Bzw. im moment fast nicht funktioniert

Allgemeine Netload Diskussion
-
-
Netload funzt bei mir überhaupt nicht mehr. Die Verbindung bricht ständig ab, und die Raten sind extrem niedrig (25 KB/s max).
Man soll ja als freeuser keine großen Ansprüche stellen, aber daß ist schon ziemlich arg -
Quote from Pecko;451661
Netload funzt bei mir überhaupt nicht mehr. Die Verbindung bricht ständig ab, und die Raten sind extrem niedrig (25 KB/s max).
Man soll ja als freeuser keine großen Ansprüche stellen, aber daß ist schon ziemlich argDas habe ich auch so feststellen müssen - gerade 4 einzelne Parts konnte ich in einem glücklichen Zeitfenster innerhalb von wirklich über fünf Tagen herunterladen.
-
Zu welchen Uhrzeiten ladet ihr denn? Ich habe überhaupt keine Problem mit Netload als Freeuser, solange ich vormittags lade. Da bekomme ich auch die ganze Bandbreite meiner Leitung (650 KB/s).
Ab ca. 11:00 wird es aber immer langsamer, bis es schließlich gar nicht mehr geht (Verbindungsabbrüche usw.). -
Tja es gibt halt noch Leute, die sollen am Vormittag einer geregelten Arbeit nachgehen
-
Die sollte ja das Geld haben sich ein Premium ACC zu leisten anstadt hier ständig zu mäckern über eine kostenlose dienstleistung.
-
Quote from MacLeod;451804
Tja es gibt halt noch Leute, die sollen am Vormittag einer geregelten Arbeit nachgehen
Nun, da Netload keine Captchas hat (bzw. die von jDownloader gelöst werden können), muss man ja nicht unbedingt am PC sein, damit der Download funktioniert
-
Quote from Doni;451808
Die sollte ja das Geld haben sich ein Premium ACC zu leisten anstadt hier ständig zu mäckern über eine kostenlose dienstleistung.
Ich bin bis jetzt auch ohne Premium Accounts gut klargekommen.
Mir geht´s hier ums Prinzip: Bei einem ordentlichen Hoster muss es auch möglich sein, Dateien kostenlos herunterzuladen. -
dann schreibt das doch dem hoster wie scheiße doch sein speed ist für freeuser, anstatt hier rumzuflamen
-
Quote from cremor;451798
Zu welchen Uhrzeiten ladet ihr denn? Ich habe überhaupt keine Problem mit Netload als Freeuser, solange ich vormittags lade. Da bekomme ich auch die ganze Bandbreite meiner Leitung (650 KB/s).
Ab ca. 11:00 wird es aber immer langsamer, bis es schließlich gar nicht mehr geht (Verbindungsabbrüche usw.).Danke für den Tipp. Gleich morgen in der Früh probiere ich es aus
-
Quote from cremor;451828
Nun, da Netload keine Captchas hat (bzw. die von jDownloader gelöst werden können), muss man ja nicht unbedingt am PC sein, damit der Download funktioniert
stromkosten ? keine angst dass deine bude abfackelt ?
-
Quote from sf120;451845
keine angst dass deine bude abfackelt ?
Ja genau, ich mein ist schon so gefährlich genug, den PC überhaupt nur zu benutzen. Deshalb ist man ja auch davon abgekommen, Gehäuse zu bauen, die man auf den Tisch stellt. Damit es einem nicht gleich das Gesicht wegreisst, wenn der Computer explodieren sollte, was ja sehr häufig passiert. Mit den modernen Untertisch-Gehäusen fehlt einem wenigstens dann nur ein Bein.
Würd ich auf keinen fall machen, den PC unbeaufsichtigt laufen zu lassen.
gruß
ben -
denn er könnt sich ja auch selbst ständig machen und warez saugen, die du erst in wochen entdecken könntest!
außerdem haben ganz moderne pc sowas genannt: überlastungsschutz, das macht dann bis zu 100m lange blitze!
und metallbrandbeschleuniger haste hoffentlich auch eingebaut?lg
-
Quote from elite.360;451842
dann schreibt das doch dem hoster wie scheiße doch sein speed ist für freeuser, anstatt hier rumzuflamen
Würd ich sofort machen, wenn´s was nützen würde. Außerdem geht´s mir nicht um Geschwindigkeit. Ich wär ja schon froh, wenn der DL überhaupt funzen würde ...
-
na dann beiß mal in nem sauren apfel und geb ein paar euronen aus bis sich die ganze sache mit den hostern beruhigt hat
hier sind einige upper die acc billiger verkaufen
augen auf
-
Also, es nutzt nichts, den Hoster über seine schlechte Geschwindigkeit zu informieren, aber hier ellenlange Threads sollen etwas bringen?
Ich blicks nicht.
http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=60172
Beachten bevor man hier weiter postet.
-
Quote from usedomradio;451623
Kann das sein das der Remote zu Netload auch nur noch sporadisch verläuft?
Quote from djnightwalker;451629Bzw. im moment fast nicht funktioniert
keine Antwort?
-
kleiner Panikmacher: unter http://netload.in/index.php?id=37 ist aktuell folgendes zu lesen
Sorry, this site is currently in maintenance mode. We are upgrading and improving our bonus system. We ask for your patience and want to apologize for any inconvenience. -
Nicht gut, nicht gut, nicht gut
Unter mein Konto siehts jetzt auch so aus, wie vor der Aktivierung des Afilliate-Programms: "Nutze jetzt das neue, bessere Netload Prämien Programm und verdiene richtig Kohle!"
Nicht gut, nicht gut, nicht gut !!!
gruß
ben -