Ja, schon den ganzen Tag.

Allgemeine Filesonic Diskussion
-
-
Quote from gary;363620
Kann mir das mal jemand zusammenfassen, weil dies ja immernoch nicht in der Lage sind deutsche News rauszubringen -.- Hab nach dem 1. Absatz genervt aufgehört, weils mir zu anstrengend is..^^
Was bringt einem das?
Was muss man machen?
etcDanke =)
-
Einfach einloggen und anklicken, rest is egal, vielleicht gewinnste was.^^
-
sieht viel versprechend aus, wie es wirklich wird sehen wir später. im Prinzip gibts nichts viel zu machen, bei PPD 100 downloads = 1 Credit und irgendwann versprechen die auch "Missionen", etwa innerhalb von 3 Tagen ein Ref = 250 Credits. sonst - lesen! :p
die Bilder für Ranks finde ich hm.. lüstig -
einmal anklicken = 1 Spiel = 1 credit?^^
-
ich komm immer nur zur Anmeldeseite :/. Bin aber schon eingeloggt...
edit: Über die Hauptseite gehts...
-
also das remoten nach Fsonic funtz momentan nicht
klicke auf upload
und danach geschieht nichts, die links werden auch nicht unten mit der verlauf angezeigt...wollte nur bescheid geben
mfg
-
Achja, wenn wir schonmal beim Remoten sind
Habt ihr da auch so oft von Netload nach FiSo "Maybe blocked IP"?
Mir kommts so vor, als wären das gegen abend mehr Files, wo das passiertDann muss man jeden File einzeln raussuchen und nochmal remoten und dann gehts
-
ja das hatte ich auch oft und es ist nervig
deswegen remote ich da schon so wenig wie möglich -
Hatte ich auch schon bei rs->fiso..
und ja, remote geht grad nicht wirklich.... heute morgen hab ich 5 mal oder so hinzugefügt, und mal aktualisiert, dann waren auf einmal alle links beim remoeuploade drin, dann hab ich wieder aktualisiert und waren wieder weg... dateien wurden aber geuppt^^
jetzt versuche ich es wieder so, aber bisher kein glück... -
deshalb uppe ich derzeit alles gleich hintereinander bei RS+NL via zoom. toll wäre nur, wenn man es nicht für jeden hoster einzeln eingeben müsste, sondern nur einmal und gleich beide hoster "ankreuzen" könnte ......
-
you're kidding right? das geht mit zoom schon immer^^ einfach ein haken bei mutiselect und bei allen hostern die du haben willst ankreuzen^^
btw. jetzt hats wieder funktioniert.... hat wieder meine links wieder geuppt^^
-
Quote from Q-the-STORM;363763
you're kidding right? das geht mit zoom schon immer^^ einfach ein haken bei mutiselect und bei allen hostern die du haben willst ankreuzen^^
hab ich doch gemacht, allerdings, als es probleme bei NL gegeben hat und da hat es nicht funktioniert - mal gucken, ob es nun wieder klappt. bin ohnehin eben im upload-stress - etwas nervenaufreibend, da soooooooooo langsam ......
-
ich glaube mit playsonic stimmt was nicht bzw. wurde geknackt, da sind gerade im Live Feed mehrere User promoted to President, das heißt, die hätten > 120000 Credits verdient. das würde bedeuten in weniger als 4 Tagen 1201 Premium Sales oder, bei Downloads, >12 Mlrd. Downloads.. kann mir es schwer vorstellen..
-
Was kann ich mit diesen Credits denn anstellen?
-
Ja, das ist das "beta" in PlaySonicBeta
-
Quote from John;364290
Was kann ich mit diesen Credits denn anstellen?
nichts
ist nur wieder einmal, ein online-schw-vergleich...
hehe -
Quote from block06;364300
nichts
ist nur wieder einmal, ein online-schw-vergleich...
hehe
Naja der mim größten bekommt ganz gut Geld dafür -
Also wie im richtigen Leben
-
Nur mal so weil auf FS der up speed sehr langsam ist. Gibt es die möglichkeit in Zoom mit mehreren Files gleichzeitig zu uppen?
Wenn ja wie?