Allgemeine Filesonic Diskussion

• sieht viel versprechend aus, wie es wirklich wird sehen wir später. im Prinzip gibts nichts viel zu machen, bei PPD 100 downloads = 1 Credit und irgendwann versprechen die auch "Missionen", etwa innerhalb von 3 Tagen ein Ref = 250 Credits. sonst - lesen! :p
    die Bilder für Ranks finde ich hm.. lüstig

• also das remoten nach Fsonic funtz momentan nicht
    klicke auf upload
    und danach geschieht nichts, die links werden auch nicht unten mit der verlauf angezeigt...

wollte nur bescheid geben

mfg

• Achja, wenn wir schonmal beim Remoten sind
    Habt ihr da auch so oft von Netload nach FiSo "Maybe blocked IP"?
    Mir kommts so vor, als wären das gegen abend mehr Files, wo das passiert

Dann muss man jeden File einzeln raussuchen und nochmal remoten und dann gehts

• Hatte ich auch schon bei rs->fiso..

und ja, remote geht grad nicht wirklich.... heute morgen hab ich 5 mal oder so hinzugefügt, und mal aktualisiert, dann waren auf einmal alle links beim remoeuploade drin, dann hab ich wieder aktualisiert und waren wieder weg... dateien wurden aber geuppt^^
    jetzt versuche ich es wieder so, aber bisher kein glück...

My food is problematic.

• deshalb uppe ich derzeit alles gleich hintereinander bei RS+NL via zoom. toll wäre nur, wenn man es nicht für jeden hoster einzeln eingeben müsste, sondern nur einmal und gleich beide hoster "ankreuzen" könnte ......

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• you're kidding right? das geht mit zoom schon immer^^ einfach ein haken bei mutiselect und bei allen hostern die du haben willst ankreuzen^^

btw. jetzt hats wieder funktioniert.... hat wieder meine links wieder geuppt^^

My food is problematic.

• Quote from Q-the-STORM;363763

you're kidding right? das geht mit zoom schon immer^^ einfach ein haken bei mutiselect und bei allen hostern die du haben willst ankreuzen^^

hab ich doch gemacht, allerdings, als es probleme bei NL gegeben hat und da hat es nicht funktioniert - mal gucken, ob es nun wieder klappt. bin ohnehin eben im upload-stress - etwas nervenaufreibend, da soooooooooo langsam ......

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• ich glaube mit playsonic stimmt was nicht bzw. wurde geknackt, da sind gerade im Live Feed mehrere User promoted to President, das heißt, die hätten > 120000 Credits verdient. das würde bedeuten in weniger als 4 Tagen 1201 Premium Sales oder, bei Downloads, >12 Mlrd. Downloads.. kann mir es schwer vorstellen..

• Nur mal so weil auf FS der up speed sehr langsam ist. Gibt es die möglichkeit in Zoom mit mehreren Files gleichzeitig zu uppen?

Wenn ja wie?

Euer SuV

P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D