Beiträge von Vic_Mackey

    Zitat von smizz;356216

    Hat nach meinen Infos noch keine Group erstellt.
    Müsstest du dir selbst reinencoden.


    Warum Hardcoded? Welcher Player kommt denn heutzutage nicht mit Untertiteln zurecht?


    Leider hab ich keine erfahrung was das anbelangt :( ...ich schaue die serien immer auf den dvd-player. Was muss ich mit den subs machen das sie mein dvd-player anzeigt ? :)


    Währe super wenn du mir das erklären würdest.

    Ist echt zum verzweifeln :(


    warte schon über ein jahr auf das final act auf deutsch. Echt lahm wie das abgeht :(


    Weiss jemand wo es die final act mit DE untertitel zu holen gibt ? Währe super.

    Jap hab ich gsehen ;)


    Lost, prison break, one three hill, the shield, desp.housew.......die habe ich gesehen...genau, cliffhanger ist wohl das richtige wort :-)


    24 hab ich nie gesehen....ist das sowas ??? oder roswell, weeds, dead zone...??? sind die gut ?

    Hallo liebe Serienfreunde


    Ich bin auf der suche nach einer oder mehreren Serien. Es gibt ja verschiedene arten von serien. ich bin auf der suche nach den serien die immer weiter gehen :-) ......wie zum beispiel THE SHIELD, DESPERATE HOUSEWIVES ODER ONE THREE HILL. Bei jeder diesen episoden wird es am schluss sehr spannend und in der nächsten episode wird die story fortgesetzt.....


    Bei vielen crime serien ist es ja so das nach jeder episode ein neuer fall kommt, auf sowas stehe ich nicht. Sondern wie gesagt, Serien bei dennen die story immer weiter geht :-)


    Ich hoffe jemand kann mir was wirklich spannendes empfehlen....THE SHIELD ist meine absolute lieblingsserie die kann wohl schwer getoppt werden ;)


    Schonmal Vielen Dank !

    Ich würde gerne mal von euch wissen, welche ist die absolut beste serie die ihr gesehen habt. Welche serie unterscheidet sich von allen anderen, welche serie hat euch dermassen gepackt dass es nicht mehr zu übertreffen ist ???


    Ich fang mal an, ich habe zwar noch nicht allzuviele serien gesehen, aber mich hat The Shield einfach gepackt :-)


    Mich würde es sehr interessieren welche serie(n) ihr von den anderen unterscheiden würdet.


    Was soviel heisst wie DIESE SERIE MUSS MAN GESEHEN HABEN :-)

    Hallo


    Ich habe schon über google versucht herauszufinden wann die siebte staffel von the shield(deutsch) rauskommen sollte, doch leider konnte ich nichts finden.


    Währe sehr nett wenn jemand hier reinschreiben könnte wann die siebte staffel verfügbar sein wird.


    Vielen Dank !