 TB auf 1,5 TB ist schon eine längere Geschichte. Nun sind ja auch die USB Platten sehr bequem, aber auch langsamer im Datentransfer.
    Also einen bis 3 Filme auf die mobile Platte meines Freundes ( ca. 20 GB ) dauert schon länger als einen Kaffee. Was wird da auf uns zukommen?
    Mir ist das alles schon viel zu langsam wenn ich in Stunden kalkulieren muss, demnächst in Tagen?
    Hat jemand eine Idee was da kommt und wie man das heute schon verbessern kann? Stichwort Raid. Ich tausche grundsätzlich alle 2 Jahre die Platten aus. Mir graus vor der nächsten Aktion.
    Grüße aus Thailand


    Villamarinella

    Hallo, zugegeben meine Bitte um Hilfe mag seltsam erscheinen.
    Ich habe vor Monaten eine DVD über Schwangerschaftsgymnastik gekauft, mein Freund hat sie nach Thailand geschickt, nur angekommen ist nix.
    Also, wer kann auf rapidshare mir etwas über Schwangerschaftsgymnastik uploaden. Ich wäre sehr dankbar dafür und würde es mit einem rapidshare account für 3 Monate honorieren.
    Danke
    [email protected]

    Ihunter,
    es geht nicht darum, ein Passwort einzugeben. Ich versuche nur zu verstehen. Die Antwort von Knuddelbär ist mir ja durchaus eingängig. Das Wort Linkstealing sagt mir nun wieder garnichts, ich ernte nur hier, säe jedoch nicht da ich in Asien lebe.