frage, braucht man nun gewisse vorraussetzungen für den "weiterverkauf"
ein kumpel wpürde sich über mich (ganz normaler DL acc) einen jahresaccount holen dadruch könnte ich meinen um fast 6 monate mit den 90% des betrages verlängern!
geht das nun so einfach?

Allgemeine Netload Diskussion
-
-
Im Prinzip ja wenn du auf das richtige Vergütungsmodell gestellt hast.
In diversen Foren ist aber zu lesen das NL da ordentlich schummelt, d.h. nicht alle Sales zählt.
Nicht ganz so schlimm wie UL aber bescheissen sollen sie trotzdem. -
hätte auch noch nen 2 tages acc zu verkaufen, ist es da ähnlich?
-
Wenn du den zu deinem Acc dazubekommen hast zählt der ja nicht.
Nur wenn der andere sich nen Acc direkt bei NL kauft und das über deinen Ref bzw. nachdem er einen Link von dir aufgerufen hat. -
achso, klar wo denk ich nur hin! danke, hoffe mal ich werde icht um 50$ beschissen!
-
also:
einen jahresaccount verkauft mit PPS 2 am nächsten tag 54$ bekommen und account um 9 monate verlängert
am anderen account 2 monats und 2x2 tages accs verkauft mit PPS 1
an den nächsten tagen je 2x je 24$ bekommen und account um 9 monate verlängertalso zumindest bei mir funzt das neue System super und ich kann all meinen bekannten NL PA's um 60% des netload preises geben und profitier selbst noch enorm dadurch!
zumindest soweit, dass mir mein account gratis kommt! -
Hat schon jemand rausgefunden ob sie mit den 30tagen 30 Werktage meinen?
Ich habe eine Auszahlung am 31.03.2012 beantragt und bis heute keine Gutschrift auf das Paypalkonto bekommen....
-
26.03.2012 beantragt angekommen am 26. Apr 2012
-
von gestern auf heute sind aus meinem Premium fast 100Gb verschwunden, hauptsächlich upps, die ich nur hier ins forum gestellt habe (u.a. POPSTARS und Austrias next topmodel)
noch jemandem was ähnliches passiert? -
Zu beachten: Auch im Premium-Account halten Dateien nur 30 Tage, wenn sie nicht geladen werden, wenn mehr als 500GB im Acc liegen.
D.h.: Es werden so lange Dateien gelöscht, die 30 Tage nicht geladen wurden, bist 500GB unterschritten sind bzw. so lange, bis nur noch Daten im Acc liegen, die innert der letzten 30 Tagen geladen wurden, wenn das insgesamt mehr als 500GB sind.
Ist auch nicht erst seit Gestern so die Regelung...
Zweite möglichkeit: Die Dateien wurden Abused, meistens gibt es aber auch eine Mail dazu.
gruß
ben -
das ist es ja, im ACC waren ca. 350GB drinnen, abusemail kam bis heute keine!
-
Mail kommt auch nicht jedes mal.
Ansonsten einfach mal mit Netload-Support klären... (muhaha)
gruß
ben -
bis ich da ne antwort hab läuft mein account im oktober aus!
-
Die Uploads sind doch alle von der RTL Gruppe und die löscht im mom vermehrt
-
Kann es sein, dass netload seine Konditionen für Freeuser geändert hat?
Wollte gerade fehlende Parts die bei uploaded down sind von netload laden.
Und bekomme die Fehlermeldung, dass die Datei nur noch von Premiumusern geladen werden kann. (File ist 101 MB groß)
...ist doch Kacke! -
hat der uploader so eingestellt, nennt sich Freeuser Begrenzungen: Mit benutzerdefinierten Dateigrößenbegrenzungen können Sie Ihre Dateien vor dem anonymen Download durch "Jeden" schützen und nehmen noch automatisch effektiver am Partnerprogramm teil. Bei Überschreitung der von Ihnen gewünschten Größe linkt die Webseite mit Ihrem Partnerlink auf die Registrierungsseite.
zitat von share-online, aber das system ist ja das gleiche.. -
Hi
hab noch nen Monat netload Account - kann man irgendwo sehen/suchen - welche Serien von SJ auf Netload liegen (Mirror)?
Suche auch noch andere Linkseiten für netload - scheint sich ja zu verabschieden
-
Netload ist schon lange nicht mehr in SJ erlaubt, Du wirst also wohl überwiegend Dateileichen finden...
Es gibt aber auch keine Mirror-Suche, Du wirst das nur zufällig finden.
-