Tachsche zusammen!

  • Hallo zusammen!


    Auch wenn ich schon ein paar Tage hier bin, und auch ein ganz paar Beiträge geschrieben habe, selber schon angeeckt bin, mich über n paar Spinner aufgeregt habe etc, komme ich jetzt erst dazu, mich vorzustellen.


    Aaalso, über mich gibts gar nicht so viel zu sagen. Bin ein riiiesen Filmfan, und seit einiger Zeit auch Serienfan (man höre uns staune, 'n Serienfan bei den Serienjunkies :-) ).


    Kurzer Steckbrief:
    22 Jahre alt (stand Okt '07) ;-)
    Komme aus Nds.
    Liebelingsfilme: Blutiger Pfad Gottes, Equilibrium, Eiskalte Engel
    Lieblungsserien: "24", "A-Team", "MacGyver", "Smallville", "Lois & Clark", "Alarm für Cobra 11"
    Auf der Suche nach: "Notruf California" und vielen "Alarm für Cobra 11" folgen


    Ansonsten denke ich mal, werd ich nix groß über mich schreiben, denn was soll ich groß schreiben, wenn's eh keinen Interessiert. Wer was wissen will, fragt mich einfach.


    Wenn irgendwen was an mir stört, einfach mal per PM melden, bin für vernünftige Kritik immer offen.


    Also dann...


    ... Grüße euer Skywinder

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ein herzlichen
    von mir.


    P.S.: Notruf California suche ich ebenfalls

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Hallo!
    Ich bin erstaunt, es antworten tatsächlich einige von Euch auf meine Vorstellung.
    Vielen Dank für das Willkommen Euch allen :-)


    Mr.Websta: Jou, Cube kenne ich und habe ich auch alle drei Teile von. Cypher sagt mir leider gar nichts. Werd ma bei ofdb schauen worum's da geht :-)


    Edit:
    @ Mr.Websta: Hab mal nachgelesen, hört sich wirklich interessant an, auch Punktewertung ist recht gut. Weißte ne gute Source??

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «