Warehouse 13 "Duped" falsche Musik auf der DVD-Version

  • In der Folge "Duped" Staffel 1 Warehouse 13 wird in der original TV-Version in einer Szene gegen Ende "White Rabbit" gespielt, und gleich anschließend "I will survive" von Gloria Gaynor als sie die Discokugel ausm Studio 54 mit dem Laser erleuchten. Beide Musiken passen total gut zur Szene.


    Jetzt habe ich mir die DVD-Version gesaugt damit das SyFy-Logo nicht mehr zu sehen ist, und stelle fest dass offensichtlich kein Geld für die Gebühren vorhanden war und beide Stücke gegen generische Musik ausgetauscht wurden. Ruiniert in meinen Augen das kraftvolle dieser Szene :(


    Weiss jemand ob nur in dieser Folge Musik ausgetauscht wurde?, habe dazu leider keine Informationen per google gefunden.

  • Sicher das Fehlen von Musikrechten für den DVD Markt. Passiert ja recht oft, meistens allerdings bei älteren Serien.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Keine Ahnung, ich habe die Box nicht, ich denke mal dass Gordon die deutsche Box meint.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Quote from TomKeller;397916

    Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass schon die Webstream-Variante auf Hulu.com in der Folge andere Musik hatte. Die DVD also jetzt auch!?


    Diesen Beitrag habe ich dann auch gefunden, war wohl am nächsten Tag schon mit falscher Musik auf hulu.


    DVD-Version wird wohl die amerikanische sein, ich habe sie hier runtergeladen um es ohne Senderlogo zu haben. Die damals als die Staffeln liefen gesaugten Folgen mit Logo habe ich schon gelöscht. Ich werde diese einfach nochmal saugen und kann mir hoffentlich merken die DVDs nie zu kaufen auch wenn ich sie für ein paar Euro aufm Grabbeltisch sehe.


    Quote from Brunt...FCA;398521

    Ähm. kann es sein das dieser Beitrag wenn schon in den Bereich SciFi,Mysterie müßte ?


    Ich hatte zwischen drei Foren überlegt... ist in meinen Augen ja Action SciFi Comedy :-) najo knapp daneben dann.