Serien mit fortsetzender Story

  • Hallo liebe Serienfreunde


    Ich bin auf der suche nach einer oder mehreren Serien. Es gibt ja verschiedene arten von serien. ich bin auf der suche nach den serien die immer weiter gehen :-) ......wie zum beispiel THE SHIELD, DESPERATE HOUSEWIVES ODER ONE THREE HILL. Bei jeder diesen episoden wird es am schluss sehr spannend und in der nächsten episode wird die story fortgesetzt.....


    Bei vielen crime serien ist es ja so das nach jeder episode ein neuer fall kommt, auf sowas stehe ich nicht. Sondern wie gesagt, Serien bei dennen die story immer weiter geht :-)


    Ich hoffe jemand kann mir was wirklich spannendes empfehlen....THE SHIELD ist meine absolute lieblingsserie die kann wohl schwer getoppt werden ;)


    Schonmal Vielen Dank !

  • Jap hab ich gsehen ;)


    Lost, prison break, one three hill, the shield, desp.housew.......die habe ich gesehen...genau, cliffhanger ist wohl das richtige wort :-)


    24 hab ich nie gesehen....ist das sowas ??? oder roswell, weeds, dead zone...??? sind die gut ?

  • 24 ist das, jo.


    Fang mal damit an. Das Schöne an 24 ist, dass quasi nach 10 Minuten schon das Tempo der Staffel erreicht ist und über 24 Folgen erhalten bleibt. Und natürlich endet jede Folge mit einem Cliffhanger.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ja, Alias gehört auch zu den Agentenserien die süchtig machen ;)


    Eigentlich sind fast alle richtig langen Serien im Serial-Stil gehalten. Das Erfolgsrezept ist, sowohl einen Roten Faden zu haben, als auch pro Episode einen Teil abzuschließen. Bei 24 ist das letztere nicht immer der Fall, trotzdem ist 24 wohl eine der packensten Serien überhaupt.


    Aber auch die SG Reihe bietet einen roten Faden, auch wenn dieser nicht gleich sichtbar ist. Aber ebenso ist Battlestar Galactica etwas, was zum weiterschauen verführt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Damages. spannend und nicht so leicht zu durchschauen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Also du suchst Serien mit Cliffhänger, aber Einschränkungen hast du nicht gemacht.
    Dann kann ich dir folgende Serien empfehlen:
    Gute Zeiten schlechte Zeiten
    Ocean Girl (Handlung eines Themas schließt in einer Folge ab, aber die gesamt Story nicht, Cliffhänger vorhanden)
    Alles was zählt
    Unter Uns
    Marienhof
    Lindenstraße
    Verbotene Liebe

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru