Ein neuer Sheriff ist in der Stadt :-)

  • Hi Junkies,


    dachte, wo ich jetzt überall im Forum rumpfuschen darf, stell ich mich doch mal nochmal allen vor.
    Ich gehör nicht mehr zur ganz tau-frischen Generation, daher auch meine Starrsinnigkeit unter der schon der ein oder andere gelitten hat, aber ich versuch mal ein wenig lockerer zu werden. :-)
    Arbeit hab ich auch sogar (ich weiß, Wayne) und da darf ich den ganzen Tag lang, irgendwelchen DaUs erklären, wo man den Computer einschaltet. Besonders pikant: Es sind alles Akademiker, die sowas eigentlich durch entsprechende Empirie bei ihren Kollegen herausfinden könnten, aber ne, es gibt ja meine Arbeitseinheit, wir machen schon die Drecksarbeit.
    Lange Rede: Ist Computersupport.
    Serien waren eigentlich lange Zeit gar nicht so mein Ding, bis ich kapiert hab, dass man die auch runterladen und am Stück schauen kann. Nun hab ich mich durch das meiste was mich interessiert durchgeschaut, und muss nun doch wieder jeweils ne Woche warten. In der Zwischenzeit übersetze ich gern Untertitel, oder passe sie anderen Versionen an. Wenn es nötig wird, dubbe ich mir auch gern mal die Finger wund, um deutsche Tonspuren an DVD-Rips anzupassen, die nur in fremden Sprachen erhältlich sind.
    Ich bin keiner der es so wahnsinnig eilig hat. Geb' mir trotzdem Mühe, frische Episoden euch Junkies so schnell es geht zu uppen.


    Tja, sonst fällt mir wenig ein, was ich euch erzählen muss... Das meiste wäre Wayne. Wenn also noch 'was ist, fragt einfach.


    Besondere Grüße an alle fleißigen Upper!
    Und danke an alle, die so kräftig saugen, und somit dafür sorgen, dass wir uns anstrengen am Ball zu bleiben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hey, da gratuliere ich aber auch!


    Vielleicht geht es nun mal den Trollen an den A....llerwertesten :-)


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Tja, was soll man dazu sagen was meine "Vorredner" nicht schon gesagt (bzw geschrieben) haben...

    Aber ist doch wunderbar!
    Nen neuen Sheriff mit Gerechtigkeitssinn zu haben ist immer ne feine Sache.

    Sag auch gerne Herzlichen Glühstrumpf und wünsche viel Spaß im neuen Aufgabenbereisch und viel Erfolg.

    In diesem Sinne, lass es krachen!

  • also das finde ich geil das es endlich mit dem aufräumen losgeht ;-)


    also heißt es für die Trolle:


    was frank Zander sagen würde : Hier kommt Kurt! ohne Helm und ohne Gurt


    und hier heißt es Hier kommt smizz! ohne Trolle und ohne Gurt, einfach smizz!!!


    Also frohes Schaffen Sheriff smizz

    Mit freundlichen Grüßen Nightmare

  • also das finde ich geil das es endlich mit dem aufräumen losgeht ;-)


    also heißt es für die Trolle:


    was frank Zander sagen würde : Hier kommt Kurt! ohne Helm und ohne Gurt


    und hier heißt es Hier kommt smizz! ohne Trolle und ohne Gurt, einfach smizz!!!


    Also frohes Schaffen Sheriff smizz

    Mit freundlichen Grüßen Nightmare

  • also das finde ich geil das es endlich mit dem aufräumen losgeht ;-)


    also heißt es für die Trolle:


    was frank Zander sagen würde : Hier kommt Kurt! ohne Helm und ohne Gurt


    und hier heißt es Hier kommt smizz! ohne Trolle und ohne Gurt, einfach smizz!!!


    Also frohes Schaffen Sheriff smizz

    Mit freundlichen Grüßen Nightmare