nicht-englisch-sprachige Captchas

  • Vorweg: ich habe nichts gegen Captchas an sich, ich erkenne den Sinn.


    Habe dazu allerdings eine Frage. In letzter Zeit häufen sich für mich nicht-englische Captchas. Sind einige dabei mit é à oder so ähnlich das ist ja kein Problem, gerade eben hatte ich allerdings eins wo nichtmal lateinische Buchstaben vorkamen (vermute hebräisch):


    http://img41.imageshack.us/i/48719801.png/


    Könnt ihr das irgendwie beeinflussen dass nur englische kommen?

  • Unsere Captchas bestehen IMMER aus 3 wahllos zusammengestellten Buchstaben.


    ReCaptchas gibts nur bei den Hostern, und nur wenn du keinen Acc hast.
    Gängige Hoster ohne diese Captchas für Free User sind glaube nur RS und NL.

  • was interessant ist ist, dass man zum teil nicht das captcha ganz richtig haben muss, sondern nur zum teil... manchmal vergess ich nen buchstaben oder vertausch buchstaben und es geht... hatte auch schon mal ein Russisches Captcha... ich kann russisch lesen, hab dann einfach wie man das ausspricht auf deutsch geschrieben und es wurde angenommen^^


    Und nein, niemand kann die Captchas beeinflussen...

    My food is problematic.

  • Quote from Q-the-STORM;372562

    was interessant ist ist, dass man zum teil nicht das captcha ganz richtig haben muss, sondern nur zum teil... manchmal vergess ich nen buchstaben oder vertausch buchstaben und es geht... hatte auch schon mal ein Russisches Captcha... ich kann russisch lesen, hab dann einfach wie man das ausspricht auf deutsch geschrieben und es wurde angenommen^^


    Und nein, niemand kann die Captchas beeinflussen...


    Recaptcha besteht aus 2 komponenten.
    1 dem recaptcha system unbekanntes wort - dieses wort kennt google selbst nicht.
    2 das control word. Dieses wort kennt google. es wird benutzt, um zu überprüfen ob du ein bot bist oder nicht.


    Auf die weise digitalisiert Google bücher. Wenn du das Control-Word richtig eingegeben hast, ist die chance gross, dass auch das zu erkennende wort richtig eingegeben wurde. daher reicht es das control word richtig einzugeben. das unbekannte wort ist dann idr das in einer anderen sprache/extrem schwer lesbare/verstümmelte wort.